Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2003 22:30
Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

Wollte das schon lange Posten, habe das aber erst jetzt wieder gefunden:


Am 20.9.1999 ging ich zum Reunion Konzert nach Essen ohne große Erwartungen, ich freute mich schon auf dem 21.9, weil ich da Pässe hatte,
daher war das Maiden Konzert in Essen nur Bonus. Mit mir am Start waren da Christian, JensH und Wildchild. Nach dem mega Konzert hingen wir
noch am Parkplatz vor der Grugahalle ab und kühlten uns erstmal ab und gucken uns div. Bootleg T-Shirts an. Wir hingen bestimmt noch ne Stunde
am Parkplatz rum und führten Maiden Fachgespräche. JensH, der sich bei Megadeth an der Hand verletzt, fuhr schon mal nach Hause. Kurz nachdem
er weg war, sahen wir vor der Halle einige Leute. Es war bestimmt schon 0 Uhr und da standen nur so 4 oder 5 Leute. Wir gingen einfach dazu
und nach rund 5 Minuten kam Adrian Smith aus einer Tür. Ich rief ihn 2 mal und er kam zu mir. Ich began direkt mit ihm über seine Gitarren zu reden und wir unterhielten uns über Metallica, ESP Gitarren und seine 2 Minutes to Midnight Spieltechnik. Dabei machte ich noch ein Foto mit ihm und lies meine Konzertkarte signieren. Dann stießt Bruce dazu, ich habe ihn gar nicht erkannt, er war so klein in der Menge. Ich rief "Hey Bruce",
er schien mich zu verwechseln, denn er nahm mich auf einmal in den Arm und begrüßte mich herzlich. Ich gab ihm meine Konzertkarte und er fragte
"Ohh, it's much money, I Hope you have enjoyed the Show..". Dann war er auch wieder weg.
Dave war auch noch kurz da, ich fragte ihn, wann sie mal wieder Mariner spielen aber von ihm kamm nur "I want beer.."

Na ja das war schon mal klasse, dann wieder ab nach Köln, 5 Stunden schlafen und schon früh nach Stuttgart zur Schleyerhalle. Ich nahm meine E Gitarre mit, da Smith mir anbot, sie zu signieren. Doch ich traute mich nicht, sie mit in die Halle zu nehmen. Aber war ja auch nicht so wichtig.
Wir standen so mit 20 Leuten in einem Raum und auf einmal kam Maiden rein. Adrian hatte mich erkannt und ging direkt zu mir und begrüßte mich,
er fragte nach der Gitarre und ich sagte ihm, die ist im Auto, dann fragte ich ihn "But you can give me one of your Jackson Coustom Guitars..."
Er war kurz ruhig und lachte und sagte "Ok, we will see". Er wirkte sehr symphatisch, aber die Gitarre habe ich bis heute nicht. Dafür schenkte er mir ein Plek, was ich leider während des Konzertes verloren habe. Dave war in den Raum auch wieder an der Bierzapfstelle zu sehen. Jannick stand ruhig rum war aber freundlich und Bruce ließ sich nur einige Sekunden blicken. Mit Nicko habe ich auch noch kurz geredet, ich habe ihn aber kaum verstanden wegen seinem Slang. Mein Knüller war aber das Somewhere in Time Bookleg, ich habe an jeder Seite, wo der Musiker vorgestellt wird jetzt ein original Autogramm des entsprechenden Musikers.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 23:47
#2 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dave war auch noch kurz da, ich fragte ihn, wann sie mal wieder Mariner spielen aber von ihm kamm nur "I want beer.."

Looool

Echt ein klasse Erlebnis, dass ich dich irgendwie beneide dürfte sich wohl erübrigen ;-)
Hast du das echt auch alles verstanden was Adrian da gesagt hat?

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 12:35
#3 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

da kann ich aber echt nur verstehen das man nach so einer show ein bier will.
ich brauchs ja schon während der show.


__________________________________________________
Up The Irons!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 15:09
#4 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

hui!!!
des will ich au mal erleben...ihr trefft die alle...und ich bin scho froh das ich se wenigstens 1mal live geshen hab!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

28.10.2003 16:25
#5 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

hab maiden an der give me ed-tour backstage getroffen, fotos gemacht, mitgesungen bei "heaven can wait" und vieles mehr......DAS erlebnis für maiden-fans....
das ganze wurde dann jetzt im september in einem 50 min maiden-special bei viva-schweiz ausgestrahlt....und man glaubt es gar nicht: wegen grosser nachfrage wurde die sendung nochmals ausgestrahlt.....jaja...die lieben schweizer sind maiden-fans...

doch das grösste für mich: ich wurde als grösster schweizer-maiden-fan betittelt...jawohl...nach über 22 jahren MAIDEN könnte ich jetzt eigentlich in den ruhestand gehen...lach

nicko hatte ich 2000 schon mal getroffen an der paiste-backstage-party.....

so, musste das auch mal loswerden. hätte noch einige backstage-fotos von der letzten tour...

gruss aus der schweiz

slash83 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 12:49
#6 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

maaaannnn wie kamma so blöd sein ein pick von maiden zu verlieren °!!!!!!!!
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 13:32
#7 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

Slash du hast ne eigenartige Art deinen Neid auszudrücken ;-)
Aber ich bin auch superneidisch obwohl ich mich auch schon mit Dave unterhalten hab.
Dummerweise kamen nach knappen 3 Minuten Massen von Fans und wollten Autogramme und ich bin dann untergegangen aber die Gitarre hätt ich auf jeden Fall signiern lassen Wicker
aber so is das wenn man mal nah ran is hat man nix passendes dabei ging mir auch schon so.

==UP THE IRONS==



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 14:19
#8 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

ich bin neidisch!!!
ihr könnt scho fast sagen:kumpel!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 09:51
#9 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

Oh man das wär mein aller größter Traum(Wunsch) die ganze Band mal kennen zulernen!
Ich bin wirklich Neidisch auf Wicker!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 11:43
#10 RE:Mein Treffen mit Maiden in Essen und Stuttgart 1999 Zitat · Antworten

ich hab stve seine gitarre immerhin fast berührt...und janick gers hat mir den daumen gezeigt...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz