Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 
Sid ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 20:15
Omen - 20th Anniversary Box Zitat · Antworten

Leute, dieses Teil ist einfach Göttlich, das nur mal vorweg!
Omen spielen US-Metal mit leichtem Epic Metal Einschlag, haben in den 80ern mindestens 2 Meilensteine der Metal History abgeliefert und hab sie vor kurzem Entdeckt. Die Box ist eigentlich ein Schuber wo man 2 CD's und eine DVD findet. Die DVD enthält einen Gig aus dem Jahre 1984 als OMEN Vorband für Slayer in L.A. waren. Man das waren noch Konzerte, Jungs!!! Dann gibt es die 2 CD's auf denen man 2 komplette Alben und eine EP findet. Die 3 Alben nennen sich Battle Cry, Warning of Danger und Nightmares! Meine Fresse sind das Götterwerke! Genau das was ich brauche. Leute, checkt diese Band - die Box gibts schon für 16,99€ (!) bei EMP!
Oder hat vielleicht schon jemand das Teil??? Falls ja wie findet ihr es? Ich jedenfalls kann davon gar nicht genug bekommen, zumal ich zurzeit sowieso auf'm US-Power Metal-Trip bin.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 21:08
#2 RE:Omen - 20th Anniversary Box Zitat · Antworten

Habs mir auf deine Empfehlung hin geholt und finds ganz gut.
Net der Überhammer aber bereuen tu ichs net.
==UP THE IRONS==


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2004 23:22
#3 RE:Omen - 20th Anniversary Box Zitat · Antworten

Hehe... was man beim Stöbern nicht so alles wieder entdeckt. Die Box ist wirklich cool - hab sie auch seit kurzem.
Die Tonqualität der DVD lässt allerdings ein bisschen zu wünschen übrig, aber die Aufnahme war anscheinend auch ursprünglich nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Aber ansonsten einfach genialer US-Metal! Die beiden Alben sind top.
"Death Rider, you're taking the earth by storm!
Death Rider, out of sin and hatred you were booooorn...."



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz