Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.07.2004 01:34
Dream Evil - The Book of Heavy Metal Zitat · Antworten

so ich habe die scheibe jetzt intensiev gehört und bin einfach begeistert. die jungs von dream evil haben hier einfach ein geniales true metal meisterwerk abgeliefert. schon für die ersten 2 tracks lohnt sich der kauf der scheibe.

der titel song geht einfach ab und erzeugt eine coole united strong athmosphäre ala manowar.
mein absolutes lieblingslied ist into the moonlight. das gänsehaut lied schlechthin. einfach absolut überagend. höhrt euch unbedingt dieses lied an (am besten mit kopfhöhren wenn ihr abends allein nach hause geht ...). zieht es bei kazzaa oder sonst wo zur bprobe aber höhrt es euch an wen ihr auf true metal steht. der rest ist auch durchweg sehr gut bis genial. vom schnellen harten nackenbrecher (the sledge, lets make rock) bis zur eher ruhigen ballade (tired, unbreakle chain) gibts alles.

natürlich ewird hier der true metal nicht neu erfunden aber was zu höhren ist hebt sich für mich deutlich von der masse ab. nebenbei muss ich sagen das mir der gesang sehr gut gefält. die stimme ist sehr angenehm und nicht so hoch wie man es bei vielen true metal sängern gewohnt ist.
<center>

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID !

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2004 07:51
#2 RE:dream evil - the book of heavy metal Zitat · Antworten

hast du zufällig ach deren debüt? ich hab nämlich nur die scheibe und bin, naja nicht negativ überrascht, aber auch net vom hocker gefetzt ... wenn du also die dragonslayer auch hast, sag mir doch bitte mal wie die 3 (?), ich glaub schon, von denen dazu steht, vielleicht geh ich dann mal innen cd store und höre rein...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.07.2004 11:37
#3 RE:dream evil - the book of heavy metal Zitat · Antworten

cih habe nur die neue. ich habe auch oft gelesen das die dragonslayer recht mittelmäßig sein soll. laut den reviews die ich gelesen habe sollen sie sich aber schon mit dem nachfolger zu dragonslyer stark gesteigert haben. wie gesagt ich finde tbohm sehr geil. ist aber warscheinlich im endeffekt eine geschmacks frage. reinhöhren lohnt sich auf jedenfall.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.07.2004 23:21
#4 RE:dream evil - the book of heavy metal Zitat · Antworten

hab se mir heute angehört ... gleiches problem wir bie dragonslayer..de jungs spielen nen hammer sound, aber leider nervt mich die stimme - kann mich damit leider net anfreunden,von daher bleibts wohl bei dragonslayer und wird nichts mehr von dream evil...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz