Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 18:09
Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Hier eine neue Version des Songs, in guter Qualität. Irgendwie ist der alte Thread bei Homepagemodules verschwunden. Also geht es hier in diesm
Thread mit euren Kritiken weiter.

Hier der File in guter Quali:

http://home.t-online.de/home/jlinke/stranger.mp3

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 18:43
#2 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

klingt nicht schlecht... aber was für ne Band ist das? Spielt da Angelo Sasso Schlagzeug?
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 19:03
#3 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Es ist unsere Projektband, die aus Andrew besteht (Keyboards&Drums), Pat Stevens (Bass) und mir (Gitarre). Das Schlagzeug klingt so,
weil es Andrew mit dem Keyboard eingespielt hat. Aber es wurde alles Live eingespielt. Also mit nur einer Aufnahme, daher gibt es
auch noch einige Spielfehler.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:13
#4 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

warum sagt mir der Name Pat Stevens was???
Up the Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:26
#5 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Weil er englisch,professionel und nach nem Künsternamen klingt ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 19:29
#6 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

genau, damit es keinen Ärger mit unseren anderen regulären Bands gibt, haben wir uns da Künstlernamen gegeben, die Andew Kingston, Pat Stevens und Ced Baker lauten.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:43
#7 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Aha, die müssen ja schon groß sein, damit es wegen ner Maiden Coverversion Ärger geben soll...
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 20:02
#8 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Naja ich weiß nicht warum du so sprichst, das ist ein Sideprojekt von mir, also das ist meine Band...und es soll keinen Ärger geben mit Maiden sondern mit den anderen Bands, in denen Andrew, ich usw spielen

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:10
#9 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

in welcher Band spielst du denn noch??
Up the Irons

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:23
#10 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Ja die ist diesmal echt gut geworden. Respekt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 22:23
#11 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

Kennst du sicher nicht, sie heißt Nightfall

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:51
#12 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

wenn ihr aus Griechenland kommt, dann schon
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 20:12
#13 RE:Stranger in a Strange Land - Neuer Version von unserer Band Zitat · Antworten

hey mann das habt ihr echt geil gespielt nur der sänger fehl euch
braucht ihr einenn
ich kann singen yeahhhhh

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz