Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 18:05
Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

also der kühnemund hat sie echt nich mehr alle, tausende von leserbriefen zu dod, das es doch spitze sei und Kühnemund keine ahnung hat, und jetzt macht der noch nen review und schriebt wieder sonen müll. meint am ende noch, ja wenn bnw 9 punkte und accident of birth sogar 9,5 punktze bekommen hat, bleibt für dod nur ne 7,5-.-
totaler spasst is der, zum interview meint er auch: ach was soll cih denn machen, wenn bruce mir net sagt(liegt vielleicht daran das er garnich alles gefragt hat-.-)
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 18:11
#2 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

Die Zeitung muss ich mir mal morgen kaufen.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 18:11
#3 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

würd ich nich tun, diesmal steht wirklich nur müll drin
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2003 18:18
#4 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

Da bin ich echt enttäuscht von der Rockhard, ich finde DOD besser als BNW

Sid ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 20:36
#5 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

stimmt, Dance of Death find ich auch besser und vor allem frischer als Brave New World.
@ Maidenman: du hast recht, dieses mal steht echt nur müll drin und wenn man so liest was nächstes Monat so alles drinnen ist, wirds kaum besser.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 21:20
#6 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

Ich habe Rockhard auch eine Email geschrieben, aber die haben die nicht abgedruckt *böse*
Ich bin mit der Kritik auch nicht einverstanden, Journeyman ist ein so schöner Song, genau wie Dance of Death und The Pashendale. Aber die Rockhard schießt sich nur auf die Produktion ein und verlangt, das Maiden heute einen Sound wie Pantera oder Hammerfall hat, dabei würde das überhaupt nicht zu Maiden passen. Ich denke einfach, der Rockhard ist noch sauer, dass Maiden nicht zu deren Festival gekommen ist und nun gibt es die Rache.

Ganz arm finde ich auch die Aktien der Rockhard bei einer Freundin. Sie hat vor 3 Monaten ein Rockhard Abo und sich zu dem Abo die neue CD von Arch Enemy gewünscht, doch diese CD hat sie nie bekommen. Als sie da angerufen hat umd nachzufragen, wurde ihr gesagt, dass es die CD nicht mehr gibt und sie halt nichts bekommen kann. Daraufhin wollte sie kündigen und der Rockhard drohte direkt mit einem Anwalt. Traurig aber wahr.
Stay Dark, Stay Evil

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 21:22
#7 RE:Neuer Bericht zu DOD in der Rockhard Zitat · antworten

irgendwie muss ich grad an das magazin hammer denken-.- komisch wie ich grade jetzt darauf komm
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen