Kurz bevor die dod rauskam hab ich im netz einen song gefunden der den namen dance of death trug wie es sich aber dan heraus stellte wars ein anderer song
von diesem song gibts nur 25 sekunden hört sich aber verdsammt geil an und könnte maiden sein vielleicht is es ja ein song von maiden der net aufs album gekommen ist
vielleicht wenn jemand intersiert wäre den song zu hören dem könnte ich ihn dann schicken vielleicht weis jemand was darüber oder kennt ihn sogar
nur weiss i net wie ich den ssong dan posten könnte
ist es einer von den beiden, dessen links ich hier mal gepostet hab? ____________________________________________________________________________________________________
neee, sone post sind hier verboten, war bei meinen links auch so! per pm könnt ihr den link aber schicken ____________________________________________________________________________________________________
weil es zwar net maiden ist, aber als maiden ausgegeben ist. außerdem wird irgendeiner auch sein copyright dran haben. wenn nicht musst du wicker nochmal fragen ____________________________________________________________________________________________________
austria, ich schick dir die links per pm, da sidn angebliche ausschitte auf meinem webspace, vielleicht ist deins dabei ____________________________________________________________________________________________________
ja ok aber ich glaube nich da es ultra rare is ukltra rare das hat es nur einmal im netzt gegeben kurz bevor dod rauskam und ich hab es auch schon mal im alles über dod threat erwähnt
als ich damals die erste riview über dance of death gelesen habe und die beschreibung zu song dod habe ich dan diese lied gefunden aber noch eine woche bevor die originale dod im netz war und da dachte ich dann das ist dod weil alles aus der review gestimmt hat und der song hiess im netz auch dod