Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 13:53
Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

So Maidendfans folgendes

Kurz bevor die dod rauskam hab ich im netz einen song gefunden der den namen dance of death trug
wie es sich aber dan heraus stellte wars ein anderer song

von diesem song gibts nur 25 sekunden hört sich aber verdsammt geil an und könnte maiden sein
vielleicht is es ja ein song von maiden der net aufs album gekommen ist

vielleicht wenn jemand intersiert wäre den song zu hören dem könnte ich ihn dann schicken vielleicht weis jemand was darüber oder kennt ihn sogar

nur weiss i net wie ich den ssong dan posten könnte

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 18:50
#2 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

Sofort her mit!!!!

Wenn du willst kann ich ihn auf meiner Homepage hochladen und den Link hier posten...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 18:51
#3 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

ist es einer von den beiden, dessen links ich hier mal gepostet hab?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 18:59
#4 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

Wo??
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:00
#5 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

nein der song wurde noch nie gepostet
ich sende ancient den song und er postet ihn dann

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:01
#6 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

neee, sone post sind hier verboten, war bei meinen links auch so!
per pm könnt ihr den link aber schicken
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:02
#7 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

maidenman wieso soll das verboten sein wenn ich kein offizielles lied poste ?

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:03
#8 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

Ok, meldet euch dann wenn Ihr den Song wollt...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:03
#9 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

weil es zwar net maiden ist, aber als maiden ausgegeben ist. außerdem wird irgendeiner auch sein copyright dran haben. wenn nicht musst du wicker nochmal fragen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:07
#10 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

ok ich setzet mich mal mit ancient in verbindung er kann das dan posten un frage auch wicker
nur ancient wie soll i dir das schiken??

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:08
#11 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

austria, ich schick dir die links per pm, da sidn angebliche ausschitte auf meinem webspace, vielleicht ist deins dabei
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:11
#12 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

ja ok aber ich glaube nich da es ultra rare is
ukltra rare
das hat es nur einmal im netzt gegeben kurz bevor dod rauskam
und ich hab es auch schon mal im alles über dod threat erwähnt

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:16
#13 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

als ich damals die erste riview über dance of death gelesen habe und die beschreibung zu song dod
habe ich dan diese lied gefunden aber noch eine woche bevor die originale dod im netz war und da dachte ich dann das ist dod weil alles aus der review gestimmt hat
und der song hiess im netz auch dod

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:24
#14 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

schick mir den Song an meine Emailadresse... carnalrose@gmx.de
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:25
#15 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

ok werdsmal testen
is aber leider nur 25 sekunden lang

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.10.2003 21:08
#16 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

Kann Es Mir Jemand Schicken???
an powerslave@ensheimer.com

Das Wäre Toll...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 22:14
#17 RE:Evtl. neuer Maidensong Zitat · Antworten

hab den song zu ancient spirit gesendet und hab das mit wicker abgeklärt ancient wird dann den link hier posten

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz