Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.10.2003 21:24
Strange World..... Zitat · Antworten

Also Ich Finde Strange World Einer Der Geilsten Songs Der Ähra Dianno Und Fast Die Geilste Maiden "Ballade"!!!!!!

Das Sollo Am Anfang Ist So geil und Hamonisch Mit Dem Gesang Der Dianno Rüberbringt...
Das Stille Zwischen Stück Hat Was Beruhigendes Und Wenn Das Gitaren Sollo Einsetzt Past So Gut!!!
Der Song Ist Einfach Nur Geil Und Kann Alles!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 16:41
#2 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Das ist mir letztlich auch aufgefallen,als ich mri nommal die Iron Maiden angehört habe.
Ein cooler Song,von dem viel zu wenig geredet wird.Auch einer meiner Lieblingssongs auf der Platte,angenehm zu hören



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 17:09
#3 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

is wirklich ein gutes lied, schöne melodie schöner text ..richtig gut zum träumen

stalks of light grow from the ground
when i cry there isn´t a sound
all my feelings cannot be held
i´m happy in my new strange world
________________________
Up The Irons!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 17:29
#4 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

War der nicht nur auf Best of the Beast zu hören?
Die wollten den Song ja zu erst auf Soundhouse Tapes machen, aber irgend wie kam er dann doch nicht drauf (Vieleicht wegen den zu hohen Produktionskosten).

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 18:19
#5 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

auf der ursprünglichen Iron Maiden Version war der Song schon drauf, allerdings die zweite Version. Die erste, also die die eigentlich auf die Soundhouse Tapes sollte, wurde später auf der Best of The Beast veröffentlich. Ich hoffe das stimmt so.
Aber nun zum Song: Hammergeiler Song (einer der 5 besten Di'Anno Songs ever) und zusammen mit Prodigal Son und Wasted Love die beste Ballade ever. Vor allem die Lyriks sind große klasse!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 09:42
#6 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Genau super Song.
Und Happy Halloween euch allen :-)
==UP THE IRONS==



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 22:23
#7 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Der Song ist klasse!
Die beiden Soli pressen mir die Tränen raus!
Ich liebe den Song!
Er ist spitze!
Der einzige Maiden-Song, der auch meiner alten Musik-Lehrerin
gefällt!


NO MORE LIES

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 17:51
#8 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Die Soli sind wirklich genial, besonders bei der SoundhouseT version! Die gniedeln richtig schön!



Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 19:53
#9 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

also ich find den song auch echt hammer geil, aber für mich iss das keine balade.
keine ahnung als was ich den song bezeichnen würd...
ich find das lied irgenwie... wie soll ich sagen...
verschickt , falls jemand was damit anfangen kann...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 23:03
#10 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Sehr schöne Ballade, vorallem die Soli sind einfach schön, und auch Pauls Stimme . . . hach träum
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.08.2005 20:48
#11 RE:Strange World..... Zitat · Antworten

der song gefällt mir immer mehr..ich weiß garnicht was soviele dagegen haben...guckt euch mal die bewertung auf http://www.ironmaiden.de.ms an ...völliger unsinn ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.11.2005 15:30
#12 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Schade das dieser Song heute nicht mehr live gespielt wird.

Der Song ist meiner Meinung nach besser als Journeyman.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.11.2005 15:42
#13 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

naja
2 von 4 punkten is wirklich hart
ich find den song ganz ok
is meiner meinung nach mit remember tomorrow auf einer höhe




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 15:56
#14 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

Zitat von ego
der song gefällt mir immer mehr..ich weiß garnicht was soviele dagegen haben...guckt euch mal die bewertung auf http://www.ironmaiden.de.ms an ...völliger unsinn ;)

auf der website befinden sich halt meine persönlichen bewertungen der songs, und 2von4 bedeutet nicht unbedingt schlecht, sondern durchschitt


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2005 16:12
#15 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

deine bewertungen sind manchmal sowieso sehr komisch..das GENIAL children of damned auf der lad ist bei dir viel zu schlecht weggekommen..oder 22 acacia avenue auf notb auf gleicher stufe mit gangland oder total eclipse !! ^^oder powerslave hrrrr das muss die volle punktzahl geben !!; ) ach da sind noch zuviele ^^ hehe aber das mal nur am rande !! ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.11.2005 16:18
#16 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

meine Güte.....
... was sagte der der Affe bevor er in die Seife biss ?

-> Geschmacksache
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2005 16:42
#17 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

ja genau ;) aber wie kann man powerslave und 22 acacia avenue nicht göttlich finden? hehe ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 16:52
#18 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten
ähem... wenn du dich mal GENAUER informiert hättest, würdest du sehen, das unterschiedliche versionen unterschiedlich bewertet sind... da die Live-Versionen von 22 und Powerslave meiner Meinung nach viel besser sind als die Studioversionen, sind die Studiov. entsprechend abgewertet worden. Andersrum verhält es sich bei Children, bei dem Bruce auf der LAD riesen Probleme beim Refrain hat etc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2005 18:20
#19 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

woaaaaaaaaaah ich hab mir das alles schon 100 mal angeschaut !(lob für deine seite,obwohl du langsam mal was aktualisieren könntest;)) ..ich finde den refrain von cotd auf der lad so genial...bruce singt doch total göttlich ...!! er bringt dabei ein wenig mehr schwung in die sonst etwas lahme(dennoch geniale) version ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 18:35
#20 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

er trifft die Töne nicht richtig, im Gegensatz zu der BoH version... die seite wird dann aktualisiert, wenn es was neues gibt, wie z.b. der Releasetermin von DOTR DVD, und die CD ist sowieso schon drin.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2005 19:20
#21 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

den termin gibt es ja jetzt schon ^^ und bruce singt nicht schief :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 19:47
#22 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

1. IST der termin drin
2. er singt den refrain anders, weil er die töne nicht treffen würde. Jeder weiß,dass sein Gesang auf der LAD bestenfalls durchschnittlich ist.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2005 20:02
#23 RE: RE:Strange World..... Zitat · Antworten

genau und dieses andere gibt dem lied den zusätzlichen pfeffer ,)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz