Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 
the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 21:51
MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

... schreibt man das so ??

also mich hat schon die ganze zeit der gedanke geplagt ob wir es schaffen annähernd alle maiden songs zusammen zu bekommen (inc. b-sides, unveröffentliches material usw....).

da ich nicht ganz so faul sein will fangen ich mal mit dem ersten song vom ersten album an.(war übrigens auch damals mein erster maiden song den ich gehört habe ( 1.skatepart im 1. solowerk von ZERO :adrian lopez...)

1.prowler (iron maiden)...

den rest machen wir gemeinsam...

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 23:37
#2 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

wasm willst du damit bezwecken ??
ganz versteh ich das nciht schreib doch alle auf die du kennst oder willst du das jeder einen song postet ?????????????????

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 14:45
#3 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

ne ne.
manchmal wenn ich in der schule hocke versuch ich alle maiden songs zusammen zu bekommen die ich kenne. da ich jedoch nicht alle alben habe kenne ich somanche lieder noch nicht.die lieder auf den folgeneden alben kenne ich z.B. teils.

virtual XI, fear of the dark, powerslaves,
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 14:51
#4 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

un du willst alle maidensongs die bis jetz veröffentlicht worden sin hier aufschreiben oder wie?
________________
Up The Irons!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 15:02
#5 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

das klingt nach einem etwas längeren Thread
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Steve Harris 45 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 16:18
#6 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

schau doch einfach bei http://www.ironmaiden.com

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 00:10
#7 RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

genau schau einfach auf die maiden page und da steht alles

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Drifter ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 18:12
#8 RE: RE:MAIDEN discographie... Zitat · Antworten

Meine erste Maiden-Maxi die ich mir damals kaufte (lang ists her), wird immer bei den Discographien übergangen, kann sein das die damals nur für den deutschen Markt war. Die unterscheidet sich jedenfalls vom Cover und Songs zu der anderen "Woman in Uniform" Maxi.


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz