also mich hat schon die ganze zeit der gedanke geplagt ob wir es schaffen annähernd alle maiden songs zusammen zu bekommen (inc. b-sides, unveröffentliches material usw....).
da ich nicht ganz so faul sein will fangen ich mal mit dem ersten song vom ersten album an.(war übrigens auch damals mein erster maiden song den ich gehört habe ( 1.skatepart im 1. solowerk von ZERO :adrian lopez...)
wasm willst du damit bezwecken ?? ganz versteh ich das nciht schreib doch alle auf die du kennst oder willst du das jeder einen song postet ?????????????????
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
ne ne. manchmal wenn ich in der schule hocke versuch ich alle maiden songs zusammen zu bekommen die ich kenne. da ich jedoch nicht alle alben habe kenne ich somanche lieder noch nicht.die lieder auf den folgeneden alben kenne ich z.B. teils.
virtual XI, fear of the dark, powerslaves, I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Meine erste Maiden-Maxi die ich mir damals kaufte (lang ists her), wird immer bei den Discographien übergangen, kann sein das die damals nur für den deutschen Markt war. Die unterscheidet sich jedenfalls vom Cover und Songs zu der anderen "Woman in Uniform" Maxi.