Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 
Nightlord ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 22:48
Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich meld mich nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder zurück und zwar pünktlich kurz vor meinem 2ten Maidenkonzert morgen in Zürich !! *freu*

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch ne Setlist von Gamma Ray? Was spieln die für Lieder? Ich hab überall gesucht aber nix gefunden....ich weiss nur, dass sie Heavy Metal Universe spielen (ist ja live auch voll der Hammer, siehe Skeletons In The Closet).

Danke schon im Vorraus.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Tommy ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 09:47
#2 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

Hier ist die Setlist von München:

01. Welcome
02. Gardens of the sinner
03. Razorblade sigh
04. New world order
05. Rebellion in dreamland
06. Land of the free
07. Heavy Metal universe
08. Send me a sign
09. I want out

In Stuttgart haben sie Send me a sign nicht gespielt, und bei vorhergehen Shows war Victim Of Fate im Programm, statt Send me a sign und I want out!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 13:41
#3 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

Danke vielmal. Dank dir wird nun ein geiler Abend noch geiler...

Komisch, dass nirgens irgendwas darüber steht...



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 10:49
#4 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

Scheiße,konnte Gamma Ray nicht sehen,weil ich in Frankfurt war
Maiden Rules! UP THE IRONS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 11:26
#5 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

Ich Find Die Setliste Inordnung!!!
Bin Gespand Was Helloween In Paris Für Eine Setliste Hat??

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 12:45
#6 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

@Deathdancer
könntest du bitte die fäkalsprache lassen? Danke!!!!
http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:33
#7 RE:Setlist Gamma Ray Zitat · Antworten

ich kenn zwar nicht recht viel gamma ray songs...aber die was ich in stuttgart gehört hab..haben mir sehr sehr gut gefallen
_____________________
Up The Irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz