Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 00:56
25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Bin grade zurück. Mein Fazit: MEGAGEIL!!!

Die Band in absoluter Spiellaune, man sieht förmlich, das es den Jungs einfach Spaß macht auf der Bühne zu stehen.
Die Setlist natürlich identisch mit der aus dem München-Thread.
Bruce heizt die Menge mit einem teilweise diabolischen Grinsen ein und die Schleyerhalle war bald am Überkochen. Was eine Atmosphäre. Einfach unbeschreiblich! Man kann es kaum in richtige Worte fassen, muss es erlebt haben.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 02:31
#2 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Ich kanns nur bestätigen, die Band fand ich noch besser als in München und hab wieder Bilder machen können!!!
Up the Irons

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 04:43
#3 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Hey Jungs,

Wir waren noch in Ludwigsburg in der Rockfabrik (dort war das halbe Konzert anschließend noch hingefahren abfeiern ;-)) und ich muß sagen, die Jungs sind super drauf, der Sound ist fantastisch. Aber in Stuttgart war das Publikum Müll (sorry) - so wenig Stimmung habe ich selten beim Maiden-Konzert erlebt (bestenfalls bei Blaze Bailey) - ich freue mich auf Paris und die La Ola. Morgen gibt's noch 'ne genauere Beschreibung.

Ich finde es übrigens gut, dass sie Lord Of The Flies spielen. Bruce singst das 'ne Oktave höher und dann hört sich der Song richtig gut an. *lächel* Die neuen Songs, auf dem Album Durchschnitt, Live jedoch gut, konnten auch überzeugen, allen voran Dance Of Dead. Gamma Ray wurden gar nicht von "Maiden, Maiden"-Chören unterbrochen - lag am Stuttgarter Publikum (war es ein Dream Theater Konzert??? Wo die Leute schweigend zuschauen und auf Spielfehler warten) und vielleicht sind sie auch zu gut, besonders "I want out" brachte doch wundervolle Nostalgiegefühle. Witzig Kai Hanses "und nun machen beim letzten mal alle (Heavy Metal Universe singen) sonst seit Ihr für immer scheiße" *lol* :-))

Schacko ich habe noch niemals jemanden mit soviel Einsatz einem Plec hinterherdiven sehen. Die Ordner haben Dich rausgezogen, aber das Plec hattest Du in der Hand :-) Elriemes, habt Ihr's noch vor Gamma Ray geschafft?

SeventhSon
*der 1 Stunde in der ersten Reihe mitte überlebte und nun schlafen geht*

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 10:45
#4 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

In Antwort auf:
Witzig Kai Hanses "und nun machen beim letzten mal alle (Heavy Metal Universe singen) sonst seit Ihr für immer scheiße" *lol* :-))

stimmt der Satz war genial!!! Allerdings fand ich das Stuttgarter Publikum nicht Müll wie du und die Stimmung fand ich geil... bei Gamma Ray in München gabs auch keine "Maiden Maiden" Rufe während dem Konzert, höchstenms davor... mir schien es eher dass sich eine Menge Leute auf deren Auftritt auch gefreut haben, wie ich z.B. ich glaube eher dass dies bei Funeral for a friend der Fall sein wird... (mit den maiden Maiden Rufen...)
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 11:03
#5 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

hallöle.... das war mein erstes konzert und ich uss sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die stimmung war hyper!!!
und ich und defender waren glei am anfang ganz vorne!!!
ich musste aber den perfekten platz verlassen weil der arme defender von nen paar numetal kiddis nach hinten gepoggt wurde^^
naja...ich konnte am anfang steve harris und janick gers fast berühren so weit haben die sich runtergebückt!!!
hmmm...wo wart den ihr alle???

naja und noch etwas was ich sehr geil fand: Die extrareihe für behinderte!!!
Da war einer im rollstuhl mit langen schwarzen haaren, der hat gebangt gebangt und mitgesungen!!! einfach geil!!!!
aber ein bekanntes gesicht sah ich net...naja...so long
cya

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2003 11:11
#6 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

also ancient, kannste mir die bilder mal mailen wäre net denn ich hab meine cam im schließfach am hbf gelassen

war geile show nur waren viel zu viele poger da!!!!!!!
mir tat da alles weh


UP THE IRONS
icq: 127831519

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.10.2003 11:19
#7 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

*sorry* mache mal doppelpost da sonst der punkt untergeht wie ich euch kenne

was haltet ihr von den preisen: das war echt mal ne sauerei für ein popeliges home oder away shirt wie es steve anhatte 75€ zu verlangen und für jedes andere shirt MIT MIESER QUALI MUSS MAN SAGEN, BEI EMP IST DIE QUALI 10MAL BESSER, 30€ also bei aller liebe aber das gehört verboten


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 11:20
#8 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

hmmm...jo watto des stimmt!!!!!!!!!!!!!
naja...und zuviele raucher!!!
mir war voll schlecht!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 11:35
#9 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

obwohl ich erst kurz nach 7 da war hab ich noch nen relativ guten platz gekriegt (keine 10 meter von der bühne weg) ich laufe der ersten maiden songs wurde ich allerdings etwas weiter nach hinten , aber dfür auch mehr in die mitte gepogt.
das pogen fand ich eigentlich ganz gut, da es nich ausartete und auch nicht zu lange ging. Die stimmung fand ich eigentlich recht gut , das blöde war nur, dass ich von ehepaaren umgeben war, die die ganze zeit nur lahm rumgestanden sind und wenns hochkam mal zwei hände inner luft hatten.
Den sound fand ich allerdings überhaupt nich gut :(
bruces stimme viel zu leise und teilweise hat man ihn gar nimme gehört...

Die setlist fand ich eigentlich recht ok ( paschendale ging ab). kann es sein , dass se heaven can wait nicht gespielt haben????
edit: oh, ich seh grad , dass heaven can wait ja gar nich geplant war, da ging wohl irgenwas an mir vorüber

D@mien ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:22
#10 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

also ich war auch dabei, aber mich kennt hier ja noch keiner, bin neu dabei. Also ich war von der Bühnenshow beeindruckt und habe insgesammt ein gutes Konzert gesehn. Ich stand mit meinen Kumpels so im vorderen Drittel/viertel in der Mitte. Was noch zu verbessern wäre ist wohl die aussteuerung bei den vocals, meiner meinung war bruce zu leise. Die Stimmung war ganz ok, kam auch drauf an wo man gestanden ist(wie di Anno ja schon gesagt hat) Gamma Ray war als Aufheizer eigentlich gerad richtig wobei ich den sound am anfang zu matschig fand.Als dann maiden drann war haben leider viele auf einmal nach vorne gedrängt und es war ziemlich dicke luft auf engstem raum. (Hinter mir ist sogar einer zusammengebrochen) hat sich aber nach Can I play with madness und the Trooper wieder einigermaßen normalisiert da jeder endlich mit seinem Platz zufrieden war. Die Show war klasse und der Rieseneddie kam auch geuil raus wie er auf alle gezeigt hat Ich hatte zumindest viel spaß,nur die tour-t-shirts waren saumäßig überteuert. Mein kumpel neben mir hat dauernd leite angerufen und reinhörn lassen und einige haben auch photos gemacht. ich leider nicht aber ich hätte gern welche.. Nun habt ihr doch bestimmt auch diesen Zettel in die Hand gedrückt bekommen wo man sich angeblich kostenlos Bilder vom Konzert zuschicken lassen kann. Trotzdem kommt mir das Angebot komisch vor, wollt euch mal fragn ob ihr das macht oder schon mal gemacht habt und ob es sich lohnt? Danke im Voraus

Damien

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:24
#11 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Sowas gibts bei jedem KOnzert,so zettel. Bekommst halt nen kostenlosen bild und nen katalog mit s/w bilder wo du dann wählen kannst welche du kaufen willst.
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.10.2003 13:32
#12 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Salle Leute,

Wir Haben Sau Lange Im Stau Gestanden wegen einem Unfall!!!
Dan Wahren Wir Endlich DA Im Parkhaus Und Sin Irgend Wie In Der VIP Long Vom VFB Stuttgart Gelandet!!!
Das War Ein Mords Gaudi Weil Da Eine Frau Am Entfang Stand Und Wir Einfach Durchgelaufen Sind!!!
Und Plötzlich Standen Wir Mitten Unter Den VIP'S....
Die kahrm Direckt
Hinter Und Her Und Eärklärte Uns Auch Gleich Freundlich Den Weg Zur Halle!!!
Zum Glück Hat Sie Es Locker Gesehen Ohne Gross Aufstand Zu Machen Ich Glaube Das Das Ein Paar Mal Passiertist An Dem Tag!!!
Dann Haben Wir Die Halle Auch Sofort gefunden Und Sind Dierekt Rein!!
Und Haben Es Gerade Noch Geschafft Pünktlich Zu Gamma Ray Da Zu Sein!!
Schacko Erkämpften Sich Eine Platz Inn Der Ersten Reihe Und Ich So In Der 2 Oder 3 Ich Stand Genau Hinter Dir Seven Son!!!
Und Ich Muss Sagen Ich Fand Gamma Ray Als Anheizer Richt Aber Richtig Geil!!
Nur Das Stuttgarter Puplikum War Etwas Lahrm!!!
Die Stimmung War Nit So Toll Am Anfang Aber Sie Wurde Mit Der Zeit Richtig Gut!!!
Die Bühne War Ach Ser Geil Und Die Eddie's War Besser Wie In Paris Das Letzte Mal!!!
Der Sound War Auch Gut Nur Ich Fand Das Bruce's Gesang Manchmal Ganz Schön Untergegangen Ist!!!
Vieleicht Kann Es Sein Weil Ich So Weit Vorne War DAs Der Sound Hinten Besser War??
Ich Kann Es Euch Nicht Sagen!!!
Die Settlist War Auch Im Grossen Und ganzen Inordnung...
Nur Mit No Mor Lies Kann Ich Mich Nicht Anfreunden!!
Find Den Song Nit So Toll Und Live Ist Er Mir Auch Nicht Ins Ohr Gegangen...
Lord Of The Flies Hat Mir Besser gefallen Als Mit Blaze!!!
Schacko Hat Sich das Plec Schwehr Erkämpft Und Sich Gleich Mit 2 Ordnern Angelegt!!!
Ps. Das Konzert War Im Grossen Ganzen Sehr Gut Und Bruce Sang Wie Ein Junger Gott!!!!

Und 22.11.2003 Paris Ich Komme Und freue Mich Auf Die Laolas!!!!
Up The Irons....


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:33
#13 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Wieviel ham die Tour T-Shirts denn gekostet? Müsst ich ma wissen, für Geldbeutel checken und so...
--------------------------------------------------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.10.2003 13:35
#14 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Ach Ja Die Tour Shirts Fand Ich Nur Teuer Mit 30€ Fruher Hat Ein Shirt 30 Dm Gekostet Das Kann Ja Nicht Wahr Sein!!!
Und habe Mir Aus Protest Keines Gekauft!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:40
#15 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Ham die Trottel se noch alle? Bei Onkelz kost en Shirt 15€ und bei Edguy sogar nur 12... Also bitte, woher krieg ich jetz 30€??? Beschiss...
--------------------------------------------------


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:46
#16 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

In Antwort auf:
also ancient, kannste mir die bilder mal mailen wäre net denn ich hab meine cam im schließfach am hbf gelassen


ja klar kannste auch Bilder haben... sobald ich seh hab schick ich se dir per Email zu!
Up the Irons

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:51
#17 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Ja also die normalen so 30Euro und das Soccershirt das ich mir dann in Frankfurt kaufen werd 75euro.Vom Preis her gehts eigentlich.Im Maidenstore sind die genauso teuer. Da kostet das soccer shirt 45pfund,das dann mal 3 is preis in DM durch die hälfte is so um die 70euro.....Also naja,geht halt.

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:54
#18 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Geht halt??? 150 DM / 75 € für so ein leibchen, oder 60 Mark für ein Thsirt?? Also ich finde das definitiv zu teuer!!
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.10.2003 14:02
#19 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Auf Jeden Fall!!!!! 15€ Für ein tour Shirt Oder 20€ Lasse ich Mir Noch Gefallen Aber 30€ zu teuer Und das Socker Shirt 50-60€ Würden Doch Auch Reichen!!!!?????
Oder Nicht????

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:04
#20 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Och alda...mir tut alles weh
ja...meine vorredner rieme und son haben eigentlich alles gesagt... ich war besoff und konnt meine lederjacke nit ablegen und habe geschwitzt wie eine sau...war knapp vorm kolapieren.... Ja, ich war der mit der lederjacke...vieleicht können sich ein paar errinern...habe viel stress mit ein paar leutz gehabt die wohl nix gewohnt sind und sich über jeden scheiß aufgeregt haben...jungs,wenn ihr das gedrängel und drücken nit erträgt,dann stellt euch weiter hinten an....
Aber nun mal zum VIP bereich ind dem stadion... Da war ein roter teppich mit lustigen VFB wimbel reingedruckt.... riemes und ich schauten auf den boden und alle 5 meter hinterliesen wir auf den wappen einen schöner schleimigen larry der aus der kleinen zehe hoch geholt wurde....HASST MICH WENN IHR WOLLT-KOSCHD JO NIX!!!
jo...dann die aktion mit dem pic.... war lustig.... als die road gang anfing abzubauen legten sie die pic auf den boden und ich gierte nur danach eins zubekommen...wollte schon einen von der local-crw jemanden fragen ob er mir sein local -crw shirt für en zwanni abdrückt, habs aber gelassen...dann entlich erbarmte sich ein abbau mensch und schmiss die letzten pic in die menge... eins landete vor der absperrung...was sollte ich machen?=?=?? wie immer...hecht sprung... doch der local junge schnappte es sich vor meinen augen weg und ich wollte es ihm aus der hand reisen,doch er warf es in die menge der depp...ich gab mich schon auf und wollte rechts raus, da schrie ein kopfnicke"eeeeh,gib mir das" ich schute mich um und da lag es....will ich hann und wie immer hechtsprung... da ich fingernägel knabbere bekamm ich das pic nicht vom boden.....ich merkte einen schmerz in der rechten schulter...er war ein sec-mensch der mich wegzerren wollte....arsch gelegt...ich will das teil...ich hielt mich mit aller kraft an der absperrung fest und griff nach dem teil....2cm fehlten,doch da kamm ein zweiter sec-mensch und zerrte an mir rum(du spagg...wegen dir habe ich die fresse verkratzt...ich hab mir dein gesicht gemerkt und beim nächsten mal gibs paar auf´s maul)egal...jeden fall´s nahm ich meine letzten kräfte zusammen und zerrte mich nochmal richtung picund diesmal klappte es und ich hatte es in der hand"ÄTSCH"....ich lies nach und stand auf und wollte gehn, doch die sec-mutanten dachten wohl sie können es mit uns machen und schupsten mich rechts raus,das aber nit zährtlich und schimpften irgend was...ich kamm mir vor wie ein punshinball der vom nächsten zum anderen gekickt wird!!!!
nagut...ich war dann hinter der absperrung draus und fand rieme....wir liefen ein paar meter und m,ußte mich an rieme fest halten und kotze voll mitten in den weg....scheint normaAL zusein mit einer leder jacke ind der zweiten reihe und nur gebangt...glaub ich habe 6-7liter wasser verloren...war mir schlecht*würg*
jo...ansonsten habe ich noch meine asyl rosen händler vermisst die immer so freundlich sind und shirts für zehen verticke... aber sonst war es ein gelungener abend...MAIDEN RUUUUUUUULZ
cya
schacko


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:10
#21 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Wegen nem Pic son tamtam *Kopfschüttel*

In Antwort auf:
habe viel stress mit ein paar leutz gehabt die wohl nix gewohnt sind und sich über jeden scheiß aufgeregt haben...jungs,wenn ihr das gedrängel und drücken nit erträgt,dann stellt euch weiter hinten an....

Die werden schon was gewohnt sein,nur wer lässt sich schon von nem Besoffnem pöppler Stundenlang anrempeln?? Wann will das konzert geniesen und nich von besoffnen typen sich rumschlagen.....
Ich versteh sowas echt nich wie man sich auf Konzerten so aufführen kann :) Sorry :)In München gabs auch 2 so typen die mit allen und jeden Stunk angefangen hatten,die waren schnell an den Securitys vorne durchgereicht worden:)) SOWAS NENN ICH FANS!!! HALTEN ZUSAMMEN,YEAHH. Mehr davon!

BTW: Edit ma dein Sigbild. Isn bissi gross nech:) Less mal die Foren regeln ;)
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:16
#22 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

ich hab nix gemacht....nur wenn ein paar meinen,sie können ganz gemütlich da stehn und denken das nit gedrückt wird,dann sollense uff kelly´s gehn.... das war ausserdem bei gammy ray.... bei maiden stand ich nur,oder besser lies mich mit der menge treiben....So isses halt!!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:20
#23 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Achsoo,okay:)
Ja bei GammaRay war in München nich so viel los,war verständlich :) Klang irgendwie alles gleichg und nich wirklich DER reiser:)Gedrücke is normal:) Vor allem am anfang :)
Stand ja auch ganz vorne in München und es ginbg eigentlich,war schon schlimmer
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.10.2003 14:30
#24 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

Die Drückerei Ist normal Am Anfang Und Wenn Ich Ausf Jemanden fall Enschuldige Ich Mich Auch!!!
Dan Sieht es keiner so Schlimm!!!
Oder Wen Jemand Hin Fällt!!!
Ich habe Gestern Einem Mädchen Geholfen Das Umgekiept Ist Keiner hat Ihm Geholfen Und Wurde fast Totgetamoelt!!!
Ich Habe Nich Geschaft Sie Auf Zu Heben Da Musste ich Rund Schläge Verteilen Um Mir platz Zu Machen Dan Konnte Ich Sie Aufheben!!!
Wenn So Was ist Habe Ich kein Erbammen Mal Zuzuschlagen um mir platz Zu machen!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 14:33
#25 RE:25.10.Stuttgart Zitat · antworten

meien rede mann...hab auch ca.3-4 rausgeholt....


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen