hat jemand was von disem viva-maiden geweinnspiel gehört
also ich habe vor ca. 2 wochen zufällig auf viva gezeppt gehabt,und da liefen gerade "news", und dann erzählte diese XXXXX vom maiden gewinnspiel (es wurde das videi von fear of the dark gezeigt,der schnelle erste teil) und man konnte einen flug von köln nach paris gewinnen, mit bruce am steuer, und zwei eintrittskarten fürs konzert in paris natürlich
die frage war ungefähr "in welcher sportart ist bruce dickinson meister seines fachs, oder so ähnlich. (die antwort weiß hier jeder von euch)
hat jemand an diesem gewinnspiel vielleicht teilgenommen)?oder sogar gewonnen???????
man sowas muss man gewinnen echt,.........
danach guckte ich regelmäßig diese news aber hab nie wieder was von diesem gewinnspiel gehört
Was soll das ClansmanVienna, ich habe dich auch schon in anderen Postings verwarnt, solche Wörter haben hier nichts zu suchen. Man kann seinen Schreibstil auch ändern.
Wir ändern hier nicht die Regeln, da wir hier zivilisiert miteinanden reden wollen. Wörter wie Nutte, Scheiß Metallica Fans verpisst euch, Bohlen du Arschloch...sind hier absolut unangebracht und werden nicht tolerriert. Wenn du damit nicht einverstanden bist und die Boardreglen nicht akzeptierst, müßten wir uns wohl von dir trennen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich ahbe bei diesem gewinnspiel mitgemacht heheheehhe das is so bruce dickinson holt dich mit dem privatjet ab fliegt mit dir und der band nach paris da bist du mit denen den ganzen tag unterwegs und dan gehst zum konzert wie du heim kommst ist deine sache
lol...wenn ich das gewinnen würde würde ich zur Not auch nach Hause laufen ist denn Einsendeschluss schon vorbei? Bzw. wo müsste man hinmailen? _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on...
Ach so die schlimmen Wörter werden als XXXXX angezeigt sag das doch Ne muss net sein aber zu manchen Dingen fällt einem einfach nix anderes mehr zu ein PS:Ich glaub ich sollt die Forum Regeln auch nochmal büffeln. ==UP THE IRONS==
hey...dieses gewinnspiel wäre mein traum!!! naja...nutte is echt net angebracht...aber vielleicht mal ein kleines : du arsch is doch net schlimm...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ein kleines "du arsch" kommt immer auf den zusammenhang an.wenn einer sagt: du hast die letzte karte für das konzert du arsch, dann weiß jeder dass das net böse gemeint is aber wenn man sagt: "du bist scheisse und ein arsch, o.ä dann ist das schon diskriminierend. hoffe wenigstens ein paar verstehen was ich meine ------------------------------------------------ 667 - the neighbour of the beast
ich persönlich finde es nich so schlimm , ein paar schimpfwörter sind doch normal oder nich? solange niemand beleidigend wird ist es doch ok würd ich mal sagen ________________________ Up The Irons!
es kommt darauf an in was für einen zusammenhang du das sagst.... und irgenteine moderatorin zu beschimpfen ist ja nun nicht gerade sehr inteliegent. ich stehe ja kraft ausdrücken recht locker gegenüber aber sinlose beschimpfung fremder menschen finde ich einfach recht arm...
hmmm...ja das hier ist ein maidenforum... aber es zeugt von nicht großer intilligenz dann auch noch gleichgesinnte zu beleidigen...naja...ich hab nichts gegen schimpfwörter und werd mich aus dieser diskusion raushalten
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!