man kann sie auch mit nero brennen. man musssie mit einer imagedatei brennen und das image mit dem brenner einlesen. so geht es wenn der brenner nicht allzu alt ist.
__________________________________________________ Up The Irons!!!
Warum sollt man sich die CD nochmal kaufen, wenn man se schon einmal hat? Is irgendwie schwachsinn...
Zu deiner Frage: Also bei mir ging das ganz einfach mit Clone CD, und zwar ohne Image. Copy by fly(oder wie das heißt) eingestellt und dann geht das eigentlich... --------------------------------------------------
ich hab ja eigentlich was gegen brennen...aber ich hab nen brenner mit dem kann man ALLES brenne!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
dann is des ja ok!!! hmmm...aber eigentlich kannste se dann mitnehmen
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hab ich ja auch gesagt... nur die neue blind guzardian kann ich net brennen
@Clansman Ich kopiere auch alle CD´s fürs Auto. Da fliegen die rum, die Hüllen gehen kaputt verkratzen und die Cd´s verkratzen auch. Meine Originale stehen alle im Schrank und werden nur zum kopieren rausgeholt. Ich benutze sonst überall nur Kopien, wenn die dann hin sind mache ich neue, aber ich würde niemals meine Originale anfassen. Wie machst du dass denn, wenn deine Cd´s verkatzt sind, immer neu kaufen? So viel Kohle habe ich nicht. Ich betone aber, dass ich alle kopierten Cd´s auch im Original besitze und sie dann zu kopieren ist mein gutes Recht. Vom Gesetz her, eindeutig. Wenn man den Kopierschutz der DoD umgeht macht man sich nicht strafbar, solange man die Kopie nicht weitergibt.
ich hab jha nichts gesagt!!! ich habe keine einzige kopie!!! nur originale...aber ich gehe damit eben so um das sie net kaputt gehen...aber ich hab natürlich auch kein auto...also ist das schon ok was du machst!!!