also doctor doctor ist die beste b-side wie ich finde es hört sich auf seine weise besser an als das original ich würde es interessant finden wenn findige musik cracks die stimme von bruce und die stimme von phil austauschen würden und immer ins gegenstück der anderen setzten würden ansosten ist die maiden version druckvoller auf jeden fall geil
finde auch diese version besser als die von ufo bei der give me ed....tour haben sie es ja auch am anfang gespielt ______________________ Up The Irons!
Das Lied Doctor Doctor kenn ich ja schon Jahre! Viel länger als Maiden selbst! Es ist schon ober lange auf meinem PC, und bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass dieses Lied was mit Maiden zutun hat. ich weiss jetzt gar nicht, von wem das Lied auf meinem PC jetzt ist, aber ich würde doch eher sagen von Ufo, weil so hört sich Maiden nicht an. Die Coverversion kenn ich gar nicht. mal sehn ob was auf Youtube drinne ist. ------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
anspieltipp: ufo: "strangers in the night."; kaufen. gehört in jede sammlung. die waren nie besser als damals, 1980. uns bescherte die truppe mit den "fremden in der nacht" ein geiles live -hardrockalbum. das ich mit auf die insel nehme. ... na denn... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Wie es aussieht gibts 2 Versionen des Songs von Maiden (mit Bruce und Blaze). Ich kenne nur die mit Blaze. Welche findet ihr besser? --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
was es git eine version mit bruce??? wo hast du den das gehört?? wen ja will ich die sofort!!!! _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Ich dachte es gibt auch eine Version mit Bruce. Hab ich mich wohl getäuscht. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
kann schon sein. ich kenn nur die von der lord of the flies single mit blaze. aber auch die ist hammer geil _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Also ich kannte den Song schon bevor ich ihn in Dortmund gehört habe und hatte auch schon die Maiden-Version. Einfach nur ein Hammergeiler Song. Und aufm Konzi am besten!!
In Antwort auf: die waren nie besser als damals, 1980. uns bescherte die truppe mit den "fremden in der nacht" ein geiles live -hardrockalbum. das ich mit auf die insel nehme
Nur ein geiles Album? Es ist das beste!
Sorry,aber das musste raus... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home