Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 18:55
Fates Warning Zitat · Antworten
Meiner Meinung nach der beste Song auf No Prayer for the dying! Der Anfang ist einfach verdammt geil, da könnte ich jedes mal heulen wenn ich den höre
Und dann später, der Song veränderte sich von einer Sekunde auf die andere zu der absoluten härte, wobei der Refrain immer total Einfährt, und einfach Gänsehaut in mir regt! Dieses Lied finde ich ganz klar das beste dieses Albums!
Auch noch Super finde ich No Prayer for the dying selbst (Bruces Gesangleistung ist der Hammer), Tailgunner ist ober Stimmungsvoll, aber das kommt nicht an Bring the daughter.. to the Slaughter ran, was einfach ein Genialer Song ist!

Aber ganz klar... Fates warning my Number one from No Prayer for the dying

Was haltet ihr von Fates Warning?
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 18:58
#2 RE: Fates Warning Zitat · Antworten

Passt. Geiler Song. Ich finde im Allgemeinen, dass NPFTD total unterbewertet ist. Mir gefällt die Scheibe.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.01.2007 20:45
#3 RE: Fates Warning Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch!
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

clansoli ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 21:31
#4 RE: Fates Warning Zitat · Antworten

Mein absoluter Lieblings - Song auf NPFTD ist PUBLIC ENEMA NUBER ONE
Da kriege ich dieses komische kribbeln in der Bauchgegend und könnte
vor lauter Glücksgefühlen die Wände hoch
Aber dies geschieht ja bei vielen Maiden Songs
Ansonsten ist das ganze Album für mich Spitzenklasse und mit
vielen Erinnerungen besudelt

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz