Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 18:06
#76 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Ich GLAUBE das es in Paris aufgezeichnet wird. Sonst wären nicht so viele Gewinnspiele für Paris gelaufen.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 21:54
#77 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Wenn sie nach der Tour eine längere Auszeit nehmen wollen und erst wieder 2006 ein neues Studioalbum veröffentlichen wollen und deshalb eine Live CD als Pausenfüller rausbringen, kommt die Live DVD frühestens Ende 2004. Ansonsten ist die Zeitspanne zwischen Live DVD und neuem Studioalbum zu groß.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 02:37
#78 RE:DoD DVD Zitat · antworten

das neue album sowie die dvd kommt innerhalb von 18 monaten
keine rede von 2006


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 10:27
#79 RE:DoD DVD Zitat · antworten

In der dem Rock Hard Artikel den Sid eine Seite vorher gepostet hat steht:

In Antwort auf:
Mit dem "Dance Of Death"-Nachfolger dürfte nicht vor Anfang 2006 zu rechnen sein.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 10:56
#80 RE:DoD DVD Zitat · antworten

das ist schon klar aber das rockhard bezieht sich mit diesem artikel auf dem chat mit dave murray das eine schwedische zeitung gemacht hat
und rockhard hat das dann aus zweiter hand erfahren was läuft
ich habe mit dave murry gechattet siehe " THREAT" und da war keine rede von 2006


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 18:06
#81 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Ich sage mal mitte 2004 und dieses Album wird der absolute Megahammer


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.11.2003 22:31
#82 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Ich habe gerade im Forum der offiziellen Maiden-Hompage gelesen, dass möglicherweise der Gig in Wroclaw für eine eventuelle DVD gefilmt wird...

"You forgot Poland - Maiden loves playing there - they are even filming Wroclaw gig for a potential DVD!" (Poish Eddie, auf dieser Seite, Antwort 10)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 22:33
#83 RE:DoD DVD Zitat · antworten

richtig
ausserdem kann es sein das die gesamten gigs der tour für die dvd zur auswahl stehn ausserdem auch die von drer gimme ed


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:29
#84 RE:DoD DVD Zitat · antworten

also gestern in dortmund meinte bruce während einer rede dass sie AUFJEDENFALL noch mal auf tour gehen werden durch deutschland und das auch bestimmt noch jede menge alben folgen werden, und eine dvd wird wahrscheinlich auch kommen, außerdem soll das dortmund konzert ausgestrahlt werden(hab das nich so ganz mitbekommen habe da probiert nicht umgerannt zu werden). falls einer mit bekommt wann das konzert ausgestrahlt wird mir bitte bescheid sagen

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 00:17
#85 RE:DoD DVD Zitat · antworten

ich würds auch gerne wissen ...
Up the Irons

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.11.2003 11:11
#86 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Der Gig in Polen (Wroclaw, Mystik-Festival) wurde ebenfalls gefilmt. Bisher sollen Paris, Dortmund und Wroclaw für die nächste DVD aufgezeichnet worden sein. Das Konzert in Polen (wegen Bruce' Krankheit vom 07.11. auf den 28.11. verlegt) soll auch mal wieder der Hammer gewesen sein. Nicht nur für die Fans, sondern auch für die Band. Bruce soll gesagt haben: "Poland is wonderful country for [us] to play and [the polish] are one of the best heavy metal audience in the world". [grob übersetzt: Polen sei ein super Land für Iron Maiden (um dort aufzutreten). Die Polen seien eines der besten Heavy-Metal-Publikums der Welt!] Durch Internet ist ja bekannt, dass er das nicht gerade bei jedem Auftritt sagt! Bruce bedankte sich auch auf Polnisch bei den Fans und sagte "dziekujemy".

Quelle: Iron Maiden Bulletin Board.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.12.2003 01:21
#87 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Neben Paris, Dortmund und Wroclaw wurde auch das Konzert in Leipzig aufgezeichnet. Kuckst du hier.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:10
#88 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Super
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2003 16:10
#89 RE:DoD DVD Zitat · antworten

In Antwort auf:
Super
Maiden Rules! UP THE IRONS

und was willst du uns genau damit sagen???
http://www.maidenfan.de

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 21:48
#90 RE:DoD DVD Zitat · antworten

Aber das Konzert in Leipzip soll ja nicht gerade der Hit gewesen sien. Ich hoffe das sie in England noch ein Konzert aufnehmen. Denn dort gehen sie meistens voll ab.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 00:48
#91 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

laut neusesten berichten
erscheint die dod tour dvd anfang mai
jedoch ist das noch nicht bestätigt und nicht offiziell

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 23:04
#92 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

am 22 märz erscheint die dod audio dvd
mit den videos von wildest dreams und rainmaker
auf der offiziellen seite gibts mehr dazu


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.03.2004 23:27
#93 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

Ist denn das Gerückt, dass die DOD-Live-DVD Anfang Mai kommt, noch aktuell, Maidenaustria?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 23:29
#94 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

jaja ist aber mittlerweile kein gerücht mehr
sie kommt auf jeden fall diesen sommer
nur mai weis ich nicht ob sichs ausgeht
wir hatten mal hier im forum einen post da stand drinnen im juni


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.03.2004 07:31
#95 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

Oh, das wäre ja super! Ich hätte nicht gedacht, dass das Dingen schon diesen Sommer erscheinen wird. Da mussten wir auf die Rock in Rio DVD ja viel länger warten! Jedenfalls Danke für die Antwort, Maidenaustria!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.03.2004 14:09
#96 RE:DoD DVD audio Zitat · antworten

Gleich geht bei EBAY ein Mitschnitt der DOD-Show in Mailand vom 27.10.03
über den Tisch. Der Preis war mir aber schon zu hoch, zumal ich bezweifel,
dass es sich hier um ein legales Produkt handelt. Bild und Ton sollen "gut"
sein. Weiss jemand was über die Scheibe?

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen