Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 
maid0r ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 21:03
Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Jo Maiden hat es mal wieder geschafft.. nun ist auch die Musikabteilung des TV-Senders PRO 7 von der "Magie" Maidens überzeugt ;).
Number of the Beast bestes Album aller Zeiten: http://www.prosieben.de/cgalerie/cgaleri...bild=1&skin=060

Iron Maiden beste Metalband aller Zeiten: http://www.prosieben.de/filmdb/index2.ph...DetailCD&id=898

..es lassen sich noch einige andere schöne sachen zu maiden finden .. aber naja :D selber suchen !

--------------------------------------------------
IRON IST THE STRONGEST METAL!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 21:46
#2 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

merkwürdig, dass prosieben so maiden besessen sind...
aber die top 5 find ich schon gut nur geile metalbands

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 21:59
#3 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Naja, die 5. net so - aber darüber lässt sich streiten
Sehr interessant, dass die großen Medien auch mal auf Maiden aufmerksam werden. Nachdem sie bis in die 90er ignoriert wurden.
Die Top-Hardrock-Alben find ich auch interessant. Aber sie ist schon klasse- vorallem die Nr. 1 :-) Ozzy z.B. wird doch als Metal gewertet, oder?
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 22:54
#4 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Ok,das ist ja alles schön und gut,aber diese Auflistung gibt es etwa schon seit gut 5 Jahren und ausserdem ist es doch klar ,dass Maiden die beste Metalband sind,oder?und "bestes Album aller Zeiten" wäre schön,es geht halt "nur" um die Rockalben.
Schade dass nicht noch die Top-Hardrockplatten dazu zählen,wäre interessant ob Maiden dann immer noch erster wäre



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 15:41
#5 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

das is ja mal interessant das so ein scheiß sender auch n paar ham die es peilen!!!
find ich gut des zeugs

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.02.2004 16:12
#6 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Ja, eine sehr erfreuliche Sache!

Allerdings wundere ich mich auch sehr über die Einteilung Hard Rock/Heavy Metal, denn unter Hard Rock findet man Alben und zugehörige Bands, die sich stilistisch nicht groß von Maiden unterscheiden, wie z.B. Dio, Helloween, Accept, W.A.S.P., Warlock, Running Wild...

Egal, ein Sieg für Maiden, und zwar vor Metallica!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 16:34
#7 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Das ist ja schon cool dass maiden die Metalalbumkategorie gewonnen, aber viele gute Metal Bands sind auch unter Hard Rock. Egal gewonnen ist gewonnen!

Bei dem Link zur besten Metalband bin ich irgendwie zu blöd, bei mir steht da eine Plattenkritik zu Edward the Great.

Ach ja dieser Interviewbereich von Pro7 ist ja ganz nett gedacht, doch dann sollte die Lautstärke schon etwas höher sein als bei dem Video mit Nicko.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

maid0r ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 19:04
#8 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

ja klar ist das zu edward the great ..aber liess mal den text da :D
--------------------------------------------------
IRON IST THE STRONGEST METAL!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 00:49
#9 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

wahrscheinlich ham die nen metaller als webmaster und kritiker engagiert

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 13:57
#10 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Maiden sind intzwichen zum kult geworden. und das nicht durch einen hit, sondern durch Kontinuität.
Ich warte nur auf den Tag an dem ein Maiden-Cover ein Hit wird. Die Pre-Dummsinger covern 2 minutes ti mightnight, oder so. Das wäre dann der tag an dem ich meinen TV und mein radio aus dem fenster werfe.

Wenn mir mal einer erklärt was eine Signatur ist mache ich auch eine...... *fgg*

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 16:53
#11 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Da muss ich dir recht geben es war ja schon zum heulen was man mit Poisen von Herr`n Cooper angerichtet hat.
Aber nunja ein kleiner "sieg" für maiden ist ja auch mal was feines.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 14:08
#12 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

klarer fall: da ham se bestimmt einen von uns metal-honks engagiert...

na wat solls sie ham halt geschmack.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.02.2004 14:25
#13 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Die Musiktipps auf dem Pro Sieben Videotext bestehen auch meistens nur aus Metal-Tips. Ich hab schon einiges entdeckt. Saxon, Maiden, Nightwish und sogar kleine Bands wie Thunderstone werden da empfohlen!
Pro Sieben Rules
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

maid0r ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 13:26
#14 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

jo hab noch was interessantes zu maiden gefunden.. sogar nen interview mit nico ^^
--------------------------------------------------
IRON IST THE STRONGEST METAL!

maid0r ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 13:26
#15 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

hier is der link hehe : http://www.prosieben.de/music/stars/stor...on_maiden_home/
--------------------------------------------------
IRON IST THE STRONGEST METAL!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.03.2004 11:39
#16 RE:Lobeshymnen auf Maiden bei prosieben.de Zitat · antworten

Beste Dank! Das Interview mit Nicko ist echt super!

Und dass die von prosieben.de sowas zu bieten haben, finde ich auch absolut bemerkenswert! Tolle Sache!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen