Also, ich finde die Videoversion wesentlich besser als die Orginalversion von der Fear of the Dark! Der Sound is besser, da der Song ja im Video auch Live ist. Der Song ist komplett etwas schneller gespielt und daher kommen die Soli der Gitarren auch viel geiler! Und dedd Video is sowieso dedd beste von Maiden!
Nichtskönner? Hey ;) Blaze hat seine Sache damals gut gemacht! Was wäre wohl passiert, wenn es zu nem dummenzufall gekommen wäre, und hetfiel auf einmal sänger von maiden wäre ;)
jaja kan sein aber blaze ist einfach nur schlecht zb. bootleg threat und lade mal heven can wait runter dan verstehst du was i mein oder höre mal virtual wäääääääääääääääääääääääääääääää
ich finde das dieser schöne Song mit Blaze am Mikro einfach nur verhunzt wurde...aber ansonsten is das Video ganz ok. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
wir können froh sein das sie damals nicht aufgehört haben zum spielen als bruce ging und so schlecht ist blaze nun wirklich nicht wie alle immer sagen..brauch mir nur die X-factor anhören die is ein starkes teil ..tja live hat er vielleicht einiges verhunzt höchstwahrscheinlich war er es nicht gewöhnt vor so einem spitzen publikum zu spielen da hat ihm die angst gepackt und hat manches versaut
ach ja zum song der is echt gewaltig..das video dazu find ich auch ganz geil __________________________ Up The Irons!
In Antwort auf: ja da geb ich dir recht aber leider mit diesen nichtskönner blaze
einige werden nie damit aufhören...
zum Clip: ist sehr geil, besonders beim Tempowechsel als diese fetten Explosionen gezeig werden, die passen perfekt zu der Stelle und zur Message des Liedes
Ich persönlich finde, dass Afraid to shoot Strangers der einzige Song aus der ersten Dickinson-Ära ist, den er nicht vollkommen schlecht singt.Ganz im Gegenteil ich denke sogar, dass er in dieser Live Version richtig gute Arbeit abliefert. Aber man muss ganz einfach sagen, dass sich außer ATSS kein Song der für Bruce geschrieben wurde Live mit Blaze richtig gut anhört(So sehe ich das zumindest) Ich halte ihn ned für einen schlechten Sänger und im Studio hat er richtig gute Arbeit abgeliefert.Aber das klang irgendwie ned nach Iron Maiden!!!