Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 22:29
Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Also, ich finde die Videoversion wesentlich besser als
die Orginalversion von der Fear of the Dark!
Der Sound is besser, da der Song ja im Video auch Live ist.
Der Song ist komplett etwas schneller gespielt und daher kommen
die Soli der Gitarren auch viel geiler!
Und dedd Video is sowieso dedd beste von Maiden!


NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 22:32
#2 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

ja da geb ich dir recht aber leider mit diesen nichtskönner blaze

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 00:17
#3 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Nichtskönner? Hey ;) Blaze hat seine Sache damals gut gemacht! Was wäre wohl passiert, wenn es zu nem dummenzufall gekommen wäre, und hetfiel auf einmal sänger von maiden wäre ;)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 00:19
#4 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

jaja kan sein aber blaze ist einfach nur schlecht
zb. bootleg threat und lade mal heven can wait runter dan verstehst du was i mein
oder höre mal virtual wäääääääääääääääääääääääääääääää

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 01:45
#5 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Ich fnad Virtual gut, und X Factor auch! Es gibt schlechtere sänger als blaze (mich zum Beispiel)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.11.2003 12:04
#6 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Mir Gefällt Die Live Verson

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 12:08
#7 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

ich finde das dieser schöne Song mit Blaze am Mikro einfach nur verhunzt wurde...aber ansonsten is das Video ganz ok.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 12:10
#8 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Sid, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 12:36
#9 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

wir können froh sein das sie damals nicht aufgehört haben zum spielen als bruce ging
und so schlecht ist blaze nun wirklich nicht wie alle immer sagen..brauch mir nur die X-factor anhören die is ein starkes teil ..tja live hat er vielleicht einiges verhunzt höchstwahrscheinlich war er es nicht gewöhnt vor so einem spitzen publikum zu spielen da hat ihm die angst gepackt und hat manches versaut

ach ja zum song der is echt gewaltig..das video dazu find ich auch ganz geil
__________________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.11.2003 12:47
#10 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Ich Meine Natürlich Die Live VERSION VON DONINGTON!!!!!!
Die Blaze Version Is Schlecht.....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 17:09
#11 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Kein Kommentat, Blaze hat sein Fett schon weg
Metal, Power and Glory!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 18:30
#12 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich Meine Natürlich Die Live VERSION VON DONINGTON!!!!!!
Die Blaze Version Is Schlecht.....

ja Junge, sag das doch gleich
Up the Irons

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 01:14
#13 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Naja, maiden wurde damals vor die wahl gestellt: Blaze oder ich als Sänger, klar dass sie da Blaze genommen haben hrhr

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 12:48
#14 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja da geb ich dir recht aber leider mit diesen nichtskönner blaze

einige werden nie damit aufhören...


zum Clip: ist sehr geil, besonders beim Tempowechsel als diese fetten Explosionen gezeig werden, die passen perfekt zu der Stelle und zur Message des Liedes



Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 18:14
#15 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

richtig du hast es erfasst trooper

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 15:14
#16 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Ich find beide versionen geil,
der song rockt auch in der blaze version!
Besonders das rytmische klatschen zu den kriegs szenen sehr schön

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 20:46
#17 RE:Afraid to shoot Strangers-Videoversion Zitat · Antworten

Ich persönlich finde, dass Afraid to shoot Strangers der einzige Song aus der ersten Dickinson-Ära ist, den er nicht vollkommen schlecht singt.Ganz im Gegenteil ich denke sogar, dass er in dieser Live Version richtig gute Arbeit abliefert.
Aber man muss ganz einfach sagen, dass sich außer ATSS kein Song der für Bruce geschrieben wurde Live mit Blaze richtig gut anhört(So sehe ich das zumindest)
Ich halte ihn ned für einen schlechten Sänger und im Studio hat er richtig gute Arbeit abgeliefert.Aber das klang irgendwie ned nach Iron Maiden!!!

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz