hab mir heute das lied wieder mal angehört und muss sagen es is schlecht..mir gefällts überhaupt ned..und wo bruce zu rappen beginnt ..isses für mich aus..also ne was sie sich da gedacht haben ______________________ Up The Irons!
In Antwort auf:Huh, yeah! Yo bitch! More tea Vicar! Lick my balls! Yoho! Hey! Ha! More tea Vicar!
das ist pervers-.- genauso schlimm wie die ganzen hopper, die singen ja nur sowas. muss mir den track direkt mal organisieren. ____________________________________________________________________________________________________
folgendes more tea vicar ist eigendlich gedacht irgendwo als verarschung von hip hop bands bitte nicht glauben das maiden den song ernst genommen haben die machen sich nur lustig über die ganzen rapper
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
hoffentlich weil Maiden als hip hopper wär ja schlimm oder noch schlimmer Eddie als Symbol einer Hip Hop band na dann lieber wieder zurück zum echten Heavy Metal AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
ich hab mir letzt mal beide hintereinander angehört, zuerst pass the jam und dann more tea vicar, so direkt hintereinander hat man irgendwie das gefühl als ob beide hintereinander (vor, hinter,zwischen den offiziellen stücken zur cd, wie auch immer) aufgenommen wurden so als jam-session. ist halt so ein gefühl das ich hatte als ich beide stücke hintereinander hörte.