Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.11.2003 15:14
#26 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

denke schon das leipzig mit auf die dvd kommen würde. die filmen ja nicht umsonst. in berlin haben sie ja z.b. nicht gefilmt. na mal sehen.

was genauso scheise war von der sec: wenn die eine stagediver vorn hatte haben die den übelst bösartig weggeschupst. selbst wenn einer schon auf den weg nach rechts/links war hat er noch ne kräftigen schubser bekommen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 15:22
#27 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

geiles konzert, aber die scheiß kameralinks stand andauernd im bild *grummel* was, aber außer maiden noch cool ist, ist dass ich mit nem handy hier was schreiben kann, müsste mir mal auch sons organisieren, weiß einer was son nokiacommunicater kostet? ist so zum aufklappen mit ner art windows

ega, hauptsache maiden
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

blink41 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 15:47
#28 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

welcher denn? der 9210i oder welcher? mit vertrag oder nur das gerät?
--------------------------------------------------


Rammstone ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 15:53
#29 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Kann das sein Maidenman, das du gar nicht in Leipzig warst? Da standen nirgendwo Kameramänner im weg und es ist unmöglich, mit einem Handy das Forum aufzurufen, weil kein Handy diese Foren Cookies speichern kann (besitze einen Nokia Communicator). Außerdem habe ich gehört, das deine IP Adresse identisch ist, mir der du sonst postest, und wenn du über Handynetz im Inet bist, ist deine Adresse immer anders, und hier soll wohl immer eine t-online IP vorhanden sein.

Anstatt uns anzulügen hättest du doch direkt sagen können, das du nicht mit nach Leipzig kommst Maidenman. Und danke nochmal an den freundlichen Chef der mir bei meinen ermittlungen geholfen hat
Metal, Power and Glory!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:07
#30 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

ahja, ich war also net in leipzig, ich werd morgne zu nem freund fahren und meine tikcets einscannen lassen, wenn das net reicht kann ich gerne nen paar kumpels kontaktieren die gestern da mit mir waren
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 16:23
#31 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

aha was ist da jetzt los
maidenman und ramstone ( dein ermittlungshelfer ?? ) gibts da was was wir nicht wissen ????
no more lies no more lies no more lies

warum sollte maidenman eine geschichte erzählen
das sieht mir hier sehr nach Unruhe aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.11.2003 16:35
#32 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

@rammstone: was genau solte es maidenman bringen zu behaupten er wahr in leipzig obwohl er nicht dort war ?


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 18:07
#33 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Sind gerade aus Leipzig zurückgekommen. War Saugeil!!! Waren in der 5. Reihe ziemlich in der Mitte a bissl links. Sind dann aber ziemlich schnell etwas weiter nach hinten geflüchtet. Hab von den ersten 15 Minuten schon Prellungen und blaue Flecken. Is aber ned so schlimm, der Augenkontakt mit Bruce macht das wieder gut

Anstelle von ffaf hätt ich es auch mit dem Magen zu tun bekommen Die wollte eigentlich eh keiner sehen.

Das Konzi selbst war meiner Meinung nach viel besser als das in München.
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 22:01
#34 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

bin vor ner halben stunde nachhause gekommen,,,also war ja saugeil..ooohmann ich bin geschaft ..jetzt werd ich mich in federn werfen..
aja aber was mich etwas enttäuscht hat war das nich sehr viel leute waren..naja vielleicht hab ich mich getäuscht recht viel gesehen hab ich nich...hab (höchst)wahrscheinlich ein zwei,.....biere zuviel gehabt(scherzchen)nein es war wirklich ein total genialer abend
_____________________
Up The Irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 14:08
#35 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

so hier wenns jemand interessiert ein kleiner bericht über meinen tagesablauf in leipzig
also kurz nach sieben sin wir von uns zuhause weggefahren ..was nich so toll war das wir echt ein beschissenes wetter hatten immerwider extrem dichter nebel und dann wieder regen...aber das hat uns nicht aufgehalten unsere helden heute abend zu sehen
natürlich hörten wir die ganze fahrt lang nur die dance of death ..satte 7 stunden rannte die cd durch ohne pause
kurz nach zwei uhr kamen wir in leipzig dort an wo wir hin wollten (ohne uns zu verfahren ,respekt thomas;-))
dort hielten wir uns noch bis halb sieben bei einem kumpel auf..(ohmann das war vielleicht flüssig dort
)
aber aufgehts zur arena..mann konnte die maiden schreie (kilo)meter weit hören
was noch toll an diesem abend war das funeral for a friend nich gespielt haben..ich glaub weil irgendwas mit dem drummer war
so aber nun gehts los ..die halle war vielleicht bis zur hälfte voll(was mich wundert)aber die stimmung war erste sahne
die bühnenshow und setlist war die selbe wie in stuttgart...meine favorieten waren dance of death,paschendale (einsame klasse),journeyman ,can i play with madness, number of the beast, run to the hills, no more lies,
aber leider war es wiedermal viel zu kurz[smokin
natürlich war es 1000 mal spannender als es hier stehtaber ich bin kein guter geschichten erzähler(schreiber)
_________________________
Up The Irons!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 15:39
#36 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ähh Maidenman, ich dachte du wolltest deine Tickets einscannen? Komm, anstatt dich hier öffentlich nun zum Depp zu machen gebe es einfach
zu, das du nicht da warst. So machst du alles nur noch schlimmer uner verlierst hier deinen Ruf im Forum. Ist ja nicht schlimm, wenn du nicht
zu Maiden konntest, was weiß ich auch immer. Ist klar das du gerne da gewesen warst, aber bitte Lüge deswegen nicht rum ok?
Die Admins glauben dir auch nicht und wenn es so weitergeht ist dein Mod Posten sicherlich weg, den ein Lügner ist für ein Forum nicht tragbar!
Metal, Power and Glory!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 15:44
#37 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Na ja Rammstone hat schon Recht, ein Lügner ist natürlich nicht als Mod geeignet. Ich frage mich auch wo die "Beweis" Bilder von Maidenman bleiben, aber lassen wir ihm noch noch was Zeit, er hat sich doch sonst hier immer als sehr zuverlässig gezeigt und selbst wenn er Lügt, hätte er sicherlich auch den Mum, das zuzugeben ;-)
Außerdem mußt du das auch nicht als so eine weltbewegende Sache darstellen Rammstone.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 15:46
#38 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Rammstone
Wenn man bedenkt was für ein tolles voting du dieses Wochenende eröffnet hast könnte man glauben du bist auf mod jagt.

Mir persönlich ist es sowas von egal ob maidenman, gerhard schröder oder heidi in leibzig waren.
habe anderes zu tun als mich über sowas aufzuregen.

übrigens habe ich dich bisher für einen etwas schrägen aber mutigen user gehalten. hatte irgendwie respekt.
naja, .... schade drum.
http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 14:04
#39 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ja, Rammstone hat Recht, ich konnte nicht da sein. Anfang november hatte ich die Tickets schon, konnte durch persönliche Gründe jedoch nicht zum Konzert.
Warum, und was es mir gebracht hat, zu sagen ich war dort, verstehe ich im moment auch nicht ganz.
Auf jedenfall tut es mir leid, und ich hoffe, ich kann aus meinen Fehlern lernen, und mich selbst beherrchen, bevor ich noch einmal so etwas schreibe.
Rammstones Ruf sollte keines Falls geschädigt werden.
Natürlich werde ich mich an alle Konsequenzen halten, die diese Sache nach sich ziehen wird, egal welche das sein werden.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, nur dass es mir leid tut, und ich versuche, alles irgendwie wieder gut zu machen.
Zu der sache mit rammstone will meinen modpost: wenn ich keine mehr bin, was durch aus jetzt möglich wäre, wäre rammstone sicherlich ein guter ersatz, da ich glaube, er will und macht nur das beste für uns.
indiesem sinne noch mal sorry, besonders an rammstone
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

weevels ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 14:33
#40 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

na bitte, friede freude...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 17:42
#41 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Na ja hätte ehrlich nicht damit gerechnet, das der Vorwurf von Rammstone stimmt. Bin jetzt doch etwas enttäuscht, denn du hättest es
mit wenigstens bei unserem persönlichen Gespräch sagen können und da hätte ich vorher eingreifen können und das wäre hier nicht so
öffentlich geworden.
Was nun passiert müßen Sensei und ich besprechen, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.12.2003 16:39
#42 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Hi Hellraiser,
Hi Maiden-Freunde,

waren sogar nur 3.500 Leute (lt. Leipziger Volkszeitung). Da die Bühne aber ein gutes Stück in die
Halle reingesetzt wurde, kam mir das auch mehr vor. Das normale Fassungsvermögen der Arena Leipzig
liegt bei ca. 10.000 Leuten.

War ein echt geiles Konzert; siehe auch mein Thema weiter oben. Da ich aber seit heute neu hier bin,
bin ich noch nicht so vertraut mit diesem Forum, sonst hätte ich gleich hier gepostet. Ja, ja, wer
lesen kann ist im Vorteil

Werde auf jeden Fall jetzt öfter hier sein, da ich riesig froh bin, mich endlich mit Gleichgesinnten
austauschen zu können.

Eins muss ich noch los werden: Ich finde es echt klasse, wie Metaller zueinander und untereinander
sind. Ich hatte an dem Abend vor der Halle am Bierstand (Grüße an dieser Stelle an die Jungs aus
Amberg (?)), auf'm Klo, beim Bierholen und in der Halle echt immer nette Gespräche. Auch war die
Stimmung immer friedlich und freundlich. So muss das sein!

MaideN for ever!

Gruss, FR

BANG 'TIL DEATH


Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 17:15
#43 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ich danke euch das ihr durch meine Ermittlungen Maidenman abgesetzt habt, nun ist hier wieder etwas weniger Klüngel Wirtscaft
Metal, Power and Glory!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz