Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 14:30
Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

hi ,habe beschlossen das ich es mir noch mal leisten werde unsere götter live anzuschauen wollt daher mal wissen wer aller nach leipzig geht (fährt)..vielleicht könnte man sich ja dort treffen
was haltet ihr davon?
_____________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 15:51
#2 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

sensei udn ich fahren noch soweit ich weiß
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 16:15
#3 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

hmmm...vom geld her würdes bei mir gehen...aber ich komm net nach leipzig... erstens zu weit...zweitens...hab ich da glaub ich keine ferien mehr...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 00:57
#4 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

so freunde der eisernen jungfrau ..jetz is es bald soweit
nich ganz mehr eine woche dann gehts rund...maiden maiden maiden...
kanns kaum noch abwarten...leipzig ich komme
__________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 00:57
#5 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

wie lange fährt man von amstetten bis leipzig ??

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2003 01:01
#6 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

müste man da nächste woche mal abklähren wegen treffen. @austria: keine ahnung ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 01:06
#7 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

hmmm das is ne gute frage austria..also wir werden mitn auto fahren..(6-7stunden???)ich hab ehrlich gesagt keine ahnung..
@sensei ist richtig das müssen wir noch unbedingt machen
____________________
Up The Irons!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 08:29
#8 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Hallo!

Von Amstetten nach Leipzig sinds so 600 km, fast nur Autobahn! Müsste ohne längere Pausen in 6-7 Stunden zu schaffen sein! Ich fahr auch nach Leipzig von Altötting aus.Schaffen es wohl auch so in 6 Stunden.

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 17:57
#9 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ich fahre übrigens auch dahin schließlich wohn ich ja dort ^^.
Metal 4 Life!

HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 12:14
#10 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Genau, ich wohn auch kurz vor Leipzig, da ist Maiden natürlich Pflicht !!!

Mal sehen ob man es ganz vorne aushält, wär schon nicht schlecht die Jungs von ganz nah zu sehen.
______________________
http://www.hondacrx.de

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 12:32
#11 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Wer kennt die Halle in Leipzig? Hat man da Gelegenheit, seine Jacke abzugeben? Vom Hotel bis zur Halle wirds ohne Jacke zu kalt.
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 14:01
#12 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ich kenn die Halle da kann man Jacken abgeben.
Metal 4 Life!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 08:27
#13 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Das ist gut zu wissen! Fahr da mit einer Freundin hoch. Sie hat den Gig in München verpasst und mich jetzt so lange bearbeitet, bis ich gesagt hab, ich fahr mit ihr (macht ja nichts, dann seh ich Maiden eben nochmal! Unverhofft kommt oft) Die kriegt von mir dann auf der Fahrt ne Schlaftablette in den Kaffee, weil sie schon seit zwei Wochen total aus dem Häuschen ist
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 13:23
#14 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

aaaalsooo morgen is es soweit (gfrei ma scho an haxn aus)..
wie wäre es jetz mit nem treffen morgen??????
_________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 15:15
#15 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

die frage ist wo, ich und auch meine begleiter waren noch nicht an der halle in leipzig
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 17:17
#16 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ja, wo denn
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

maidenman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 19:31
#17 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

vor der halle wird glaube net so gut, da stehen glaube zuviele, weis einer obs da nen guten punkt zum treffen gibt?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 00:53
#18 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

war auch noch nie da..
________________
Up The Irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 06:41
#19 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

muuuah in 20 minuten fahren wa wegleeeipzig ich komme
__________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.11.2003 14:49
#20 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

naja irgentwie war das alles ein bissel spät :-) ich mach jetzt auch los...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 18:27
#21 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

hehe, ich sitz im auto einer von meinem kumpels hat nen nokia communicator, mit dem kann man sogar hier schreiben, ist aber sau teuer, deshalb geh ich jetzt offline damit

yeah, sind in leipzig
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 23:37
#22 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Hallo allerseits,

ich hab´s gerade geschafft heil rauszukommen. Ganz vorn ist schon mächtig viel Gedränge, aber dafür hat man einen genialen Ausblick, Augenkontakt ist schon was feines. Wie bei den anderen Konzerten gibts natürlich immer irgendwelche Bekloppte, die sich nicht benehmen können, oder sich schon vorher besaufen und dann nix mehr mitbekommen, rumstänkern und (zum Glück) rausgezogen werden.

Bilder kommen nächste Woche (hab leider noch keine Digicam, die bringt erst der Weihnachtsmann :-).

Die Vorband hat zum Glück nicht gespielt, da der Drummer Bauchweh hatte.
Die Setlist war wie bei den Konzerten zuvor, jedoch mit Lord of the Flies und ohne Sanctuary.

Na denn, alles im allen ein suuuupi Konzert, Maiden rules.
______________________
http://www.hondacrx.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.11.2003 02:10
#23 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

ich war auch ganz vorn (2 reihe) so etwas rechts von der mitte. konzert mäßig wie gehabt... GEIL! ffaf zum glück ausgefallen. mit bewegen war nichtmehr soviel da wieder total eingeklemmt aber maiden wolte ich eh geniesen. stimmung war aber geil. UUUUNNNNNNND ich hab ein nico armband gefangen !!!! jeah , geil das ziert jetzt meine trooper figur *freu* fast hätte ich auch noch ein plek gehabt aber dieser bescheuerte sec. typ (der sich übrigens immer vor mich gestelt hat um cool in die masse zu kucken) hat sich geweigert mir das aufzuheben und der typ neben mir sagt das nem anderen sec kerl und der gibt den das so ein arsch.... aber schweisband

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 08:05
#24 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Jaja, die Security waren voll die Arschlöscher, halt nur Muckis und nix im Hirn. Bei uns hat einer für Bruce ein Schild geschrieben, daraufhin hat der ihm einen Drumstick zugeworfen. Der ist nicht bis zu ihm gelangt, sondern vor der Absperrung runtergefallen. Der Security-Typ sieht das, und wirft das Teil absichtlich weit in die Menge. Bruce hat das natürlich mitbekommen und den Typ einen bösen Blick hinterhergeworfen (so nach dem Motto: Was bist´n du für ein Arsch :-). Dann ist Bruce hinter zum Drum, hat einen neuen Stick geholt und dem armen Kerl persönlich in die Hand gedrückt. Das fand ich richtig toll. Aber so sind Maiden nun mal.

@SenseiBurnout: Was meinst du? Hat Leipzig eine Chance auf der Live-DVD zu erscheinen, immerhin wurde gefilmt? Ich glaub aber eher nicht, da nicht so viel Leute waren (max. 5000) und dadurch die Stimmung nicht so stark rüberkommt.
______________________
http://www.hondacrx.de

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 13:56
#25 RE:Leipzig 27.11.2003 Zitat · Antworten

Ich stand in der 1 reihe ganz ziehmlich links also die Security habn die Leute aber zeihmlich grob behandelt fand ich. Naja zum glück hab ich wenigstens ein Plektrum von Dave gefangen ^^.
Metal 4 Life!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz