Ich habe mir das DoD Tourshirt auf dem Konzert in Frankfurt zugelegt.Vorne ist Eddie mit der Frau drauf und hinten steht drauf: `I danced with Death in Germany` und da drunter die deutschen Tourdates. Links,die ich für Maiden Merchandise nur empfehlen kann:
Hab mal ne Frage zum Soccer Shirt: Beim Konzert in Ffm hat der eine Kerl behaupt Maiden hätte in Egland einen eigenen Fussball Verein und deshalb auch das Soccer Shirt, stimmt das?
Also hat man keine Möglichkeit an das Tour T-Shirt der Dance of Death Tour in Deutschland zu kommen? Das wo hinten drauf steht "I danced with the death" und dann die Tourdaten????
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
naja die einzige chance die du hast Schock ist "Ebay" oder irgendjemand hier im forum hat ein gutes herz und verkauft dir eins wenn er mehr als eins hat
oh da hab ich ein tourshirt von der DOD tour bei ebay gefunden aber leider nich das was du willst aber besser als nichts Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3815489960&rd=1 __________________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dann gab es wohl mind. 3 verschiedene Tourshirts allein bei den BRD-Konzerten. Mein DOD-Shirt hat, im Gegensatz du dem Ebay-Link, auf der Vorderseite nicht Eddies Augen, auf der Rückseite ist der Schafskopf. Auch steht auf der Rückseite DOD-World Tour 2003-2004. Vielleicht gab es das verlinkte auch bei dem Konzert in Leipzig, weiss ich aber nimmer (war so aufgeregt). Das I danced .... hat mir aber nicht so gefallen, dass weiss ich dann noch Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD