Hi! kann mir vllt wer von euch, die schon bei nem konzert von der DoD-Tour waren, sagen, was auf dem Konzert offizielle DoD-Tour Shirts von Maiden kosten? Wie liegen die "normalen" Fan Shirts, die ich zB auch im emp bestellen kann, preislich dazu? txh im vorraus!!
jep satte 30 euro für ein t-shirt..das mir noch dazu zu klein is ich habe dieser verkäuferin gesagt XL aber es war L da bin ich aber erst zuhause draufgekommen (ich idiot) jetzt kann ichs mir anschauen da es mir einfach zu klein ist
aja braucht wer ein Tourshirt??? ____________________ Up The Irons!
hmmm...ich kauf mir die teile bei northfitre...da kostet des 19€ und des soccer glaub ich nur an die 30€
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
des kann au sein...aber ich kenn den der des macht...ich frag ihn mal!
hi all ich wollte mir auch das shirt zulegen das steve bei rock in rio an hatte, konnte es jedoch nirgends finden auch bei northfire nicht Wenn jemand n link hat wo es für "annehmbar" viel geld verkauft wird, wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er es hier reinposten würde
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
danke für den link kannte die site zwar schon aber... £45.00 (Inc. VAT) £38.30 (Ex. VAT) +porto +verpackung +nochirgendwassinnlosesaberfürdenversandprofitbringendes
ich glaube da kann ich mir das teil auch für 70 euro in dortmund hohlen
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
mal ne frage: die haben geld wie...fans^^ geiler spruch! warum verkaufen die ihre t-shirts so teuer?!?
schon...aber für ihre fans könnten sie es schonbilliger machen^^
wie ich das meine ganz einfach auf der tour gab es das original tour shirt vorne dod cover und hinten die tourdates bei emp hab ich das noch nicht gesehn
genau das gleiche wie bei gimme ed das original von der tour ist vorne vision of the beast hinten tourdates bei emp vorne gleich hinten keine tourdates sondern vision of the beast