Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:02
vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

eins der besten eisregen liede. einfach cool besonders vom inhalt her. dieses lied wiederlegt mal wieder das die jungs & das mädel stupiede brutalos sind. eins der besten antikriegslieder die man finden kann (wenn man den text entsprechend interpretiert)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:03
#2 RE:vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

hmm, kenn net sehr viel, aber lieder wie zu ehren meiner dunklen königen sind schon, ich sag mal''geschmackssache''

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:09
#3 RE:vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

jo die lyrics sind schon hart. gerade zeit zum spielen, krebskolonie, tote russische freundin usw. sind nix für blumenkinder ;) allerdings haben sie wirklich viele lieder wo sich hinter der brutalen fasade anspruchsvolle und guter sowie teils sehr kritische inhalte verstecken. beispiele dafür währen schon genantes lied sowie schwarze rose, Heer der Ratten, feindbild mensch usw...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:10
#4 RE:vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

ich rede net von den texten, eher die musik dazu und der gesang ist nicht so mein fall.
klar sind die texte hart, aber man sollte sich deshalb net gleich davon distanzieren
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.11.2003 21:12
#5 RE:vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

achso.... nunja mir gefält die musik. ist vielseitiger als der meiste death durchschnitt. haben auch viele sachen wie geigen usw. in ihren liedern. dem gesang halte ich zugute das man ihn sogut wie imer versteht. dunkle königin ist da ne unrühmliche ausnahme. da versteht man wirklich kein wort...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:14
#6 RE:vorabend der schlacht - eisregen Zitat · Antworten

Eisregen kommt meiner Meinung nach am besten beim Autofahren und mit nem Freund daneben.
"Eisregen präsentiert...Fleischfestival" ;-) das is klasse wenn auch net ganz mein Geschmack diesen Death Metal kram mag ich net so aber Eisregen is ok.
==UP THE IRONS==


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz