eins der besten eisregen liede. einfach cool besonders vom inhalt her. dieses lied wiederlegt mal wieder das die jungs & das mädel stupiede brutalos sind. eins der besten antikriegslieder die man finden kann (wenn man den text entsprechend interpretiert)
jo die lyrics sind schon hart. gerade zeit zum spielen, krebskolonie, tote russische freundin usw. sind nix für blumenkinder ;) allerdings haben sie wirklich viele lieder wo sich hinter der brutalen fasade anspruchsvolle und guter sowie teils sehr kritische inhalte verstecken. beispiele dafür währen schon genantes lied sowie schwarze rose, Heer der Ratten, feindbild mensch usw...
ich rede net von den texten, eher die musik dazu und der gesang ist nicht so mein fall. klar sind die texte hart, aber man sollte sich deshalb net gleich davon distanzieren ____________________________________________________________________________________________________
achso.... nunja mir gefält die musik. ist vielseitiger als der meiste death durchschnitt. haben auch viele sachen wie geigen usw. in ihren liedern. dem gesang halte ich zugute das man ihn sogut wie imer versteht. dunkle königin ist da ne unrühmliche ausnahme. da versteht man wirklich kein wort...
Eisregen kommt meiner Meinung nach am besten beim Autofahren und mit nem Freund daneben. "Eisregen präsentiert...Fleischfestival" ;-) das is klasse wenn auch net ganz mein Geschmack diesen Death Metal kram mag ich net so aber Eisregen is ok. ==UP THE IRONS==