Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 16:06
Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten


Hab zufällig da reingeschaltet in diese Kochsendung mit T. Schlegl und da lief ganz kurz vor einem Clip ganz leise ein Solo von "No More Lies". Nach dem Clip hab ich gemerkt, dass die ganze CD im Hintergrund lief (die Hülle lag da irgendwo auf dem Tisch). Der Schlegel-Depp hat auch einige völlig hirnverbrannte Bemerkungen gemacht wie "Die Poser von Iron Maiden" oder zum Gast (Cosmo Klein): der musste irgendwelche Fragen beantworten, auch "wen würdest du gerne mal schlagen, außer Iron Maiden, obwohl gegen die würdest du ja verlieren".

Werde für diese Inkompetenz eine E-Mail an die Säcke schreiben, falls ihr das auch tun wollt, die Adresse ist "dasjuengstegericht@viva.tv".

Von diesem Schlegl, der selbst mit seiner lächerlichen Truppe "Familie Schlegl" ein Möchtegern-Rock-Lied singt und gerade selbst ein Poser ist, muss man sich so etwas nicht gefallen lassen.



Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

03.11.2003 16:13
#2 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Wer ist dieser Schlegel? Ist das der mit dem Ziegenbärtchen und der Glatze, der immer so komisch nuschelt und so pseudocool daherredet? Wenn das der ist, den kann ich eh leiden wie Fußschweiß. Der hat über Maiden abgelästert? Na der hats nötig. Aber warum? ´Wieso lässt er die CD laufen wenn er sie nicht leiden kann? Schließlich müssen die dafür GEMA-Gebührten bezahlen und zwar nicht zu knapp.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 16:31
#3 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

die haben komplett dod beim kochen im hintergrund gehört, net nur no more lies.

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.11.2003 16:41
#4 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Der Is Eh Voll Der Depp!!!
Lästert Über Andere Und Hat Selbst Nix Drauf!!!!
Der Soll Lieber Vor Seiner Eigenen Haustür Kehren

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:07
#5 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

der is von viva...net der lustige mit ziegenbart!!!
hab mal ne heftige email geschrieben!!!
machen wir alle dann wird die sendung abgesetzt!!!^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:09
#6 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

das bringt garnix-.- is denen doch kack egal, die bezeichnen des dann als promotion für die tour so wei ich die kenne
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:27
#7 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

mmm, der schlegel war früher mal noch in ordnung...
kennt jemand noch "schlegel , überneheme sie " oder "schlegel in geheimer mission" irgenwie so hies das mal, mit dem minipli man... der war lustig.
aber ich find das allgemein voll zum lachen, wie dumm der ganze viva sender geworden ist... voll schlimm...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.11.2003 17:50
#8 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Da kann Mann so viel schreiben wie mann will!!!
Das Finden Die geil Und Die beste Werbung Gerade Weil Der Schlegel Anecken Will...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Samson ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:40
#9 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

was wollen wir denn schreiben?

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:44
#10 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

findet ihr das nicht ein bißchen kindisch???
Up the Irons

Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:44
#11 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

mh leute was regt ihr euch eigentlich darüber auf...? das ist genau so ein kerl wie der raab... schaltet doch wech wenn ihr so nen mist ned sehen wollt...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Samson ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:49
#12 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Es ist doch dreist über die herzuziehen. Man kann seine Meinung ja mal kundtun. Und ich gucke mir seine Sendung sowieso nie an.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:54
#13 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

da sollte man drüber stehen man... ich verklag auch nicht gleich jeden nur weil er witze über mich macht - obwohl ich das vielleicht machen sollte, dann wäre ich schon längst millionärin also ruhe bewahren, geschmäcker sind eben verschieden und wir "ziehen" ja auch über andere her und machen unsere späße.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:54
#14 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Naja, sich wegen so was aufregen lohnt sich doch nicht... ich find das nicht so schlimm... sagt mir einen ernsthaften Grund, weswegen das jetzt wirklich schlimm hat sein sollen!
Wisst ihr was die sich bei Viva denken, wenn ihr da jetzt boshafte Briefe hinschreibt so nach dem Motto "Hey Iron Maiden sind doch voll toll und ich finds doof dass ihr über die herzieht!"? Gedanke von denen: "Oh wie süüüß, ein Iron Maiden Fan! Und guck mal wie der sich putzig aufregt..."
Das bringt echt nix, aber wenn ihr nix anderes zu tun habt, macht was ihr wollt, ich halte euch nicht auf...
Up the Irons

Samson ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:56
#15 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

da sollte man drüber stehen man... ich verklag auch nicht gleich jeden nur weil er witze über mich macht - obwohl ich das vielleicht machen sollte, dann wäre ich schon längst millionärin also ruhe bewahren, geschmäcker sind eben verschieden und wir "ziehen" ja auch über andere her und machen unsere späße.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -


Das is eigentlich ne gute Idee..... Jeden verklagen der mich beleidigt oder witze macht. Yeah, danke, bald bin ich reich!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 21:57
#16 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

ich geh schon gar nicht mehr arbeiten, sondern verdien mein Geld damit...
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 10:20
#17 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

hmmm...ich find des nur kacke...und ich zieh halt ger über viva...ich hab nur dfas gemacht was sie machen...und ich hatte grad nichts zu tun!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 12:49
#18 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

bei dir ist das was anderes... du bist ja auch noch jung...
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:05
#19 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

rofl...viel zu jung!!!
naja...lassen wir das thema!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 15:49
#20 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

ach der tobi schlegl is doch cool, zwar war seine pro7 show mist aber er is nich son kommerzer wie die anderen vivaluschen, ausserdem hat der das bestimmt nich so gemeint(im ernst). ich hab da auch gezappt, allerdings nur diese fragerunde mit cosmo klein(was is das für ne pflaume) mitbekommen. kletztens hat schlegl aber was cooles gesacht: hier kommt deutschlands grösster punkrocker alexander mit free like the wind, den fand ich witzig...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 20:40
#21 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

rofl...größter punkrocker...dem schlegl hat jemand ins hirn geschißen meiner meinung nach!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 20:41
#22 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

Wieso? Aber bitte genaue, detailierte Begründung...
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 20:43
#23 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

der redet nur ***** der hat keine ahnung!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 21:44
#24 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

also ich seh das nich so, schlegl kennt sich im alternativebiz schon ziemlich aus(was nicht heisst das seine maidenbemerkungen nich scheisse warn)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 21:46
#25 RE:Dance of death bei "das jüngste Gericht" (VIVA) Zitat · antworten

ja vielleicht alternative aber net rock und metal!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen