Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 
RUSHFANATIC ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 09:00
Frankfurt 4.11 Thread geschlossen

hi bangers,

leider bleibts auch hier dabei....1,37 h. mehr is nicht. gutes konzert, ´jedes klischee erfüllt, aber irgendwie "business as usual". aufgrund der kürze eigentlich keine herausragenden highlights ausser das was man schon kennt, keine höhenund tiefen, nix extra, programm nach vorschrift. die neuen songs kommen aber super, mit ausnahme von wildest dreams aber wenn die band sich nach gut 80min verabschiedet hat man schon das gefühl das noch irgendwie etwas früh is für so was....
über die vorgruppe funeral for a friend muß man glaube ich keine worte verlieren. die setlist bei maiden war übrigens identisch mit den vorherigen. und wer ganz fanatisch ist und eine reich omi hat, der kann für € 30 ein t-shirt und für schlappe 20€ einen coffe mug erstehen."wenn's schee macht..."

kuddet ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 09:45
#2 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

JAHRHUNDERTHALLE-HÖCHST (nicht Festhalle)

Ich fands OK. Die haben gut gespielt, hätten allerdings mal ein bischen mehr "aus sich raus kommen" können. Schien irgendwie ein wenig zu routine-mäßig.

Positiv: Super-Sound, gute Bühne, gute stimmung bei den fans, die neuen songs kamen gut rüber.
Negativ: Für mich vor allem, daß die sooooo viel vom aktuellen Album gespielt haben (was eigentlich klar ist, weil die ja deswegen auf tour gehen). Ich persönlich hätte gerne mehr alte Stücke gehabt.
Negativ: Die Preise. € 53 die Karte und dann auch noch € 30 für n shirt bzw. € 75 (!) für n schwarzes longsleeve... . Das ist sehr übertrieben. ich finde das unverschämt.
Negativ: Keine richtige Zugabe (10 min bonus aber nach programm und als dann nochmal "maiden"-rufe kamen, ging´s licht an und das wars. schlecht.
Negativ: die jungs machten irgendwie den eindruck, als wären sie nicht so richtig dabei. vielleicht alles doch zu anstrengend in dem alter ... ;-)

ok, das war´s, insgesamt kann ich nen besuch bei maiden empfehlen, aber dann würde ich die lieber auf m großen festival (rock am ring etc...) sehen und nicht in so ner pipi-halle.

c u

kuddet
der klügere kippt nach

RUSHFANATIC ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 10:53
#3 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

jetz fällts mir wieder ein, stimmt ich war in der jahrunderthalle....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 10:54
#4 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

was ist ein coffe mug???
naja ihr klingt so als ob ihr es kacke fandet!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

kuddet ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 11:35
#5 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

Coffee mug sind die großen Kaffeetassen.

Nein, kacke war´s nicht - finde nur die Preispolitik absolut unverschämt. Ansonsten Konzert OK , mir dröhnt noch der Kopp, was aber auch am Bier lag...

kuddet
der klügere kippt nach

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 11:36
#6 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

ALLES Klar Frankfurt..???

Ja,find ich schon!!!Nach den ersten Tönen von Funeral for a friend habe schon gedacht..scheiße was ist das..un die ersten lauten Maiden rufe ließen nicht lange auf sich warten!Maiden,Maiden..,der Sänger hatt es mit Humor genommen..und selbst gerufen(h´he he he)Maiden,Maiden..er weiß halt was gut ist..aber nach den ersten drei Liedern haben sie doch sich das Ohr der Maiden Fans erspielt und haben ihren GIG gut Gemacht!!!!

Doktor Doktor...von UFO(he he he) kam nach kurzer Zeit durch die Boxen und mein Puls stieg in die Höhe..Maiden,Maiden,dann wurds dunkelMaiden Maiden..Wildest Dream und ab gehts,,am Anfang war der Sound nicht so gut!!!Jo,leider,Bruce war nicht so gut zuhören!!
Stimmung gut,Bühne gut,alles gut.???

Die Halle war super gut.Und ganz ehrlich Maiden ist wohl absolut geil in kleinen Hallen!!!ca. 5000 schätze ich waren da.Und ich hatte immer einen guten Blick auf die Bühne..so nah war ich Iron Maiden bei Rock am Ring keine Sekunde!!!Geil,...und muß nicht eine blöde Videowand benutzen..um überhaupt Maiden zu sehen!°
So eine geile Stimmung war am Ring auch nicht wie hier in Frankfurt.Geil.

und wenn einer mal genau zugehört hätte,bei den Ansagen von Bruce,der hätte es auch mitbekommen das der arme Bruce stark Erkältet ist!!Deshalb ist er auch des öfteren von der Bühne verschwunden...!!!!Er hatt sich ja auch bedankt das wir (die Fans) ihn unterstützen beim Singen...Alles Klar frankfurt..??
Ich fand das Konzert der Hammer..aber wie in München und Stuttgart viel zu kurz..leider...
Aber Run to the Hills war der super geil..der Gesang der Fans war lauter wie Maiden..lol..
Das ist geil...und Maiden könnten wieder in dieser super geilen Halle spielen..Ich habe das volle Brett bekommen...gute Show,gute Musik und Eddie...Maiden,Maiden,,

Ich vergötter Maiden...und gegen die Preise kann ich nichts machen.Aber ein Shirt ist halt ein muß...!!

Also Maiden sind in der Halle einen Tick besser wie draußen auf einer großen Bühne!!!
Alles klar Frankfurt!!??°^^°°°°°°°°°°°JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA°°°°°


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.11.2003 12:44
#7 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

Ich frage mich nur wieso man so ein Konzert in der Jahrhunderthalle gelegt hat! Die Halle finde ich voll SCH****E! Kein guter Sound!!! Natürlich kamen die Stimmprobleme von Bruce auch dazu!! Aber eine richtige gute Atmosphäre kam nie auf und die Leute gingen auch nicht mit! Die auf der Tribüne dachten sicher sie wâren bei einer oper oder so etwas! Frankfurt war für mich bisher das schlechteste (Bruce, Halle und Publikum) was ich von Maiden gesehen habe! Kreuzigt mich nicht dafür, aber das ist meine Meinung! Prag, Milano und Floreny waren bis jetzt die Besten auf der Tour!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 13:09
#8 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

hmmm...jo der Bruce hat des öffteren ein Taschentuch benutzt!!!
aber was haben alle gegen wildest dreams???
Ich find des übergeil!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 13:47
#9 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

So, jetz ma ich:

Das Konzert an sich war erstma geil: Ziemlich viel Stimmung, recht guter Sound(hätte allerdings noch ne ganze Ecke druckvoller und lauter sein können, aber wenigstens wars besser als die Vorgruppe...), HAMMER Bühnenshow, Hallowed Be Thy Name, Fear Of The Dark und No More Lies

Negativ war: Vorgruppe(tut mir leid an die Jungs, die habens wenigstens mit Humor genommen, dass keiner ihre Texte kannte und ständig Maiden, Maiden Schreie ertönten, aber ein 40minütiges Lied zu spielen is schon hart...), dann die Preise(ohne Worte...), die Halle(total für´n A.....), und letztendlich dieses dämliche Rumgepoge, das war echt das Schlimmste, keiner von uns hats auch nur ansatzweise geschafft, an diesem beschissenen Kreis vorbeizukommen, damit man vorne seine Ruhe hatte... Also sowas gehört vielleicht zu nem Punk oder Hardcore Konzert, aber bei Maiden is das meiner Meinung nach falsch am Platz...

So, das wars, alles in allem war das echt ein gelungener Abend, Spielzeit zwar bisschen kurz, aber viel mehr hätt ich auch nich mehr durchgehalten...
--------------------------------------------------


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:19
#10 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

genau!!!
scheiß pogger!!!
ichpogg auf mal gernein bissle!!!
abernet beimaiden!!!

naja...hatfuneral for... echt ein 40minütiges liedgespielt???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

05.11.2003 14:26
#11 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

In Antwort auf:
und letztendlich dieses dämliche Rumgepoge, das war echt das Schlimmste, keiner von uns hats auch nur ansatzweise geschafft, an diesem beschissenen Kreis vorbeizukommen, damit man vorne seine Ruhe hatte...


lol ja den "Kreis" hat man sehr gut erkannt xD hab ein teil des konzerts damit verbracht auf den "Kreis" zu schauen.
das war so ein dicker mit freiem oberkörper.
aber yankee hat scho recht das publikum war schlecht

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:29
#12 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

also in stuttgart war das publikum hammersgeil!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:45
#13 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

ich fand die halle nichma so schei**e.weil ich bin zeimlich klein gewachsen un so stand man halt nicht wie in ner grtoßen arena hundert meter weg von der bühne.auch wenn man mal auf klo musste oder was drinken wollte war man ruck-zuck draußen und wieder drin.un das scheiss gepoge ging mir auch ziemlich auf die eier.
besonders wenn man gar nich in de "kreis" wollte wurde man einfach wieder reingestoßen.das zu dem thema maidenfans sind fair!
is nich so gemeint wis da steht.die richtigen fans standen ganz vorne oder in der mitte! das mit dem pogen warn irgendwelche assis mit turnschuhen un trainingsanzug...
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 16:31
#14 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

Also wir standen auf der linken Seite aussen,also auf der Seite vom Guten DAVE!!!und auf dieser Seite war kein Pogen!!ganz rhig mit super guten Maiden Fans..alles ruhig und super.

Also nochmal meine MEINUNG: die HALLE UND DAS KONZERT 1 mit Sternchen*******


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 17:13
#15 RE:festhalle 4.11 Thread geschlossen

http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730679 kleiner tipp
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 17:46
#16 RE:Frankfurt 4.11 Thread geschlossen

2 sind einer zuviel

http://www.maidenfan.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz