Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:09
24.10. münchen Zitat · antworten

jo, war gestern dort, fazit: SEHR GEIL!!!
erstma gamma ray als vorband, hat gerockt ohne ende. haben auch vollen sound bekommen, vom licht aber nur ungefähr 20 %.
maiden hat ziemlich viele lieder vom neuen album gespielt, auf jedenfall waren wildest dreams, rainmaiker, no more lies, dance of death (was für mich das geilste stück am ganzen abend war), paschendale und journeyman darunter. Ansonsten alltbekannte altbewährte klassiker wie hallowed be thy name, number of the beast, whratchild, can i play with madness, fear of the dark, iron maiden, the trooper, run to the hills.
ich glaub jetzt hab ich das ganze programm aufgezählt, ausser ein lied das habbi net gekannt. Hat gut 2 stunden gedauert, also von dem her auch in ordnung! FETTE BÜHNENSHOW wie immer!!!
einziger kritikpunkt: der sound war erst ab dem 4ten song, das war dance of death, richtig gut! davor wars irgendwie allgemein zu leise mit zu wenig druck.

Up the Irons! Maiden rulez!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 11:19
#2 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Bist du dir sicher mit den "gut 2 Stunden"? bisher war ja immer von 1:40 die rede.
Das wäre ja mal was positieves.

http://www.maidenfan.de

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:26
#3 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

jo, gammay ray war genau um 20:53 uhr fertig mit spielen, dann circa 10-15 minuten umbaupause und dann hat maiden bis ungefähr 23:10 uhr gespielt.
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.10.2003 12:04
#4 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Wen Es 2 Stunden Wahren War Das In Ordnung,,..

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 12:12
#5 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

10- 15 minuten umbaupause wären aber extrem kurz.
Wäre ja gut, aber so kurz hab ich es noch nie erlebt.
mal gucken.


p.S.: nur noch 10 tage.

http://www.maidenfan.de

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 12:24
#6 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Also war die ganze Aufregung hier im Forum von wegen nur 100 Minuten-Konzert umsonst

Und heute abend kocht die Schleyerhalle ... Screeeeeeam for me Stuttgaaaaaaard!!!!!!!

Nur noch knapp 8 Stunden

Up the Irons

The Trooper ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 12:26
#7 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Ich war gestern auch dort und es waren definitiv nicht 2 stunden.Maiden Show begann um 21:25 und endete um 23:05.Die Setlist sah folgendermaßen aus:

1.Wildest dreams (ganz in ordnung,kommt besser als auf cd)
2.Wrathchild (weltklasse,für mich einer der am besten performten songs)
3.Can I play with madness (ganz ok,hätte man aber drauf verzichten können)
4.The Trooper (große klasse,absoluter bringer)
5.Dance of Death (härter als auf cd,bruce mit maske und kostüm)
6.Rainmaker (relativ schwache performance,daher einer der schwächeren songs)
7.Brave New World (gut,wenn auch der wickerman besser gewesen wäre)
8.Paschendale (Bruce mit Sturmhelm und Mantel,die bühne mit weltkriegszenario dekoriert,jedoch nicht ganz so überzeugend wie auf cd)
9.lord of the Flies (zweifellos der schwächste song des abends,kaum stimmung im publikum,klingt mit blaze am mikro besser)
10.No more Lies (hervorragend,überwältigende Publikumsreaktion,mit Wrathchild der beste song des konzerts)
11.Hallowed be thy name (klasse wie immer)
12.Fear of the Dark (der nächste Klassiker,gut so,die Stimmung am überkochen)
13.Iron Maiden (Eddie taucht auf und zeigt mit dem finger aufs Publikum,"I want you and you..."

Zugaben:

14.Journeyman (hätte man drauf verzichten können,kam beim Publikum nicht so gut an)
15.Number of the Beast (über jeden zweifel erhaben,Eddie zeigt sich und liefert sich den üblichen kampf mit janick)
16.Run to the Hills (heizte die stimmung nochmal zusätzlich an auch wenn ich mal gerne ein anderes lied als rausschmeißer gehabt hätte)

Bleibt zu sagen,dass es,trotz der nicht so berauschenden setlist,ein verdammt geiler abend war und man maiden die spielfreude in jedem augenblick anmerkte.noch ein wortv zu gamma ray:die jungs habén ihren job als aufheizer ganz gut erfüllt,mich hat jedoch die arroganz von kai hansen tierisch angekotzt,der das münchner publikum ziemlich von oben herab behandelte.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 14:08
#8 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

War auch in München, war echt genial unmd ich freue mich auf heute Abend in Stuttgart!!
Allerdings fand ich Lord of the Flies nicht wirklich so schlecht und mit Bruce sogar besser als das Original! Habe übrigens dort jemanden gesehen, der den Gig gefilmt hat, wenn ich Glück habe meldet er sich bei mir und ich krieg das Konzert auf Video...
Up the Irons

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 17:02
#9 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

aha, lord of the flies heisst des lied also..... hat ja keine sau gekannt, ich auch net.
war echt bekackt
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 21:52
#10 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

nun ja ich dachtr emir das ich einen ausführlichen bericht ( der ja hier noch nicht besteht )
über münchen verfasse um den maidenfans einen geile nacht zu schildern
doch dan wurde wiedermal jaaaaaaaaaaaaa genau wiedermal einer meiner threats geschlossn

nun ja als antwort bekam ich über münchen schreiben auch andere
ok wenn sie es so wollen
nur schade drumn
ich schreib nix von münchen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 21:56
#11 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

In Antwort auf:
nun ja als antwort bekam ich über münchen schreiben auch andere
ok wenn sie es so wollen
nur schade drumn
ich schreib nix von münchen

ohja, der böse eddie hat deinen thread geschlossen uuuh, wir haben ja alle soooo ein mitleid mit dir.

also langsam reichts echt austria

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 21:58
#12 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

verklag mich maidenman

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 22:04
#13 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

ja austria, du hast natürlich vollkommen recht, wie kann ich es auch wagen dich zu kritisieren, du darfst ja wegen jedem scheiß nen thread aufmachen, kriegst schnell nen eigenes unterforum, und alles ist gut.
ach wenn wir dich nicht hätten-.-
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Heady ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 22:04
#14 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Hehehe,schade Maidenaustria:) Hab mich schon gefreut auf deinen Bericht!! UND LEUTE ER IST NICH SO SCHLIMM WIES SCHEINT!!! ER IS ABSOLUT SUPER und ich glaube einer der Wenigen die ein Tolles vor-der-show-erlebniss hatten hehehehehehe. Aber da schreib ich auch nix drüber :))))))


Ja also FÜR MICH DAS BESTE MAIDEN KONZERT SEIT LANGEM!!!!!!!!Natürlich wie es sich gehört stand man GANZ vorne:)Auf der linken seite.Gamma Ray........hmmm....naja....war ganz nett aber war gut das um 2045 oder wanns war endlich ma schluss war.Klangen irgendwie alle gleich und hmm naja....nich mein Fall,sorry.Maiden fan halt :)))
Naja dann umbauen und um 2120 oder so Gings dann los.Intro war Doctor Doctor.Dann wurds dunkel und ein super aufgelegter Bruce Sprang herrein :))) Alles in Allem wars ein echt Geniales Konzert mit Klasse Fans.Bester song des Abends ganz Klar Paschendale der um einiges Besser rüberkam als auf CD.DIe schwächsten ganz klar Rainmaker (mieser sing) und Lord of the FLies.Fear of the Dark ging auch SEHR SEHR GUT ab sowie RUN TO THE HILLS. Naja ich will auch nich so viel schreiben da sowieso jeder nur am Nörgeln is und es daher keinen sinn macht hier sowas zu posten;):) ES WAR NUR GEIL!!!!!! Die Länge hat auch absolut gepasst,hätte echt nich länger oder kürzer sein sollen!! PASST 100% und für das Geld wars nur genial!!!!! FRANKFURT ICH KOMME !!!!!!!! YEAAHHH
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 22:22
#15 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

o gott, wie ich diese beleidigten leberwürste hier satt habe. steht mir echt unterkannte unterlippe.

zum bericht habe ich nur eine frage: was ist denn live mit rainmaker??? schon der 2. bericht der den song live verreisst. und dabei ist das doch einer meiner lieblingssongs auf DoD. *heuuulll*

http://www.maidenfan.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 22:29
#16 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Hehehehe Eddi :) Naja der kommt einfach irgendwie nich richtig rüber :) k.a. wieso aber der passt irgendwie nich in die ansonsten echt geile setlist.Man hats auch an den Fans gemerkt das der Song nich wirklich SUPER empfangen wurde. Aber ansonsten wars echt Genial!!!!!
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 23:48
#17 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

War denn jetzt außverkauft

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 00:34
#18 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Yep.
Soweit ich gesehen hab war alles voll.
München,Stuttgart und Frankfurt sind ja angeblich komplett ausverkauft.
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 02:37
#19 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Sagt mal was ist den dass für ne doofe Hetze hier gegeneinander von wegen "beleidigte Leberwürste" und gegen ander eLeute Gewettere,... schaut mal ins offizielle Maiden Forum da gibts sowas nicht, da geht alles viel lockerer ab und man muss sich nicht jedes Wort zweimal überlegen das man schreibt,... zwar kommen jetzt wieder mindestens 5 die sagen: "Dann log dich halt bloß dort ein!" aber is doch echt doof andere in ihrer Meinung zu limitieren. Ich hab mich eigentlich auch auf den bericht von Maiden Austria gefreut...
Up the Irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 10:46
#20 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab mich eigentlich auch auf den bericht von Maiden Austria gefreut...

... und wieso schreibt er ihn dann nicht hierrein? ist sich der herr zu gut dafür? muss der unbedingt seinen eigenen treat haben?
was wäre denn wenn hier jeder der in münchen war seinen eigenen treat aufmacht? so ein bischen übersichtlichkeit wäre ja hier net schlecht.

http://www.maidenfan.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 10:54
#21 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

stimmt ja au... wenn der Moderator wie du einmal was sagt finde ichs ja auch ok... ich habe auch am Anfang nen Thread doppelt eröffnet dann wurde mir gesagt denn gibts schon an dieser Stelle und dann war die Sache für mich gegessen... allerdings kamen bei Maiden Austria danach gleich mehrere negative Kommentare, die ich nicht unbedingt toll fand... mich betriffts zwar nicht selbst, aber meine Meinung dazu darf ich ja noch sagen...
Up the Irons

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:28
#22 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Also ich fand das Konzert geil. Was auch klasse war(vor dem Konzert),das man das "Schwimmbad" eingenommen hat und das dann irgendwie der Sammelpunkt frierender Maiden Fans war wo man über die Imbiss bude herrgefallen ist,hehehe.War echt klasse!
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:53
#23 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Da für hats mir leider nicht mehr gereicht, da ich Ewigkeiten gebraucht habe, den Olympiapark zu finden...
Up the Irons

Heady ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:57
#24 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

Hehehehe,wann warst du den eigentlich da??? bzw. wie lange hast du den im Stau gestanden?? Maidenaustria is ja auch erst später gekommen da er ja Maiden im Hotel getroffen hat.Hät er nur 5 minuten früher die SMS geschickt wären wir da auch gewesen...gruml :))))) War ja grad umme ecke von uns.

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 15:41
#25 RE:24.10. münchen Zitat · antworten

echt der hat Maiden getroffen? Cool!!! Ich war kurz vor Beginn von Gamma Ray da... ca.19.20 Uhr und hab dir auch gleich ne SMS geschrieben...
Up the Irons

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen