leute wo der scanner stress gemacht hat solten jetzt nochmal testen... ich habe im code des spiels ein kleines script gefunden welches für die meldung wohl zuständig war.... sagt mal obs weg ist!
nana das mit dem virus is schon klar aber ich kann nicht mal öffnen die seite den jedesmal kommt norton auf und haut mich übnerall raus wo ich grad drinn bin
Ich habe auch gehört dass das österreichische Norton Antivirenprogramm sehr aggressiv und kompromislos gegenüber Viren und Trojaner sein soll *netfalschverstehn* Up the Irons
Achso... jetzt verstehe ichs... ich trinke regelmäßig Black Label (besser als das schwächliche Red Bull / LAbel, äh...) da fleige ich den Adlern immer davon... Up the Irons
Großer Imperator kannst du mir mal sagen wie man level 10 schaffen kann?? Denn das letzte mal wo ich gespielt hab hat man da nur 2 Sekunden Zeit gehabt!!!!
AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Lob :-) Sehr gute Idee, ganz nett. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
Aber wie soll man den das letzte Puzzle schaffen da hat man nur 2 Sekunden Zeit ________________________________________________________________________________
Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf. Lemmy Kilmister