so ich habe mal ein iron maiden puzzle erstelt und wer lust hat kann ja mal kucken ober er das zeug zum puzzel master hat. die bilder werden ab und zu gewechselt....
die seite hat keine vieren. das liegt daran das es cgi ist und das programm daten auf dem rechner cookies hinterlegt. das ist absolut harmlos und nur für eine zugrifstatistik und dammit bei mehrmaligen spielen die ladezeiten klein beleiben. einige antivieren prorame interpretieren das als virus...
wird ab level 5 ganzschön schwierig. die bilder sind etwas dunkel. aber ist zu schaffen.
als tip: man solte nicht versuchen alles aufeinmal zu schaffen sondern sich auf einen bild an einen bestimmten markanten punkt orientieren (z.b. ein eddie gesicht ) und von dort aus sich vorarbeiten....
Hmm, jetzt hab ich gedacht, ich kann mir mit dem Spiel in der Arbeit etwas die Zeit totschlagen aber leider haben wir auch so ne blöde Firewall die mich nicht auf die Seite läßt
Naja, kann ich halt nur zuhause versuchen meinen Vorsprung zu halten
Ach ja, zu schwierig finde ich das mit den vielen Eddie's, Nummer 7 oder so. Mir reicht einfach die Zeit nicht, bei den anderen hab ich immer noch massig übrig, ist das Absicht das die Zeit da wegrennt wie nix?
Argh! Endlich hab ich mich bis zum 10 Level vorgekämpft aber 96 Teile bei einer Zeitvorgabe von 2 soll mir mal einer vormachen. Ist das ein kleiner "Nuller-vergessen-Fehler"?
seid ihr euch sicher das da kein virus drauf is jedesdmal wenn ich auf die site geh kommt gleich ne warnung und beim nächsten hochfahren hab ich min. 10 verseuchte dateien...
also von daheim aus spiel ich des nimmer.....
__________________________________________________ Up The Irons!!!
Zu IronPaul, EInbildung ist auch eine Bildung. Du glaubst doch nicht im ernst, dass dort ein Virus ist. Sonst wären doch schon alle Leute im Forum angesteckt .
Ich komme immer nur bis Puzzle 3 Stay Dark, Stay Evil
ums nochmal zu sagen: es ist def. kein virus. die software ist hundert pro sauber und liegt desweiteren auf unserem server (unix system von strato; den virus will ich sehen der unseren webspace verseucht) ....
EDIT: hm, kommt ja gans gut an wies scheint. morgen gibts neue bilder; wenn interesse besteht kann man ja mal nen kleinen wettbewerb ala riff quiz machen um nen titel....
weil das teil einfach cookies und temp datein auf dem rechner ablegt.... dadurch braucht er die das nächste mal nichtmehr laden... sowas kann sowohl als virus und als trojaner erkannt werden. es können aber faktisch einfach keine vieren sein weil die grundsoftware von strato stammt (aus ihrer sammlu8ng an cgi progis) und von mir nur etwas geändert wurde und desweiteren auf unserem webspace liegt...