Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.640 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 17:11
Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

so ich habe mal ein iron maiden puzzle erstelt und wer lust hat kann ja mal kucken ober er das zeug zum puzzel master hat. die bilder werden ab und zu gewechselt....

http://www.ironmaiden-planet.de/cgi-data...zzle/index.html

viel spaß

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:14
#2 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

argh, knapp hinter lyriel
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.11.2003 18:34
#3 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Geil Sau Gute Idee Gefällt Mir!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:43
#4 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

aufpassen maidenfans wenn ich diese seite öffne meldet sich
der norton anti virus die seite ist vervirt

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 18:53
#5 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

die seite hat keine vieren. das liegt daran das es cgi ist und das programm daten auf dem rechner cookies hinterlegt. das ist absolut harmlos und nur für eine zugrifstatistik und dammit bei mehrmaligen spielen die ladezeiten klein beleiben. einige antivieren prorame interpretieren das als virus...


wird ab level 5 ganzschön schwierig. die bilder sind etwas dunkel. aber ist zu schaffen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:55
#6 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

danke sensei dan bin ich beruhigt

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 18:56
#7 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

wer etwas weiter kommt kann ja mal posten welche bilder besonders ungeignet sind. ist mir zuanstrengen selbst beta zu testen :-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:56
#8 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

aber bei mir funktioniert das spiel gar nicht da kommt immer der viren alarm und dann is alles weg

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 18:57
#9 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

naja das liegt halt an deiner firewall/ virus progi... das läst sich leider nicht ändern. (es sei den du deaktivierst die programme derweilen...)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 18:58
#10 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

aha mal sehn also du meinst wen ich das virenprogramm de aktiviere dan gehts mal sehn

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 19:01
#11 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Hab grad Nummer 3 geschafft ;-)
==UP THE IRONS==


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 19:11
#12 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

ist echt ne gute idee mitn puzzle..aber nur ich komm nich weiter als zum vierten bild
______________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 19:17
#13 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

als tip: man solte nicht versuchen alles aufeinmal zu schaffen sondern sich auf einen bild an einen bestimmten markanten punkt orientieren (z.b. ein eddie gesicht ) und von dort aus sich vorarbeiten....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 19:19
#14 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Nummer 5 das mit Dave in dem weiß-blau gepunkteten Hemd is zu schwer X-)
==UP THE IRONS==


Lyriel ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 07:23
#15 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Hmm, jetzt hab ich gedacht, ich kann mir mit dem Spiel in der Arbeit etwas die Zeit totschlagen aber leider haben wir auch so ne blöde Firewall die mich nicht auf die Seite läßt

Naja, kann ich halt nur zuhause versuchen meinen Vorsprung zu halten

Ach ja, zu schwierig finde ich das mit den vielen Eddie's, Nummer 7 oder so. Mir reicht einfach die Zeit nicht, bei den anderen hab ich immer noch massig übrig, ist das Absicht das die Zeit da wegrennt wie nix?


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.11.2003 15:28
#16 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

jep das ist sau schwer... naja ist halt so schnell weils ja extrem wenig teile sind....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 07:22
#17 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Argh! Endlich hab ich mich bis zum 10 Level vorgekämpft aber 96 Teile bei einer Zeitvorgabe von 2 soll mir mal einer vormachen. Ist das ein kleiner "Nuller-vergessen-Fehler"?


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 18:02
#18 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Geile Puzzles .Bei mir hängt jedoch immer das 2.Puzzle.


Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.11.2003 21:17
#19 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

lvl 7 ist ja hammer :-(


naja 2. platz ganz ok

lvl.10 ist unmöglich!!!!!!!! nue 2sec zeit


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 08:34
#20 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Hey habs geschaft 5ter zu werden... aber Level 10 ist ja der Hammer
Up the Irons

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 11:48
#21 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

seid ihr euch sicher das da kein virus drauf is jedesdmal wenn ich auf die site geh kommt gleich ne warnung
und beim nächsten hochfahren hab ich min. 10 verseuchte dateien...

also von daheim aus spiel ich des nimmer.....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 14:21
#22 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

Zu IronPaul, EInbildung ist auch eine Bildung. Du glaubst doch nicht im ernst, dass dort ein Virus ist. Sonst wären doch schon alle Leute im Forum angesteckt .

Ich komme immer nur bis Puzzle 3
Stay Dark, Stay Evil

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.11.2003 15:08
#23 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

ums nochmal zu sagen: es ist def. kein virus. die software ist hundert pro sauber und liegt desweiteren auf unserem server (unix system von strato; den virus will ich sehen der unseren webspace verseucht) ....

EDIT: hm, kommt ja gans gut an wies scheint. morgen gibts neue bilder; wenn interesse besteht kann man ja mal nen kleinen wettbewerb ala riff quiz machen um nen titel....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 12:58
#24 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

aber warum bringt dan mei virenscanner immer die meldung wenn ich des puzzle spiel???


__________________________________________________
Up The Irons!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.11.2003 15:46
#25 RE:Iron Maiden Puzzle Zitat · Antworten

weil das teil einfach cookies und temp datein auf dem rechner ablegt.... dadurch braucht er die das nächste mal nichtmehr laden... sowas kann sowohl als virus und als trojaner erkannt werden. es können aber faktisch einfach keine vieren sein weil die grundsoftware von strato stammt (aus ihrer sammlu8ng an cgi progis) und von mir nur etwas geändert wurde und desweiteren auf unserem webspace liegt...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz