versteh ich nicht, was soll man ihnen groß vorwerfen?? sachen wie fans verarschen etc. wie es andere bands machen(jeder weis wer gemeint ist) machen ja maiden net. höchsten dass sie auf der dod tour zuwenig für des geld spieln ____________________________________________________________________________________________________
das sie nur geile alben habenund die kings des true fucking heavy metal sind???
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Das sie die extrem neidauslösende Angewohnheit haben seit Jahren gute Songs zu schreiben,klasse Konzerte zu geben und die beste Band aller Zeiten zu sein. Was meint ihr da gibts pro Kopf 3mal Lebenslänglich oder ;-) ==UP THE IRONS==
@face..... wäre ganz gut wenn man einige hintergründe kennen würde. wenn die zeitung einfach so ne frage stellt ist das so als ob ich ´die frage: was hatte meine tante frida an ihrem 45 geburtstag an? vielleicht gabs da mal einen artikel auf den die sich beziehen
ich werfe ihnen vor das sie mich mit ihrer schräklcih genialen musik zu einem unagepasten mitglied der beste szene der welt gemacht haben und mich dauernd zwingen ihre scheiben zu höhren...
also um deine fragen jatzt mal seriös zu beantworten: das maskottchen heist eddie der "boss" ist steve harris und man wirft maiden wohl vor satanisten zu sein (denk ich mal dass das wohl die antwort sein wird)
Klar...es gibt eben viele leute die sowas viel zu oberflächlich beurteilen, und the number of the beast gilt eben für viele als satansverherrlichend oder was auch immer (schon scheiße wenn zu doof ist den ganzen text zu lesen ) Ich würd auch sagen der Vorwurf ist Satanismus _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on...
Einsendeschluss per e-mail war der 11.11. und ich habe noch nichts gehört, so ne Sauerei, soll ich diese Zeitung einklagen dass da vielleicht ein "Modern Talking" Fan zum Zuge gekommen ist