*shocked* *fragezeichen* ähm....hast du irgendwie...an kleb geschnüffelt oder so...MAIDEN...nur weil se vielleich songs wie number of the beast geschrieben haben... nene...siehe AC/DC... Hells Bell Highway to Hell...sind au keine Satanisten... nene...da kannste au sagen Manowar sind Satanisten...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
grr lol Modern Talking Fan heiss ich weil ich neu im Forum bin ´:D Naja ich hab ja nicht behauptet das sie welche sind ..Wollte nur mal eure Meinung hören !?
also ich hab n freund findet maiden selber geil aber seid dem er number of the beast gehört hat sagt er [ich glaube und hoffe spaßeshalber] das es satanisten wären. Das diese unterstellung unter aller sau ist brauch ich denke ich nicht zu erwähnen aber nunja... ich gehe dann mal wieder katzen und dergleichen auf meinem altar opfern und höre dazu number of the beast
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
´seit jahrzenten kämpft maiden schon mit solchen vorurteilen und ich glaune wir sollten dieses thema hier nicht schon wieder ( bereits die 4 ausgabe ) aktualisieren
I know what i want and i say what i want and no one can take it away