ich weis nicht was hier einige Leute haben, schließlich haben ManowaR einige der besten Metal Baladen geschrieben die ich kenne.Außerdem ist Joey der beste Bass Gitarren spieler der Welt ich erinnere an String of the Bumblebee.Ich persönlich finde ManowaR sehr gut.Ach ja das beste Album von Manowar ist natürlich KINGS OF METAL
@fallen angel: es mag schon sein, dass die Musik selbst (mal von den texten abgesehen) ganz gut ist. Obwohl sie mir in dieser Weise auch nicht sooo zusagt. Aber wenn man horcht, was die da singen (und den Texten kann man auf keinen Fall große Geistreichheit nachsagen, die sind einfach flach), dann kann man das nicht mehr weiterhören. Naja, die könnens net besser Außerdem sind sie furchtbar arrogant, schon alleine der Titel Kings Of Metal... Die sind außerdem immernoch Maiden Und dann wäre da noch ihr überaus peinliches Auftreten in ihren Pelzunterhöschen Sorry an die Manowar Fans, aber ich kann die Typen gar nicht ausstehen. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
Und außerdem spielt Steve mit einem NORMALEM BASS viel schneller! Der von Manowar macht die Bassseiten ja uff ne Gitarre __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
biste dir sicher? Meiner Meinung nach is das en normale 6-String Bass aber ka, ich intressier mich net so für Girlowar... --------------------------------------------------
Hab seid heut King of Metal. Finde manche Songs gut,aber andere wiederum nicht so Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein! Ich sein` jetz a Clansman-großartig!
ja auf dem kings of metal album ist doch sting of the bumbelbee und as sieht man auf der live dvd, dass das ein basssolo auf einem 8saiter is -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Thema M_O_nowar: (hab ich in nem sprachbuch gefunden):
http://www.8ung.at/tes03aso/monowar.JPG ... <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
das war wohl ein griff in die kloschüssel -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monowar sind dooof ich höre lieber Stereowar *grins*
Diesen hübschen Druckfehler hab ich aber auch schon mal in der CD-Abteilung bei karstadt gesehen. Da standen dann "Monowar" friedlich neben "Megadeath" und "Blnd Guardian".... ich will nicht wissen wer da die Schilder beschriftet hat... ___________ Aure Entuluva!!!
Megadeath hab ich auch schon gesehen Aber ich denke in dem Fall war das absichtlich falschgeschrieben, es steht ja auch Return Of The Wardog statt Warlord dort. Außerdem wollen sie ja nicht zuuu offensichtlich anspielen... ;-) <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Also ich find ffast alle gut weil Manowar die Klischeeband schlechthin ist und in jedem Lied mindestens einmal Fight, Steel oder Sword vorkommt!!!! Mein Favorit ist Louder Than Hell weil ich Courage wunderschön finde. Und The Power geht kräftig ab!!!!
manowar rult halt...ja zum thema schreibfehler...marilien mansn oder auch slipnot oder mal blind gardien oder hemmerfoll wie als auch iren meiden das is echt...saturn hats drauf
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
kennt ihr men of war das is ne coverband die ned schlecht sind -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jojo...die sin echt fett...dier hams echt drauf hail to björnerlande oder so heißt ne scheibe ^^ aber es gibt viele coverbands von manowar die gut sind...aber die guten alten sachen und die feeling bringenden spielen nur wenige...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
http://www.menofwar.org is die website -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find die Alben Louder than Hellm, Warriors of the World und King of metal sehr geil, leider kann man nicht drie alben wählen deshlab habe ich mich für das King of metal album entschieden geiler sound Respekt
__________________________________________________ ´Scream for me Antichrist`!!!
Also ich find das vielseitig kritisierte neue Album Gods of war ziemlich gut, verglichen mit dem absolut dürftigen Vorgänger Warriors of the world (mit gerade zwei guten Songs) ist Gods of war gerade eine Freude!
Also ich finde alle gut und kann da nur wenig abgrenzen, aber: 1. Battle Hymn Into glory Ride Hail to England Sign of the Hammer Fighting the World Kings of Metal Gods of War 2. Warriors of the World Triumph of Steel Louder than Hell
Dabei finde ich auch die zweitplatzierten sehr gut! HAIL AND KILL
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned