Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.04.2007 06:39
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten
Wer hat das neue Album von Dimmu borgir? Ich kenne von der Band bis auf "Progenies of the great apocalypse" eigentlich nichts, bin aber auf irgendeiner Website zufaellig auf eine seite ihres Albums gestossen, wo auch eine Art Player mit Ausschnitten der Songs dabei war. Die haben mir zum Teil gut gefallen, ebenso wie das dazugehoerige Video. Ich habe heute in Kanada die Special Edition mit limitiertem US-Bonustrack gesehen. Bin daher am Ueberlegen mir das Teil anzulegen. Was denkt ihr?

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

atheist666 ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 11:33
#2 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

na Glück auf, ich habse nun endlich erhalten, vorbestellt bei "nuclear Blast" die limitierte Pressung. Superfette Aufmachung und musikalisch? Gibs nix neues denk ich.Wer die letzten Alben von ihnen mochte, wird auch dieses mögen. Mehr kann ich erstma nach den ersten hören nicht sagen. Na bis bald und metallische Grüße

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.05.2007 22:14
#3 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten
Ich bin begeistert. Die Scheibe haut ordentlich rein. Gefällt mir echt super. Gute Mischung aus epischen / orchestralen Sachen und harten Riffs. Der Gesang passt super und die Doublebass hämmert sehr geil. Bin auch nach mehrmaligen höhren noch immer komplet überzeugt.

Auch die Aufmachung ist toll. Habe eine Version mit BonusCD und dicken Heftchen. Sieht alles sehr edel aus und die Texte im Heft sind in Spiegelschrift. Ein kleiner Spiegel ist auch gleich dabei. Wirklich sehr nett gemacht das ganz.

Wer die Death Cult gut fand wird die Scheibe sicher auch lieben.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 09:23
#4 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Hmm, irgendwie scheinen die Inselaffen über dem Ärmelkanal die Band nicht so zu mögen:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/05/10/15270/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:06
#5 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Hmmm...habe noch nicht reingehört. Aber als ich heute in der Stadt war, ist mir bei Karstadt aufgefallen, dass die mit dem Teil auf Platz 7 der Charts stehen. Oô
Nicht schlecht für Deutschland...und neben Michael Bublé und Herbert Grönemeyer machen die sich ja auch ganz gut! xD

.

atheist666 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:38
#6 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Hi, grad mal auf den link von den laut.de geschaut, is ja nu wirklich en witz. so leicht kann man leute schocken. na denn blasphemische grüße und alles gute.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 18:43
#7 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Sooo, hab mir gestern auch endlich die neue Borgir gekauft - obwohl mir viele davon abgeraten haben!!
Naja, im Nachhinein hätt ich dann wohl auf die hören sollen, denn überzeugt hat sie auch mich nicht!! Leider...
Aber die Aufmachung mit Spiegel usw ist echt kultig!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.06.2007 20:47
#8 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Tja, nichts innovatives, kein herausstechender Übersong, aber alles auf einem guten Niveau gehalten. So in etwa hatte ich es erwartet. Wer mit Death Cult Armageddon was anfangen konnte, wird auch an In Sorte Diaboli seinen Gefallen finden.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.06.2007 23:16
#9 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Habe bis jetzt nur reingehoert und am meisten ueberzeugt hat mich der Opener und der amerikanische Bonustrack (!). War mir aber fuer 25$ noch etwas zu teuer.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 15:14
#10 RE: Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli Zitat · Antworten

Ja,mich hat auch der Opener am meisten überzeugt,finde es aber im großen ganzen ein richtig gutes Album!

Manowaralben »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz