Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 15:23
Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Also, ich finde das Intro von Murders hammer, hammergeil.
Wobei der Rest (ab Gesang) total zum Kotzen ist!


NO MORE LIES

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 15:32
#2 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Murders gehört zu meinen 5 Lieblingssongs, vor allem die Version mit Bruce auf der Beast over Hammersmith. Da krieg ich jedes mal nen O(h)rgasmus! Erst das ruhige Intro und dann voll auf die Fresse. Yes!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 17:04
#3 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Ich find die Version mit Paul auch hammer aber die die Sid genannt hat is besser.
==UP THE IRONS==


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 11:55
#4 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Murders ist schon geil, richtig Speed-Metal!



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.11.2003 12:51
#5 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Mir Gefällt Die Live Version Auch Am Besten Mit Dem Hammer Intro!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:35
#6 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

@ Trooper666

Also unter Speed-Metal versteh ich leider etwas anneres!
Na ja, wadd soll's!
Auf jeden Fall finde ich den Song immer noch bis auf dedd Intro
voll Kacke!


NO MORE LIES

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:06
#7 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

du findest bestimmt auch die ersten beiden Alben scheiße...
Ne Spaß... der Song rult, vor allem die 85er Liveversion...
Übrigens zum Thema Speed Metal: Hierzu passt wohl eher frühe Slayer, Megadetz, Anthrax, Nuclear Assault... auch die ersten Helloween liefen unter Speed Metal (obwohl der Sampler (mit Oerst of Life und noch nem Song damals ja als Death Metal tituliert wurde,,...)
Up the Irons

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:12
#8 RE:Murders In The Rue Morgue-Intro Zitat · Antworten

Wirklich,der Song ist geil!
Maiden Rules! UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2006 07:19
#9 Ides of March - Intro Zitat · Antworten
In Antwort auf:
fragt mich mal wie ich mich beim ideas of march intro bei der early days tour gefüllt habe =) also bleib mal ruhig
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, das hatte ich auch noch vergessen. Als Ides Of March ertönte war das wohl der bisher geilste und spannendste Moment in meinem Leben, glaub ich

@ego wie hast du dich den gefühlt??
ich find Ides of March das geilste und beste intro von maiden. da kommt nichts ran. als diese intro bei der tour gespielt wurde flippte ich fast aus. meine freundin meinte so habe sie mich noch nie erlebt. und dann noch murders hinter her. das geht ab wie sau

(übrigens der 72.000 beitrag in diesem forum )
_________________________
Scream for me Switzerland

maiden666 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 22:33
#10 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten



MURDERS IN THE RUE MORGUE gehört auch zu meinen Lieblingsliedern. Dieses Intro finde ich auch unverzichtbar für dieses Lied NIE WAR EIN INTRO WICHTIGER

Geht danach richtig zur Sache und ich finde eigentlich, dass beide Versionen geil sind. Paul singt punkiger und Bruce mit mehr Volumen, mehr Metal ! DAS Lied, welches z.B. Bruce nie so gut rüberbringen kann/konnte wie Paul ist/war KILLERS himself. PAUL ist bei diesem Song einfach unschlagbar


IRON MAIDEN`s gonna get ya,
no matter how far !

Alex ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 11:56
#11 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten

bei murders ist meine absolute lieblingsstelle wo dave mit der gitarren-linie nach oben fährt und die textstelle "and now i've gonna get away from the arms of the law" kommt.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.09.2006 20:09
#12 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten

Mit "Killers" und "Wrathchild" der beste Song auf Killers!
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Alex ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 21:12
#13 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten

genau meine meinung - das sind die top3 - purgatory finde ich aber auch noch super.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 04:38
#14 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten

Ist persoenlich mein absoluter Lieblingssong der Paul di,Anno Aera: Ruhiges, melodisches, psychedelisches Intro, das angenehm zum duester-verstoerten Text passt, man kann sich praktisch eine verregnete Gasse in Paris vorstellen, zwei leichen regungslos auf dem Boden und dann diese melodischen Gitarren, die einstzen, das macht die Stimmung perfekt. Wenn dann das schnelle Drumming einsetzt, geht der Song richtig ab, energisch, mit tollem Gesang, bewegend und der ideale Song zum Headbangen, wer bei dem Song ruhig bleibt ist taub. bruce singt seine Version auch klasse, aber Pauls rauchig punkig angehauchte Stimme passt auch perfekt. Klasse song, den ich unbedingt mal live hoeren will, koennte mal Wrathchild auf einer Tour ersetzen.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.04.2007 15:05
#15 RE: Ides of March - Intro Zitat · Antworten
Das Lied ist einfach nur genial, dass sie das auf der 05er Tour gespielt haben war geil, obwohl Nicko das Stück am Ring total versemmelt hat

Nur schade, dass sie das Intro nicht gespielt haben
The Fugitive »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz