Also, ich muss sagen, dass mir dieser song ziemlich gut gefällt, gutes drumming, dann noch der anfang(on a cold october...) und der refrain sind meiner meinung nach ziemlich gelungen.
ich finde den song auch gut! Der Refrain ist sehr einprägsam allerdings nervt mich das seltsame Drumming beim Refrain, wo man meint Nicko kommt aus dem Takt. Naja ansonsten ist der Song allerdings wie gesagt gut und von daher kann ich einfach nicht verstehen, dass einige Leute ihn einfach nicht leiden können... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
@ Unforgiven...muss schrecklich sein, immer die Gänsehaut, du firierst doch dann permanent, wenn du Musik hörst Ich find den Song eigentlich ganz cool, nur den Anfang etwas seltsam, aber wenn man drin ist im Song rockt der schon...I am a fugitive _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
jo ned unbedingt der beste song von der fear of the dark... aber man kann ihn lassen der refrain und die melodie ist nicht schlecht...aber auch ned unbedingt zum umwerfen ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Naja, der song ist meienr meinung nach einer der besten songs von FoD, aber mein Favorit ist Weekend Warrior (versteh net, warum den manche net leiden können!)
Naja, ich mag das ganze album so sehr, weil es mich halt an einige sachen erinnert, und das mit der gänsehaut, naja, bei einigen stellen frier ich schon ab und zu :D
judas be my guide der beste song ???? was isn mit dem titelsong,be quick or be dead,wasting love,from here to eternity und afraid to shoot strangers..ich finde diese songs toppen JbmG um weites :)aber naja hier ist ja nicht der thread zu fotD..ich finde the fugitive eher maiden-durschnitt d.h für andere bands wäre dieser song weltklasse :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
The Fugitive ist ein zu 100% genialer Song! Die Strophen sind so dermaßen geil, dass wenn wirklich Oktober ist, dass ich dann echte Depresionen kriege (Is jetzt nicht negativ gemeint)! Ich find den Refrain ok!
:D Super! Ich krieg davon deppressionen aber das is jetzt nich negativ :D :D :D
ähm ja ich mag den song auch welcher is das noch gleich? Ach so der naja gibt bessere auch auf dem album etwas flach vom ton her also :D naja flach eben.
Absolut einer der stärksten Songs auf Fear Of The Dark. Das Intro ist richtig genial. Und gerade weil das Drumming so ungewöhnlich ist, macht es den Song interessant. Ich rate vielen hier mal die Scheuklappen abzunehmen. Es muss sich nicht jeder Maiden Song wie Aces High oder The Trooper anhören. Alles was nicht beim 1. mal ins Ohr geht wird gleich als schlecht oder nervig abgetan.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Find den Song auch äußerst cool, mag ich auch ziemlich , Drumming ist doch gut , find ich gar nich so ungewöhnlich . . . Allerdings schon recht unterbewertet !
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Ein sehr atmosphaerischer Song mit gutem Gesang, das Drumintro ist stark und ich finde den song gut, aber im Allgemeinen doch eher nur Maiden-Durchschnitt. Der Text ist auch nicht schlecht, der Song ist nicht gerade der ausgekluegelste, lebt aber von seiner starken atmosphaere. Gegen Afraid to shoot strangers und Fear of the dark kann er nicht anstinken, setze ihn eher auf ein niveau mit Wasting love, childhood's end, dem unterschaetzten Weekend warrior und der Maiden-Saufhymne From here to eternity. Der Rest auf dem Album ist sehr schwach, besonders das unrhythmische und verkopfte fear is the key und das strunzlangweilige chains of misery.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!