Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 00:37
The Fugitive Zitat · Antworten

Also, ich muss sagen, dass mir dieser song ziemlich gut gefällt, gutes drumming, dann noch der anfang(on a cold october...) und der refrain sind meiner meinung nach ziemlich gelungen.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 02:34
#2 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Bei dem lied läuftm ir imemr ne übelste gänsehaut übern rücken, weil es einfach nur geil ist. Und ich verbinde mal wieder erinnerungen damit.

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 11:21
#3 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

ich finde den song auch gut! Der Refrain ist sehr einprägsam allerdings nervt mich das seltsame Drumming beim Refrain, wo man meint Nicko kommt aus dem Takt. Naja ansonsten ist der Song allerdings wie gesagt gut und von daher kann ich einfach nicht verstehen, dass einige Leute ihn einfach nicht leiden können...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 12:15
#4 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

@ Unforgiven...muss schrecklich sein, immer die Gänsehaut, du firierst doch dann permanent, wenn du Musik hörst
Ich find den Song eigentlich ganz cool, nur den Anfang etwas seltsam, aber wenn man drin ist im Song rockt der schon...I am a fugitive
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:01
#5 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

jo ned unbedingt der beste song von der fear of the dark... aber man kann ihn lassen
der refrain und die melodie ist nicht schlecht...aber auch ned unbedingt zum umwerfen
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:04
#6 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

ja ist so ein mittelmässige song gut aber nichts besonderes finde ich

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:11
#7 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Naja, der song ist meienr meinung nach einer der besten songs von FoD, aber mein Favorit ist Weekend Warrior (versteh net, warum den manche net leiden können!)

Naja, ich mag das ganze album so sehr, weil es mich halt an einige sachen erinnert, und das mit der gänsehaut, naja, bei einigen stellen frier ich schon ab und zu :D

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:24
#8 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

aja da hats ja ne cd maxi single auch mal gegeben

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 19:50
#9 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Wobei es die Be Quick or be Dead single es noch am weitesten gebracht hatte.
Ich persönlich mag "The Fugitive" wie alles andere auf der FotD auch.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 12:45
#10 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

ich liebe the fugitive !!!

einzig und allein das drumming stört ein kleines bissl !!!

ABER DER BESTE SONG IS IMMER NOCH -judas be my guide-, ZUMINDEST AUF DER -fear of the dark-....

der witz is aber als ich the fugitive das erste mal hörte las ich gerade -MR NICE- von howard marks.

--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

15.09.2004 19:21
#11 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

hörs gerad wieder endgeiles lied!^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2004 13:16
#12 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

judas be my guide der beste song ???? was isn mit dem titelsong,be quick or be dead,wasting love,from here to eternity und afraid to shoot strangers..ich finde diese songs toppen JbmG um weites :)aber naja hier ist ja nicht der thread zu fotD..ich finde the fugitive eher maiden-durschnitt d.h für andere bands wäre dieser song weltklasse :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 15:36
#13 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

The Fugitive ist ein zu 100% genialer Song! Die Strophen sind so dermaßen geil, dass wenn wirklich Oktober ist,
dass ich dann echte Depresionen kriege (Is jetzt nicht negativ gemeint)! Ich find den Refrain ok!


NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 02:15
#14 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

:D Super!
Ich krieg davon deppressionen aber das is jetzt nich negativ :D :D :D

ähm ja ich mag den song auch welcher is das noch gleich?
Ach so der naja gibt bessere auch auf dem album etwas flach vom ton her also :D naja flach eben.

Up The Irons

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 16:04
#15 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Der song ist in ordnung ... bis auf die soli ... aber dazu mehr demnächst von mir über fear of the dark!!
aber einer der stärksten auf FotD!!!

/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 02:31
#16 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Absolut einer der stärksten Songs auf Fear Of The Dark. Das Intro ist richtig genial.
Und gerade weil das Drumming so ungewöhnlich ist, macht es den Song interessant. Ich rate vielen hier mal die Scheuklappen abzunehmen. Es muss sich nicht jeder Maiden Song wie Aces High oder The Trooper anhören. Alles was nicht beim 1. mal ins Ohr geht wird gleich als schlecht oder nervig abgetan.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 22:54
#17 RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Find den Song auch äußerst cool, mag ich auch ziemlich , Drumming ist doch gut , find ich gar nich so ungewöhnlich . . . Allerdings schon recht unterbewertet !


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 04:46
#18 RE: RE:The Fugitive Zitat · Antworten

Ein sehr atmosphaerischer Song mit gutem Gesang, das Drumintro ist stark und ich finde den song gut, aber im Allgemeinen doch eher nur Maiden-Durchschnitt. Der Text ist auch nicht schlecht, der Song ist nicht gerade der ausgekluegelste, lebt aber von seiner starken atmosphaere. Gegen Afraid to shoot strangers und Fear of the dark kann er nicht anstinken, setze ihn eher auf ein niveau mit Wasting love, childhood's end, dem unterschaetzten Weekend warrior und der Maiden-Saufhymne From here to eternity. Der Rest auf dem Album ist sehr schwach, besonders das unrhythmische und verkopfte fear is the key und das strunzlangweilige chains of misery.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz