Noch zwei mal schlafen - dann ist der Metal-Höhepunkt der Woche erreicht: Iron Maiden machen mit ihrer "Dance of Death Tour 2003" Station in der Arena in Berlin-Treptow. Als Einstimmung auf dieses Spektakel, welches angeblich die allerletzte Iron Maiden Tournee im großen Rahmen sein soll), gibt es im Stahlwerk das Special zu den Ladies von der Insel. Ihr hört ein Interview mit Steve Harris und Bruce Dickinson, jede Menge Musik von Iron Maiden, und es warten Maiden-Gewinne auf Euch: CD´s Poster und Freikarten für die Show am 18.11.2003!Up the Irons...ab 20.00 Uhr mit Jakob Kranz!
ich werde die sendung aufnehmen, ich weis auch nicht genau ob sie auch im inet senden, daher bleibt es auf den raum brandenburg-lausitz beschränkt ____________________________________________________________________________________________________
das ich es aufnehme habe ich bereits geschrieben, dass stahlwerk(also die sendung) dauert aber meist 2 stunden oder länger, da wird das viel zum hochladen für einen wie ich mit 2gb volumen, da schick ich euch lieber die show auf cdr wenn bedarf besteht ____________________________________________________________________________________________________
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ja, nachdem ich es aufgenommen hab sag ich nochmal was. ich könnte es auch einem schicken der es auf webspace läd, werden so etwa 500mb, hat einer sonen webspace?? ____________________________________________________________________________________________________
ja, ich nehm es morgen auf, ich überleg noch ob in wave mp3 oder shn. welches format wäre denn den interessierten am liebsten? ____________________________________________________________________________________________________
ähm ja ich frage-.- ist wohl eindeutig erkennbar!! könnte ja sein dass jemand ein anderes format braucht ____________________________________________________________________________________________________
jo, aber da brauch ich noch nen programm um das in shn aufzunehmen, kennst du da eins ancient? ____________________________________________________________________________________________________
na ich nehm es wav auf, danach kann man immer noch codieren ____________________________________________________________________________________________________
Wart ihr auch irgendwie enttäuscht? Ich hab leider net von Anfang an gehört und Prisoner hab ich auch verpasst aber sehr viel war das nu wirklich net oder? Aber Maidenman kann VIELLEICHT für alle die wollen nen Maidenmitschnitt hier hochladen ==UP THE IRONS==