Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 14:59
Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Die nächste Sendung: 16.11.2003

Noch zwei mal schlafen - dann ist der Metal-Höhepunkt der Woche erreicht: Iron Maiden machen mit ihrer "Dance of Death Tour 2003" Station in der Arena in Berlin-Treptow. Als Einstimmung auf dieses Spektakel, welches angeblich die allerletzte Iron Maiden Tournee im großen Rahmen sein soll), gibt es im Stahlwerk das Special zu den Ladies von der Insel. Ihr hört ein Interview mit Steve Harris und Bruce Dickinson, jede Menge Musik von Iron Maiden, und es warten Maiden-Gewinne auf Euch: CD´s Poster und Freikarten für die Show am 18.11.2003!Up the Irons...ab 20.00 Uhr mit Jakob Kranz!


Kontakt zum Stahlwerk

so, dsiesen artikel findet ihr auf
http://www.fritz.de/soundgarden/stahlwerk/

ich werde die sendung aufnehmen, ich weis auch nicht genau ob sie auch im inet senden, daher bleibt es auf den raum brandenburg-lausitz beschränkt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 17:30
#2 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

das is geil kann st du sie aufnehmen und dan für uns zum runterladen posten ???

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 17:37
#3 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

das ich es aufnehme habe ich bereits geschrieben, dass stahlwerk(also die sendung) dauert aber meist 2 stunden oder länger, da wird das viel zum hochladen für einen wie ich mit 2gb volumen, da schick ich euch lieber die show auf cdr wenn bedarf besteht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 17:58
#4 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ja also wenn es eine gute sendung war würd mich das schon interesieren
da reden wir dan nochmal

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2003 18:07
#5 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

jo wäre nett ich schreib dann nochmal


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:15
#6 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ich wäre au interessiert!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:17
#7 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ja, nachdem ich es aufgenommen hab sag ich nochmal was.
ich könnte es auch einem schicken der es auf webspace läd, werden so etwa 500mb, hat einer sonen webspace??
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:01
#8 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Ich wäre auch interessiert... sollen wir ne Postkette machen???
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:03
#9 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

das wäre eine gute idee wenn dus verschicken würdest und ich glaube auch jeder der das band haben möchte würde auch die kosten dan irgenwie decken

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:07
#10 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Eben Der eine schickts einfach an den anderen weiter und hier im Forum können wir abklären wer es alles will und wer es an wen schickt...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:09
#11 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

spitzen idee ancient

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:13
#12 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Danke schön!
Up the Irons

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:24
#13 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Ich wär natürlich auch interessiert
Maiden Rules! UP THE IRONS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:27
#14 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ja, ich nehm es morgen auf, ich überleg noch ob in wave mp3 oder shn.
welches format wäre denn den interessierten am liebsten?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:38
#15 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Da fragst du jetzt was
Maiden Rules! UP THE IRONS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:39
#16 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ähm ja ich frage-.-
ist wohl eindeutig erkennbar!! könnte ja sein dass jemand ein anderes format braucht
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:07
#17 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

ich würde shn bevorzugen...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 16:55
#18 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

jo, aber da brauch ich noch nen programm um das in shn aufzunehmen, kennst du da eins ancient?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.11.2003 18:30
#19 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

mp3 würde ich sagen....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 18:31
#20 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Ja,würde auch eher Mp.3 nehmen
Maiden Rules! UP THE IRONS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 18:45
#21 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

na ich nehm es wav auf, danach kann man immer noch codieren
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 20:17
#22 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

auf http://www.fritz.de is auch ein livestream
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 22:05
#23 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

Wart ihr auch irgendwie enttäuscht?
Ich hab leider net von Anfang an gehört und Prisoner hab
ich auch verpasst aber sehr viel war das nu wirklich net oder?
Aber Maidenman kann VIELLEICHT für alle die wollen nen Maidenmitschnitt
hier hochladen
==UP THE IRONS==


maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 15:28
#24 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

was heist hier vielleicht? ich lad grade hoch
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 17:01
#25 RE:Iron Maiden Special auf Fritz Zitat · antworten

htttp://www.mitglied.lycos.de/metaldaze666/stma.mp3
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen