Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ander ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 23:22
(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Angebliche DoD Setlist (Quelle http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=49637)

1. Wildest Dreams
2. Can I Play With Madness
3. The Trooper
4. Dance Of Death
5. Rainmaker
6. Brave New World
7. Paschendale
8. Lord Of The Flies
9. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos)
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark
12. Iron Maiden
ENCORES:
13. Journeyman (accoustic)
14. The Number Of The Beast
15. Run To The Hills

Leider Ziehmlich kurz. Die letzten 7 Nummern sind dafuer aber nur genial! Ich haette mir einen anderen Opener gewuenscht....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 23:34
#2 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Wadd is'n dedd für 'ne scheiß Setlist? Fehlt ja mindestens die Hälfte! Also und wadd dedd mit Lord of the Flies und so soll, der Song ist zwar net schlecht, aber andere Lieder sollten wohl eher gespielt werden! Mir fehlt z.B.:

Wickerman
Wrathchild
Clansman
Acacia Avenue

Gut is allerdinx:

Brave new World, Wildest Dreams als Opener!

Ja, und Trooper und Beast und so is ja klar!


NO MORE LIES

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 23:52
#3 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Der totale Rotz echt,... gibt man über 100 Euro für 2 Tix aus, und kriegt dann so was geboten... ich hoffe, dass sie in Deutschland länger spielen...!!
Die Gamma Ray Setlist ist übrigens geil!!
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 23:53
#4 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

niemand weiss über die setlist bescheid den das erste konzert ist morgen

Forsberg ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 23:59
#5 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die letzten 7 Nummern sind dafuer aber nur genial! Ich haette mir einen anderen Opener gewuenscht....

Was soll an den letzten 7 Nummern genial sein??? Das einzig geniale daran ist No More Lies. Ich bin es leid mir bei jeder show Hallowed, Fear, Number & Run To The Hills reinzuziehen. Und dass sie mit Wildest Dreams beginnen sollte wohl jedem klar sein.

Und was soll den der Krampf mit Lord Of The Flies und Can I Play With Madness???

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 00:00
#6 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Die Setlist scheint Fake zu sein, hier ist die, die in Ungarn gespielt sein soll(Ich zweifel da auch):

Paschendale
No More Lies
2 minutes to Midnight
The Trooper
Wildest Dreams
Dance of Death
Wrathchild
Montesegur
Powerslave
Hallowed by the Name
Fear of the Dark
Iron Maiden

Journeyman
Run to the Hills
Sanctuary

Order can change, not able to write them down..sorry


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 00:02
#7 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

ja glaube kaum das das die echt eist werde morgen wenn ich meine infos bekomme die richtige set list posten

Forsberg ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 00:04
#8 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mir fehlt z.B.:

Wickerman
Wrathchild
Clansman
Acacia Avenue


Gott sei Dank spielen sie nicht schon wieder Wickerman & Wrathchild.

Da fehlen schon eher songs wie Alexander, Aces High, Children of The Damned, Caught Somewhere in Time, Where Eagels Dare, Killers, Phantom Of The Opera, Powerslave, Flight Of Icarus, Rhyme Of The Ancient Mariner, Face In The Sand, Montsegur, usw.

In Antwort auf:
Gut is allerdinx:

Brave new World, Wildest Dreams als Opener!


Schon wieder Brave New World. Das hab ich auch schon langsam satt. Brave New World ist jetzt schon das 3 mal hintereinander in der Setlist.

Forsberg ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 00:07
#9 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

In Antwort auf:
niemand weiss über die setlist bescheid den das erste konzert ist morgen

19/10/2003 HUN - Debrecen - Phoenix Hall (Gamma Ray)
21/10/2003 SVK - Banska - Bystrica Sports Hall (Gamma Ray)

Morgen findet keine show statt. Oder spinn i scho total???

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 00:09
#10 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

du ahst recht forsberg is heute

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 00:09
#11 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ne, hasch recht, der erste gig war am 19.ten
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.10.2003 01:39
#12 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Warted Bis Mogen"!!!!!
Das Ist Nit Wirklich Eine Geile Setlist!!!!!
Da Würde Ich Mir Ein Paar Classica Mehr Wünschen

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 12:48
#13 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

also ich ghalte beide listen für nen fake

ich würd mal sagen die spielen erst die ersten drei lieder von album und dann andere und zwischen drin dann halt Montsègur, dod.
nehm ich mal ganz stark an....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 12:50
#14 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Vielleicht ändern sie ja auch noch was. Die ersten zwei Gigs sind ja sowieso meistens nur Aufwärm gigs.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.10.2003 15:12
#15 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

na hoffentlich

mir gefällt ja dod schon net sogut, da sollen se wenigstens gescheiten stuff spielen

aber brave new world und sign of sollten drin sein, sonst bin ich beleidigt, und aces high dann komm ich nie wieder


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 17:08
#16 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Also als opener würd ich mir Dance of Death oder eben Paschendale wünschen,die wären Perfekt dafür.

Naja ma gespannt wann die erste Zuverlässige List kommt:)) Und wenn.......umso mehr überraschung am Freitag.

FÜr alle die nich kommen ein HA HA ;) ;)

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

20.10.2003 17:51
#17 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Laut dem Forum der offiziellen Maiden-Homepage ist die erste Setlist die tatsächliche. Für mich fast ein Schock. Die 6 Songs, die von DOD gespielt wurden, sind vorher schon oft genug genannt worden, so dass diese Auswahl keine positive Überraschung mehr darstellte. Aber für mich persönlich ist es eine Enttäuschung, dass als 2. Nummer Can I play with Madness gespielt wurde. Ein leider sehr poppig geratenes Lieder vom ansonsten genialen siebten Album des 7. Sohnes (oder so ähnlich). Aber der größte Schock für mich ist die andere Überraschungsnummer: Lord of the flies. Mir gefiel das Lied nie. Wieso war das 'ne Single? Naja, mal sehen, wie Bruce den Song interpretiert.

Sehr enttäuschend ist auch die Dauer des Sets, die lediglich 100 Minuten betragen soll. Auf dieser tickets-per-post.de-Homepage werden 2 Stunden Maiden versprochen!

Positiv für mich: 6 Songs von DOD incl. No more lies wurden gespielt, und meiner Meinung nach ist es auch gut, die KLassiker RTTH, FOTD, HBTN, ja und auch 666 im Set zu lassen. Trauern könnte ich z.B. um Clansman und The Clairvoyant. Vom neuen Album hätte ich mir noch Montségur gewünscht, was bei 'nem Set, der 15 Minuten länger dauern würde, noch gut reingepasst hätte!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 17:53
#18 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

In Antwort auf:
FÜr alle die nich kommen ein HA HA ;) ;)

ich glaube, da mach ich nix verkehrt. Sollte die Setlist stimmen, verpass ich da eh nix und außerdem is ja das neueste Gerücht im Umlauf: Sie spielen nur 1h 40min. Und für sowas 50€ ausgeben. nee nee, danke...obwohl's Maiden sind.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SirSir ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:01
#19 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Warum könnt ihr nicht damit zufrieden sein was ihr bekommt?
Natürlich könnte man die gesamte MAiden-History durchmixen und die besten Songs(natürlich wieder mal Geschmackssache) rausfischen und die Jungs haben natürlich auch nicht immer Bock dieselben Songs zu spielen.
Freut euch doch einfach mal auf n geiles Maiden Konzert!

Nix für Ungut...

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:05
#20 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ich bin VOLLSTENS zufrieben. Ich freue mich riesig:) Solange sie DoD,Paschendale,No more Lies,FotD und HbtN spielen passt das schon :)))

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:17
#21 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Die Setlist ist in Ordnung, natürlich gibt es bessere aber was mich stört ist das sie nur 1:40 Stunde spielen, das ist viel zu kurz.
Wielange soll ich dann am Hauptbahnhof stehen, mein Zug fährt erst um 3:29 Uhr, und da die Uhr nächste Woche Samstag umgestellt wird muss ich sogar eine Stunde länger dort ausharren.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:53
#22 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

Ich freue mich eigentich af Can I play with Madness,und der recht ist doch auch cool!
Achja: Und warum wollt ihr denn da 2 Stunden oder mehr stehen???
Ich denke ein Maidenkonzert ,das 100 Minuten dauert reicht vollkommen,ich will mich da auch nicht verausgaben und mich die letzte Zeit quälen,lieber kurz und intensiv :D



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2003 19:33
#23 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

1:40 ist einfach indiskutabel.
es waren immer 2 stunden wieso diesmal nicht.
wenn man über 100 songs hat sind 14 oder 15 songs nicht genug

http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 19:42
#24 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

-.-
wenn sie straf durchziehen buuh ich sie aus, sonst haben sie immer ne kleine pause mit ner rede von bruce gehabt und denn gehts weiter, langsam wird es wirklich zuviel mit dem ''alter''
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.10.2003 19:52
#25 RE:(Angebliche) DoD Setlist Zitat · antworten

es kann nicht wahr sein wenn das so wird!!!!!!!!!!
wie gesagt mein verf******** er zug fährt erst um 5.52 am nächsten tag
und das für 1:40 ICH BUHE MIT


UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen