Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dethman82 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:51
Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ausser mir noch jemand Probleme mit der DVD hat. Ich hab sie mir vor kurzem gekauft und beim Track "the evil that men do" tillt mein dvd player voll ab: stocken (bild und ton) ab 1:00 min vom Track geht gar nichts mehr. Hab auf mehreren playern getestet: PC (liteOn), mein scott multiplayer 837 (der wirklich alles frisst) und noch nen cyberhome. bei allen das gleiche. hab die DVD schon umgetauscht. bei der neuen genau das gleiche. die anderen songs funzen einwandfrei. wäre sehr nett, wenn jemand rat wüsste.

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:58
#2 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Bei nem Freund von mir gehts einwandfrei ich hab ja nur VHS
==UP THE IRONS==


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:07
#3 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

würde mal die dvd säubern hehehehe
nein im ernst bei meiner is a alles normal

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 23:09
#4 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Also bei mir geht sie auch ohne Probleme

p.s.

es scheint ja langsam Mode zu sein, das jeder die gleichen Avatars benutz, so haben Maidenaustria und ich glaube IronPaul den selben Avatar, dann noch Ancient Spirit und Edward T. Hunter...das verwirrt mich etwas.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:11
#5 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ok wicker hab das heute mal zum ersten mal ausprobiert da ich nicht wusste wie es geht doch nun hab ich es geschafft und werd einen anderen nehmen
das die andern das selbe habe is mir gar net aufgefallen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 23:14
#6 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Ja da bin ich dann mal gespannt, was du für einen neuen Avatar hast ;-)

Nochmal zur DVD, ich habe gelesen, das es eine PAL Version und eine NTSC Version der DVD gibt, und auch noch 2 verschiedene Fertigungen bzw. Serien. Die 2.Serie wird seit Anfang 2003 hergestellt und hat kein Pappcover mehr.
Welche Version hast du denn? Manche DVD SPieler haben PRobleme mit NTSC DVDs und die neue Pressung soll PAL und NTSC sein.
Ich habe die 1.Serie

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:17
#7 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ich hab auch die erste
und hiiermit präsentiere ich mein neues pic

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:24
#8 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Schon besser ;-) is ganz pracktisch wenn jeder ´n anderen Avatar hat
so kann man alle gleich beim runterscrollen erkennen.
Als ich eben den Thread gesehen hab dacht ich im ersten Moment ernsthaft der wär von Iron Paul
==UP THE IRONS==

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:25
#9 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ja genau is absolut geil
hab das erst heute herausgefunden wie das geht
bin aber noch auf der suche nach einem das ich dan für längere zeit haben werde

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:46
#10 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ich würd das lassen ..sieht doch ganz geil aus
___________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:48
#11 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ja gimme ed sieht eh geil aus aber bin im netz grad auf der such
vielleicht find ich ja noch ein besseres
habt ihr das von face in the sand schon gesehn ???????? ( meine nicht mitglied sondern vom song )

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:51
#12 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

was gesehen???
______________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:54
#13 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ES GIBT von maiden eine beschreibung über face in the sand
das handelt darüber um was es bei dem song geht
und anbei ist ein face in the sand BILD

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:59
#14 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Also Edward T Hunter... morgen früh zur Dämmerung gibts ein Duell um den Piece of Mind Avatar!
Ich rauche übrigens gerade DEINE letzte Zigarett e
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:00
#15 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

warum ancient hast du das hierrein geschrieben
???????
edwart t hunter hat hier doch nix gepostet

Dethman82 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:01
#16 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Also, ich hab die 2.Ausgabe (kein Pappschuber) und die DVD ist makellos. Keine Ahnung warum es nicht geht. Wenn 2 nagelneue DVDs (hab sie heute erst gegen eine andere getauscht) genau denselben Fehler aufweisen, ist das doch komisch. Vielleicht ist jetzt ne ganze Serie mit nem Produktionsfehler rausgekommen. Das wäre übel.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:02
#17 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Hab mich dabei auf den Hinweis wegen des Doppel-Avatars bezogen...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 00:05
#18 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

ja das is echt komisch aber behalt sie auf wenn nur wenige betroffen sind ist das eine rarität für sammler heheh

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2003 11:22
#19 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Also ich bin mit meinem Avatar doch sehr zufrieden, hehehe

1. nicht verpixelt :-)
2. passt zu Namen :-)



D@mien ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 14:11
#20 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

also bei mir isses genauso, bei evil that men do hängt sichs immer halber auf......

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 14:18
#21 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

da kauft man sich halt die vhs und hat keine probleme
_____________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.11.2003 15:51
#22 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Ich Han Das Auch Die Bleibt dan hänge!!!!

800 Post Hiiiieeeehhhhaaaaa

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 08:37
#23 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Naja, VHS ist jawohl sowas von Müll. Das sollte echt keiner mehr ertragen müssen, das Rumgespule usw. Meine Rock am Ring TV-Aufnahme ist vom vielen sehen praktisch unbrauchbar.

BTW: seid ihr sicher, dass die RiR-DVD in Plastikhülle original ist? Ich hab da meine Zweifel!



Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 08:43
#24 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

HM, is das nicht die 2te Edition?
Up the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2003 13:26
#25 RE:Probleme mit der Rock in Rio DVD Zitat · Antworten

Jo ich habe genau die gleichen probs mit der CD ......

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz