Ich wollte mal fragen, ob ausser mir noch jemand Probleme mit der DVD hat. Ich hab sie mir vor kurzem gekauft und beim Track "the evil that men do" tillt mein dvd player voll ab: stocken (bild und ton) ab 1:00 min vom Track geht gar nichts mehr. Hab auf mehreren playern getestet: PC (liteOn), mein scott multiplayer 837 (der wirklich alles frisst) und noch nen cyberhome. bei allen das gleiche. hab die DVD schon umgetauscht. bei der neuen genau das gleiche. die anderen songs funzen einwandfrei. wäre sehr nett, wenn jemand rat wüsste.
es scheint ja langsam Mode zu sein, das jeder die gleichen Avatars benutz, so haben Maidenaustria und ich glaube IronPaul den selben Avatar, dann noch Ancient Spirit und Edward T. Hunter...das verwirrt mich etwas.
ok wicker hab das heute mal zum ersten mal ausprobiert da ich nicht wusste wie es geht doch nun hab ich es geschafft und werd einen anderen nehmen das die andern das selbe habe is mir gar net aufgefallen
Ja da bin ich dann mal gespannt, was du für einen neuen Avatar hast ;-)
Nochmal zur DVD, ich habe gelesen, das es eine PAL Version und eine NTSC Version der DVD gibt, und auch noch 2 verschiedene Fertigungen bzw. Serien. Die 2.Serie wird seit Anfang 2003 hergestellt und hat kein Pappcover mehr. Welche Version hast du denn? Manche DVD SPieler haben PRobleme mit NTSC DVDs und die neue Pressung soll PAL und NTSC sein. Ich habe die 1.Serie
Schon besser ;-) is ganz pracktisch wenn jeder ´n anderen Avatar hat so kann man alle gleich beim runterscrollen erkennen. Als ich eben den Thread gesehen hab dacht ich im ersten Moment ernsthaft der wär von Iron Paul ==UP THE IRONS==
ja genau is absolut geil hab das erst heute herausgefunden wie das geht bin aber noch auf der suche nach einem das ich dan für längere zeit haben werde
ja gimme ed sieht eh geil aus aber bin im netz grad auf der such vielleicht find ich ja noch ein besseres habt ihr das von face in the sand schon gesehn ???????? ( meine nicht mitglied sondern vom song )
Also Edward T Hunter... morgen früh zur Dämmerung gibts ein Duell um den Piece of Mind Avatar! Ich rauche übrigens gerade DEINE letzte Zigarett e Up the Irons
Also, ich hab die 2.Ausgabe (kein Pappschuber) und die DVD ist makellos. Keine Ahnung warum es nicht geht. Wenn 2 nagelneue DVDs (hab sie heute erst gegen eine andere getauscht) genau denselben Fehler aufweisen, ist das doch komisch. Vielleicht ist jetzt ne ganze Serie mit nem Produktionsfehler rausgekommen. Das wäre übel.
Naja, VHS ist jawohl sowas von Müll. Das sollte echt keiner mehr ertragen müssen, das Rumgespule usw. Meine Rock am Ring TV-Aufnahme ist vom vielen sehen praktisch unbrauchbar.
BTW: seid ihr sicher, dass die RiR-DVD in Plastikhülle original ist? Ich hab da meine Zweifel!