Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 15:03
Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

Accept müßten ja eigentlich meine Lieblingsband sein, da die ja hier um die Ecke wohnen. Fakt ist, das ich diese Band erst seit einem Jahr kenne.
UDO hatte hier mal einen CD Laden, ich bin da immer reingegangen und habe den für einen Techno Typen gehalten, habe erst später erfahren, das er Sänger war/ist, und da hatte sein Laden schon Pleite gemacht.

Aber die Staying Alive Live CD ist absolut klasse. Fetteer Sound, geile Riffs a la Priest und gute Setlist. Vor allem Metal Heart hat es mir angetan, voller geiler Riffs, habe seit langen mal wieder versucht, dieses Song Komplett rauszuhören. Vor allem das Solo, das eig. aus einem Klassik Stück besteht ist geil (Glaube das Stück heißt Für Elise). Ich muß mich glaube ich noch mehr mit dieses Band beschäftigen.

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:58
#2 RE:Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

waaaaaaaaas? du kennst die Band erst seit einem Jahr??? Schäm dich
Jedenfalls ist die Livescheibe Mega! Fetter Sound, wie du schon sagst, geile Setlist und Accept in Topform! Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:31
#3 RE:Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

UDO war vor etwa 3 Monaten bei uns in der Stadt und haben eine Releaseparty gegeben und ich war krank. Ich hääte UDO gerne mal gesehen.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 17:33
#4 RE:Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

Accept Ist Ein classica da Gibts Nichts!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Priest ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 13:09
#5 RE:Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

Accept gehören mit Maiden und Judas Priest für mich zu den besten drei Heavy Metal Bands,sie haben jede menge Bands beeiflusst.
Staying Alive gehört in jede Metal Sammlung!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.12.2003 13:29
#6 RE:Accept - Staying Alive Zitat · Antworten

Hi Wickerman,
Hi Maiden-Freunde,

coole Geschichte. Ist war schon einen Monat her, bin aber halt erst jetzt reingestolpert.

A C C E P T - Goil. Weiss gar nicht, was ich Anfang/Mitte der 80er mehr gehört habe, Maiden
oder Accept. Ist auf jeden Fall eine DER Metal-Bands. Habe fast alle Scheiben (Vinyl, versteht sich)
von Accept. Wenn mein Plattenspieler wieder heile ist, lass ich erst mal die Nadel wieder glühen.

Meint Ihr, dass man die Jungs nochmals live zu sehen bekommt?

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz