Ein Meisterwerk, das beschreibt eigentlich schon alles. Gigantische Stimmungswechsel, göttlicher Gesang, perfekte Gitarren, infach alles geil!!! Auch wenn es was für genießer ist mit einer Länge von 14:05 sollte es sich jeder mal anhöhren.
ach wer es nicht weiß, das lied ist von Blind Guardian ____________________________________________________________________________________________________
Göttlich das Lied, aber ich find, das es von der Band noch bessere Lieder gibt, aber das Lied vereinigt eigentlich alles in einem Song, woraus manche andere Bands ein komplettes Album basteln...
Klasse, ohne Zweifel...
Ach, übrigens binsch jetz en bisschen kurzatmig zu dem Lied, weil ich das Album net hab... --------------------------------------------------
NA sag mal deine faves, man könnt ja noch andere besprechen, ich denk da so an mirror mirror, majesty, the script for my requiem etc. ____________________________________________________________________________________________________
An erster Stelle Valhalla dann Welcome To Dying ganz klar Majesty Journey Through The Dark natürlich Mirror, Mirror The Bard´s Song, logen Time Stands Still Imaginations From The Other Side Lost In The Twilight Hall
ach, da gibt´s eigentlich viel zu viele...
aber ich finde, wir sollten uns hier eher auf komplette Alben beschränken, weil das hier sonst sehr schnell zu unübersichtlich wird, können ja den Thread hier genauso gut für das Album benutzen...
Dazu kann ich leider nich viel sagen, kenn nur ANatO, Punishment Divine und The Soulforged, aber diese 3 Lieder sin einfach nur klasse... --------------------------------------------------
Joa find den auch klasse aber meine BG faves sind Nightfall,Lord of the Rings,The Bards Song,Welcome to Dying,GOodbye my Friend,Valhala und Run for the Night
aha, also eher die ruhigeren, wird zeit des das neue album kommt, dvd ist ja auch bald fertig*schwärm* ____________________________________________________________________________________________________
and then there was silence kennichleider nicht alzu gut...aber die sachen die ich kenne sind halt bg typisch!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!