http://www.maiden-deutschland.de/ Rechte>Hand>Gitarre>Downloads>Tabs Außerdem gibts schon mindestens 2 Threads mit dem Thema also tu dir selbst nen Gefallen und guck erst bevor du postest. ==UP THE IRONS==
Erst mal danke für die tips Ich wollte gar keine umfrage machen du weist ja ich bin noch neu hier und blick des halt nonet so ganz tut mir sorry UP THE IRONS
Also mir is das wurscht was du postest aber es gibt hier ein paar dunkle Gestalten(auch Mods genannt ;-)) die sind da ein bissel kritischer. Und die Chefs sind sowieso gemein ;-) ==UP THE IRONS==
Die meisten, ne eigentlich fast alle Tabs die ich je im Internet gefunden habe sind Mist, weil größtenteils falsch. Das klingt jetzt zwar ein bissle Großkotz aber die besten Tabs bekommt ihr von mir. Weil: fehlerfrei und sehr sorgfälltig rausgehört. Teilweise sogar mit den Videos verglichen, sodas ich auch alle Lagen korrekt angeben kann. Wer daran interessiert ist, einfach Mail an mich.
Da muss ich dir recht geben @Andi Ich würds mal lieber mit raushören versuchen !!!! Ach und wenn du die Solos brauchst improvisiere einfach!! ABER Wicker kann dir bestimmt auch helfe !