Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 11:52
Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Hi leuts
was sagt ihr dazu, das heut zu tage immer pop(stars) versuchen in ihren videos (e)-gitarre zu spielen, obwohl die das garnich können.
gutes beispiel dafür ist das neue video von der shakira, versucht die da nicht gnadenlos nen solo, und obwohl jedes kleines kind sieht,das die die ganzen zeit nur auf die gleiche seite kloppt und ein sound zu hören is, als ob die die tonleiter rauf und runter spielt, sowas kann nich angehen.
zweites beispiel:diese marlon, versucht die nich in ihrem neuen video die ganze zeit akustik zu spielen, a bissl kann sie es ja aber wenn die dat schon zeigen soll sie das richtig lernen.
so das wars fürs erster, erwarte eure meinungen
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 12:40
#2 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Andere Beispiele:


Dieter Bohlen, der macht ja wirklich nur Fake Griffe
Avril Lavigne scheitn wohl auch nicht spielen zu können!

Es stimmt das die Gitarre nur noch Show Objekt ist, vor allem
im Popbereich!!

Up The Irons
Freewheel Burnin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 14:03
#3 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

na die avril lavigne spielt auf konzert entweder genau das gleiche wie der eine mit der rithmus oder die stellt sich nur auf die bühne und klimpert einfach a bissl rum und uihre gitarre is nich mit nem verstärker verbunden
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

max666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 14:54
#4 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Es gibt viele "Gitarristen" die nicht spielen lernen, sondern eher
"Showspielen" lernen. Es sieht einfach cooler aus, wenn ein Sänger
eine Gitarre in der Hand hat.

Bei Shakira sieht man deutlich das sie nichts kann, anders aber
Michael J. Fox bzw. Marty MCFly bei Zurück in die Zukunft! Kamm
ja jetzt im TV, Michael j. Fox kann wirklich spielen, das hat man
gesehen, und das sogar wirklich gut...Seine Metal Soli in bei dem
Gig seiner Eltern in den 50ern waren wirklich klasse!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.01.2003 21:48
#5 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Hm stimmt scho , dass e- gitarren mehr als show dienen als zu spielen.
Aber noch was: Marlon(ich glaub Malon) issn junge soweit ch weiss

Life sucks

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 21:51
#6 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Zurück in die Zukunft ist Kult!

Aber wer ist Malon??

Up The Irons
Freewheel Burnin

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.01.2003 04:11
#7 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Michael J. Fox ist ein cooler schauspieler und das der parki9nsons hat ist voll scheise...
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 15:37
#8 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Malon iss son 14/15 jähriger typ der zu der grossen Flutkathastrophe son Lied mit Nena gemacht hat.
jetzt hater glaub ich n neues lied rausgebracht, dass aber au voll scheisse ist

Life sucks

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 15:22
#9 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

das beste beispiel iss wohl der loser kübelböck oder? in einem seiner videos steht der trottel doch tatsächlich mit ner e-gitarre! ich habe zwar keine ahnung von egitarren
(eher an den drums zu hause;-)
unn hab es mir auch nie lang genug angeguckt um erkennen zu können was er da genau macht, aber wahrscheinlich faket er das sich die balken biegen, unn wenn ers könnte wäre es trotzdem eine beleidigung für jede gitarre in solche komerz hände zu kommen!

Maybe lightning strikes twice!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:52
#10 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

das stimmt das is fake!!!!
Zum beispiel beim solo oder was das sein soll

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

05.09.2003 15:54
#11 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Das mit M.J.Fox hatte ich auch schon ein paar mal, gehört, dass der das Solo bei Back to the Future wirklich selbst gespielt haben soll. Da ist er in meiner Achtung gleich sehr gestiegen.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 19:26
#12 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

marlon wohnt bei mir in der Stadt! Und alle Skater schlagen ihn zusammen, wenn se ihn sehen!

Also, Leute ihr habt alle Recht; Küblböck stinkt, Bohlen auch,
Avril Lavigne sowieso (was das musikalische angeht) und
alle anderen Möchtegern-Gitarreros auch!

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 16:23
#13 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Hehe Geil..... (weiter so :) )

Metal 4 Life!

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:34
#14 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Regt euch net auf auch wenn die net spielen können damit soll halt der Eindruck vermittelt werden das die auch mehr können als blöd rumzuhüpfen und playback zu singen(was natürlich quark ist weil die eben net mehr können)wir werden sicherlich weiter drüber lachen und uns manchmal auch aufregen aber muss uns das wirklich interissieren?
===UP THE IRONS===

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 15:30
#15 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

eigentlich net! aber selber schuld wer son pop dreck hört bzw kauft
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 17:48
#16 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

heute in Punkt 12 (ja auch ich hab mal Mittagspause!!) kamen diese Wonderwall. Ich wär fast durchgedreht. Da stehen die dort und spielen Playback voll cool irgendwelche Instrumente, wie wenn sie's können würden.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.10.2003 17:51
#17 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Über so was könnt ich mich stundenlang aufregen.
etztens bei sona sat1 show is udo lindenberg aufgetreten und seine gitareros hatten beide ne akustik, aber im hintergrund standen zwei fette fender boxen türme und das geilste war, die ham sogar den e-guitar part (sammt solo) mit der akkustik gespielt. na wenn das keine verarsche is

showguitareros sucks


stay hard and heavy
up the irons

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 19:14
#18 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

hab zwar auch ncih so den plan aber als ich das erste mal "busted" sah dachte ich mir auch au weiha o_O war glaub ich auch ihr erstes video. die sind nur rumgehüpft und ham luftgitarre gespielt doa so o_O. sah komsich aus.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Trooper ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 09:45
#19 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Die ganzen pop
deppen wollen sich
nur cool kommen
haben aber nichts
drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiel selber gitarre auch
in ner band wir naten auch schon gigs
ich hab mal versucht so rumzuspriengen
wie die das in den videos immer
machen das ist toal unmöglich[rolling_eyes
daran sieht man dann, das das nur play bag is
iron is best fuck the rest

Trooper ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 09:47
#20 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Udo Lindenberg is aber
schon cool meinste der
hat bock bei soner scheiss
70er show zuspielen?
up the irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.11.2003 10:45
#21 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Für Geld Macht Der Alles!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 16:04
#22 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

@ iron freak das mit dem akkustik-egitarre solo funktioniert !!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:24
#23 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

Ihr regt euch über POP und billige GiterrenSolos auf? Hat hier jemand mal "Musikantenstadl"gesehen? Dat is noch lustiger als American Pie 3

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Dani F ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:56
#24 RE:Wird die Kunst des Gitarre spielen verarscht?? Zitat · Antworten

ey ich find das cool, ich mag die musik, aber noch besser find ich eigentlich melodien der berge, das is echt cool. kein scherz jetzt ma
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz