Hab letztens ein Video von Justin Timberlake gesehen, in dem n´Tussie ein T-Shirt von IM getragen hat. Weis jemand den Namen des Videos? Und außerdem, warum trägt die in einem POp-Video ein T-Shirt von Iron Maiden?
naja dazu war auch eine nachricht auf der iron maiden page
die hies irgendwie: iron maiden gets wearable und dann kam so ein kleiner bericht - ist ein purgatory shirt...aber das haste wohl selbst gesehen, nun ja mehr als nonsense stand da nicht...
genau...darauf hab ich irgendwo mal angesprochen^^ ist untergegangen...hab des video jetzt schon 2 mal OHNE ton angesehen!!! um mich am t-shirt zu ergötzen^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...bäh...und ne frau bin ich erst recht newt^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Wahrscheinlich wollte die Frau mal 'ne "eiserne Jungfrau" darstellen mit dem T-Shirt! Wahrscheinlich kennen die Maiden gar net, aber tragen die T-Shirts von denen, weil se doch so toll sind!
@deathdancer wieso net? wenns en bring your daughter oder en evil that t-shirt waär würds doch auch keine fliege jucken oder?
hier aber ne theorie von mir
english for insiders: purgatory heißt fegefeuer vielleicht dachte die dame wenn ich das t-shirt anziehe saugt der herrgott den wehrten herrn timberlake in selbiges...
also das video heisst "i´m lovin it" und ich finde das mädel sieht in diesem video lächerlich aus.... das shirt mit eddie is aber ok - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
es ist ne brünette eddie, vielleicht solltest nächstes mal besser hinschauen - sei froh dass ich fieber hab, sonst würd ich dir jetzt eine haun - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -