Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 13:38
IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

Hi

Hab letztens ein Video von Justin Timberlake gesehen, in dem n´Tussie ein T-Shirt von IM getragen hat. Weis jemand den Namen des Videos? Und außerdem, warum trägt die in einem POp-Video ein T-Shirt von Iron Maiden?

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:04
#2 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

Da fragst du was,ich schätze das die meisten bei so nem Video gleich umschalten.
Maiden Rules! UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.11.2003 21:17
#3 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

naja dazu war auch eine nachricht auf der iron maiden page

die hies irgendwie: iron maiden gets wearable und dann kam so ein kleiner bericht - ist ein purgatory shirt...aber das haste wohl selbst gesehen, nun ja mehr als nonsense stand da nicht...


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 16:37
#4 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

genau...darauf hab ich irgendwo mal angesprochen^^
ist untergegangen...hab des video jetzt schon 2 mal OHNE ton angesehen!!!
um mich am t-shirt zu ergötzen^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2003 18:22
#5 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

ach du warst des...


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 19:48
#6 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...bäh...und ne frau bin ich erst recht newt^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:32
#7 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wollte die Frau mal 'ne "eiserne Jungfrau"
darstellen mit dem T-Shirt!
Wahrscheinlich kennen die Maiden gar net, aber tragen die T-Shirts
von denen, weil se doch so toll sind!


NO MORE LIES

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 21:21
#8 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

böse ist doch gerade in mode
siehe meine cousine

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 13:51
#9 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

Aber wieso hat die grad das Purgatory Shirt?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 14:17
#10 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

@the clansman ..was böse ist gerade in mode?
____________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 14:54
#11 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

@deathdancer wieso net? wenns en bring your daughter oder en evil that t-shirt waär würds doch auch keine fliege jucken oder?


hier aber ne theorie von mir

english for insiders: purgatory heißt fegefeuer
vielleicht dachte die dame wenn ich das t-shirt anziehe saugt der herrgott den wehrten herrn timberlake in selbiges...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 00:52
#12 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

so hab das videojetzt auch gesehn
ihr passt das maidenshirt ganz gut
aber timberlake ist sooo ein kasperl das ist unwarhrscheinlich


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Lilith ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 19:37
#13 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

also das video heisst "i´m lovin it" und ich finde das mädel sieht in diesem video lächerlich aus.... das shirt mit eddie is aber ok
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 19:50
#14 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

ist das nicht so ne blonde? aus norddeutschland? ja, finde auch das solche total lächerlich sind
http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:16
#15 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

es ist ne brünette eddie, vielleicht solltest nächstes mal besser hinschauen - sei froh dass ich fieber hab, sonst würd ich dir jetzt eine haun
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:17
#16 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

@Lilith Hast recht! Hab eben das Video nochmal gesehen.

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2003 00:18
#17 RE:IM T-Shirt bei Justin Timberlake Zitat · Antworten

@lilith:
ich hab das video noch nie gesehen.
brauch ich jetzt nen grund um dich zu ärgern?
http://www.maidenfan.de

was soll das »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz