das is richtig ..irgendwie schmerzt dieses bild im auge was für mensch macht sowas.. den würd ich gern mal begegnen eins der besten metal scheiben aller zeiten so zu verunstalten ___________________ Up The Irons!
na 100%ig nich...wenn der wüsste mit wem er sich da anlegt würde er nie mehr (schon gar nich auf den gedanken kommen)wieder so ein bild machen ____________________ Up The Irons!
UND MIT NEM JESUSKOPP DRUFF!!! BÄH!!! also das is unter aller sau!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hmm, ich glaub ich verschieb das, da es ja um maiden geht, ins maiden sontige forum, für smalltalk is mir das zu makaber ____________________________________________________________________________________________________
ach... der teufel soll da jetzt jesus sein ?????? für mich sah das zuerst nach taliban terrorist aus. naja, lassemn wir uns doch von solchen deppen nich dei laune vermiesen. das ist einfach jemand ziemlich dummes, der meint maiden würden auf dem albumg krieg verherrlichen... mich störts eigentlich net, es wird immer dumme geben also regt euch nich unnötig auf
wär nur kacke, wenn das bild sehr bekannt würde, dann müsst ich mir wieder ewig diese dummen sprüchen anhören (und ihr wohl auch) ich wäre kriegsgeil und total der mord-fanatiker