Ihr könnt bei Viva+ für Iron Maiden voten. Die show heißt Get The Clip und läuft fast den ganzen Tag. Die Nummer unter der ihr für Rainmaker anrufen müsst ist: 01378 4000 33(Für Rainmaker) oder ihr schickt eine SMS mit einer Nachricht + der 33(Für Rainmaker) an 85555. Beides kostet 49 Cent
wäh!!! viva...ich kann mir des videoi au woanders angucken!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
davon abgesehen das,dass video sau GEIL is, wirds auch nie dazu kommen da die ganzen pop-bas....e eh keinen plan haben und sowieso nicht voten. ausserem : maiden auf VIVA ... NEIN DANKE !!! I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Da ne SMS hinschicken macht auch überhaupt keinen Sinn, da votet doch eh fast keiner für Maiden und selbst wenn wäre es mir zu blöd den ganzen Tag viva+ zu schauen nur um einmal das Video gesehen zu haben.
Also da muss ich mein Posting(von gestern) sofort berichtigen. Heute zappe ich mal wieder durchs Fernsehen und auf Viva+ kommt prompt Rainmaker. Gar nicht schlecht das Video, wobei ich sagen muss das Rainmaker (wie auch Wildest dreams) nicht das beste Lied von DoD ist. Warum hätten die nicht Paschendale oder No more lies als Singleauskopplung verwenden können? Gut die Lieder sind für MusikTV Verhältnisse recht lang, aber St. Anger und Frantic sind auch nicht viel kürzer und wurden öfter gespielt auf MTV/Viva.
Paschendale wäre eh zu lang und ich glaube dass St.Anger nur genommen wurde weil es von Metallica ist. Maiden würden nie Sendezeit für so lange Lieder bekommen. Aber Rime im Fernsehen zu sehen wäre schon lustig
also wir müssten mal irgentwie eine vereinigung gründen die es durchsetzt das määääääääähr gute musik (sprich metal) im fernsehen läuft. denn wer nie damit in kontakt kommt kann sich auch keines besseren besinnen und metal hören. I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Jetzt hab ich mir endlich das Rainmaker-Video angeschaut. Könnt ihr mir erklären, was für ein Zusammenhang mit diesen lustigen verkleideten Figuren und dem Lied besteht? Versteht mich nicht falsch, das Lied ist super, aber das Video versteh ich überhaupt nicht.
Wie schon der Titel sagt geht das Video um Regenmacher. Die Leute beten halt den Himmel an oder so Was ist eigentlich aus Get the Clip Rock auf Viva Plus geworden? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
stimmt, das gibts ja neuerdings auch nicht mehr. Anstatt kommen jetzt irgendwelche WOM-Empfehlungen. Aber ich finde Hell's Kitchen teilweise auch net schlecht. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich frage mich warum sie keinen andern song reinstellen be quick is schon so alt und das video gefällt mir auch net besonders und du kannst bei get the clip immer nur be quck, man on the edge oder number of the beast voten warum stellen die mal net was anders rein zum voten
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
ausserdem gehts in rainmaker nicht um regenmacher...sondern das sollt ihr bildlich verstehn...von wegen regen spendet neues leben und so zumindest wird gesungen das sie mit dem regen die risse in ihrem leben schliessen wollen usw...