Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Samson ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 20:06
Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Ihr könnt bei Viva+ für Iron Maiden voten. Die show heißt Get The Clip und läuft fast den ganzen Tag. Die Nummer unter der ihr für Rainmaker anrufen müsst ist: 01378 4000 33(Für Rainmaker) oder ihr schickt eine SMS mit einer Nachricht + der 33(Für Rainmaker) an 85555. Beides kostet 49 Cent

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 17:46
#2 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Ich rufe dort nicht an. das ist mir viel zu teuer da warte ivh lieber bis nächste Woche auf die DVD, da habe ich den Videoclip auch.

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 18:34
#3 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Stimmt das is abzocke .
Metal 4 Life!

Samson ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 15:19
#4 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Klar is das Abzocke. wollt euch nur informiert haben. Selbst hab ich da auch noch nie angerufen

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:03
#5 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

wäh!!!
viva...ich kann mir des videoi au woanders angucken!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:11
#6 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

jep entweder ironmaiden.com...oder abwarten bis am 24.11
___________________
Up The Irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 17:19
#7 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

davon abgesehen das,dass video sau GEIL is, wirds auch nie dazu kommen da die ganzen pop-bas....e eh keinen plan haben und sowieso nicht voten.
ausserem : maiden auf VIVA ... NEIN DANKE !!!
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 18:04
#8 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

hmm, schade das sms bombe net funzt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.11.2003 19:35
#9 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

naja werd da net anrufen..ferdisch...ende

solen ses halt bringen ichs sehs eh nur selten


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 20:03
#10 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Da ne SMS hinschicken macht auch überhaupt keinen Sinn, da votet doch eh fast keiner für Maiden und selbst wenn wäre es mir zu blöd den ganzen Tag viva+ zu schauen nur um einmal das Video gesehen zu haben.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 19:43
#11 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Also da muss ich mein Posting(von gestern) sofort berichtigen. Heute zappe ich mal wieder durchs Fernsehen und auf Viva+ kommt prompt Rainmaker. Gar nicht schlecht das Video, wobei ich sagen muss das Rainmaker (wie auch Wildest dreams) nicht das beste Lied von DoD ist. Warum hätten die nicht Paschendale oder No more lies als Singleauskopplung verwenden können? Gut die Lieder sind für MusikTV Verhältnisse recht lang, aber St. Anger und Frantic sind auch nicht viel kürzer und wurden öfter gespielt auf MTV/Viva.

Samson ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 17:36
#12 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Paschendale wäre eh zu lang und ich glaube dass St.Anger nur genommen wurde weil es von Metallica ist. Maiden würden nie Sendezeit für so lange Lieder bekommen. Aber Rime im Fernsehen zu sehen wäre schon lustig

D@mien ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 19:49
#13 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

guckts euch doch auf http://www.ironmaiden.com an

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 14:32
#14 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

also wir müssten mal irgentwie eine vereinigung gründen die es durchsetzt das määääääääähr gute musik (sprich metal) im fernsehen läuft. denn wer nie damit in kontakt kommt kann sich auch keines besseren besinnen und metal hören.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 15:45
#15 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Jetzt hab ich mir endlich das Rainmaker-Video angeschaut. Könnt ihr mir erklären, was für ein Zusammenhang mit diesen lustigen verkleideten Figuren und dem Lied besteht? Versteht mich nicht falsch, das Lied ist super, aber das Video versteh ich überhaupt nicht.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 23:11
#16 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Wie schon der Titel sagt geht das Video um Regenmacher.
Die Leute beten halt den Himmel an oder so
Was ist eigentlich aus Get the Clip Rock auf Viva Plus geworden?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 07:50
#17 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

stimmt, das gibts ja neuerdings auch nicht mehr. Anstatt kommen jetzt irgendwelche WOM-Empfehlungen. Aber ich finde Hell's Kitchen teilweise auch net schlecht.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2003 16:50
#18 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

ich glaub die Figuren sollen irgendwie Engel sein wenn man nach dem Text geht ! :D

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:48
#19 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Wann kommt den Hell's kitchen?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:52
#20 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

22:30 Freitags auf VIVA

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.12.2003 22:06
#21 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Bei Get the clip rock kann man jetzt für be quick or be dead anrufen:
01378 4000 89
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

07.12.2003 01:00
#22 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

Für BE QUICK OR BE DEAD? - Wow! Der Hammer! Da bin ich für!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 01:56
#23 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

ich frage mich warum sie keinen andern song reinstellen
be quick is schon so alt und das video gefällt mir auch net besonders
und du kannst bei get the clip immer nur be quck, man on the edge oder number of the beast voten
warum stellen die mal net was anders rein zum voten

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.12.2003 12:21
#24 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

und ausserdem weißt heißt hier jetzt?????
#

für be quick konnte man schon letztes jahr um die zeit abstimmen
und für mote und notb auch schon - wobei die mal ne sehr lange zeit raus waren


UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:14
#25 RE:Iron Maiden auf Viva+ Zitat · antworten

na ja die laufen aber ja wida öffters...

ausserdem gehts in rainmaker nicht um regenmacher...sondern das sollt ihr bildlich verstehn...von wegen regen spendet neues leben und so
zumindest wird gesungen das sie mit dem regen die risse in ihrem leben schliessen wollen usw...


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen