Hi Habe gerade das Rainmaker Video auf Onyx gesehen. Die Sendung hieß "Rock on". Da läuft in der Sendung nur Heavy-Mucke und es gibt per Zuschauervotum immer ein Video der Woche. Das war jetzt schon zum zweiten mal in Folge Rainmaker. Juchu. Der Mod dieser Sendung ist aber leider grauenvoll. Schade, ansonsten könnt man sich die Sendung öfter anschauen. Vor allem weil ja dann nächste Woche schon Wieder Rainmaker läuft. Vielleicht auch mal mehr.
Nun zum Video selbst: Ich war ja echt baff. Für Maiden Verhältnisse richtig aufwendig produziert. Wie ja auch schon Wildest Dreams. Die Herren lassen auf ihre alten Tage noch mal richtig Kohle fließen. Wenn ich da an die super billigen, trashigen Videos von früher denke!!! Aber irgendwie machte es ja auch den Charme aus. Das Rainmaker Video sieht leider aus wie jedes Mainstream MTV Video. Die Band kommt kaum rüber. Schade
Ach ja, ihr solltet heute um 12.00 die Hitlist UK auf MTV sehen, weil Rainmaker auf #13 ist! Die spielen den Clip und man kann sich wieder die inkompetenten Kommentare der VJs anhören! Und den Kommentar beim Schnelldurchlauf.
Was der Mola da bei VIVA labert... ich weiß noch wie er damals bei "wicker man" adrian smith mit luftgitarre nachgemacht hat. Oder bei Wildest Dreams auf MTV, als Pur bei den Alben auf #1 war, haben sie als KONTRASTPROGRAMM (zitat vom VJ) Maiden gespielt, hehehe!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich dieser Mola einmalüber Maiden lustig gemacht hat: "Hier kommen die Wächter der Hölle, schnallt euch an für das neue Universum.." Und dann kam TNOTB. Ich dachte nur als Joke, man so ein Typ sollte von Satan bestraft werden, und am näcshten Tag lese ich in der Zeitung, das er einen schweren Motorad Unfall hatte.
Die zwei neuen video Clips sind doch Sch.... im vergleich zu den alten die waren und sind tausendmal besser AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
mola ist glaub ich das einzige noch existierende gründungsmitglied von viva wird aber langsam auch zu alt, oder einmal zappe ich da läuft viva und da sacht die moderatorin: und jetzt kommen die iron maidens mit wildest dreams
Also Leute was regt ihr euch über MTW auf.Schaut euch den Dreck doch nit an MTW is sowas von arm.Weiterhin möcht ich betonen *gg* das Rainmaker im Vergleich zu den alten sau geil ist und jedes drecks PoP oder Nu-Metal Video weghaut.
Onyx ist ein privater Musiksender. Die versuchen bewusst auch mal andere Mucke zu bringen. Deshalb ist Onyx für mich viel interessanter als das ewige Einheitsgedudel von MTV und Viva.