Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.12.2003 17:12
Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Hi
Habe gerade das Rainmaker Video auf Onyx gesehen. Die Sendung hieß "Rock on". Da läuft in der Sendung nur Heavy-Mucke und es gibt per Zuschauervotum immer ein Video der Woche. Das war jetzt schon zum zweiten mal in Folge Rainmaker. Juchu. Der Mod dieser Sendung ist aber leider grauenvoll. Schade, ansonsten könnt man sich die Sendung öfter anschauen. Vor allem weil ja dann nächste Woche schon Wieder Rainmaker läuft. Vielleicht auch mal mehr.

Nun zum Video selbst: Ich war ja echt baff. Für Maiden Verhältnisse richtig aufwendig produziert. Wie ja auch schon Wildest Dreams. Die Herren lassen auf ihre alten Tage noch mal richtig Kohle fließen. Wenn ich da an die super billigen, trashigen Videos von früher denke!!! Aber irgendwie machte es ja auch den Charme aus. Das Rainmaker Video sieht leider aus wie jedes Mainstream MTV Video. Die Band kommt kaum rüber. Schade

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 17:37
#2 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Was bitte ist onyx kenn ich nicht!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.12.2003 17:58
#3 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

ach ma wieder da andi?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 18:49
#4 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Um wieviel uhr kommt den "rock on" ?
fänd ich mal recht interessant zu erfahren

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 19:33
#5 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was bitte ist onyx

hihi
n sender , n pokemon und ne hiphop band

Samson ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 20:11
#6 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Ja, die alten videos hatten schon was... Holy Smoke

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 08:02
#7 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Hab ich auch gesehen bei onyx.tv! Hab den Clip aber (NATÜRLICH) auf DVD-Single!
Der Clip ist einfach genial, die Slowmo-Szenen mit dem Regen...

Bei ROCKON kann man aus einer Liste von Clips auswählen und anrufen, Rainmaker ist schon seit 2 Wochen auf #1!

Wie der Sprecher die Liste vorgelesen hat: Die 01 für Kübelböcks Folterknechte...



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 08:04
#8 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Ach ja, ihr solltet heute um 12.00 die Hitlist UK auf MTV sehen, weil Rainmaker auf #13 ist! Die spielen den Clip und man kann sich wieder die inkompetenten Kommentare der VJs anhören! Und den Kommentar beim Schnelldurchlauf.

Was der Mola da bei VIVA labert... ich weiß noch wie er damals bei "wicker man" adrian smith mit luftgitarre nachgemacht hat. Oder bei Wildest Dreams auf MTV, als Pur bei den Alben auf #1 war, haben sie als KONTRASTPROGRAMM (zitat vom VJ) Maiden gespielt, hehehe!



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 09:53
#9 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich dieser Mola einmalüber Maiden lustig gemacht hat: "Hier kommen die Wächter der Hölle, schnallt
euch an für das neue Universum.." Und dann kam TNOTB. Ich dachte nur als Joke, man so ein Typ sollte von Satan bestraft werden, und am
näcshten Tag lese ich in der Zeitung, das er einen schweren Motorad Unfall hatte.

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 11:02
#10 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Die zwei neuen video Clips sind doch Sch.... im vergleich zu den alten die waren und sind tausendmal besser
AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

ICQ 211027880

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.12.2003 13:38
#11 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Hi Trooper666,
Hi Wickerman,

der labert so einen Scheiss, weil er viel zu enge Unterwäsche trägt, die der Depp
auch noch selber entwirft.

Gruss, FR

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 13:41
#12 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

jo dem mola is nur die pop und hiphop musik zuviel ins hirn gestiegen..sag nur braindead
_____________________
Up The Irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 16:08
#13 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

ich denke das rainmaker viedeo muss so sein.

stellt euch ma so´n chaos viedo von früher dazu vor...

die warn zwar göttlich aber nicht mehr zum heutigen sound passend.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 16:35
#14 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

mola ist glaub ich das einzige noch existierende gründungsmitglied von viva wird aber langsam auch zu alt, oder einmal zappe ich da läuft viva und da sacht die moderatorin: und jetzt kommen die iron maidens mit wildest dreams

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.12.2003 16:49
#15 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Also Leute was regt ihr euch über MTW auf.Schaut euch den Dreck doch nit an MTW is sowas von arm.Weiterhin möcht ich betonen *gg* das Rainmaker im Vergleich zu den alten sau geil ist und jedes drecks PoP oder Nu-Metal Video weghaut.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.12.2003 16:24
#16 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Onyx ist ein privater Musiksender. Die versuchen bewusst auch mal andere Mucke zu bringen. Deshalb ist Onyx für mich viel interessanter als das ewige Einheitsgedudel von MTV und Viva.

Prisoner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 19:44
#17 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

wie bekommt man onix rein braucht man da kabel oder irgendwas???
UP THE IRONS

Prisoner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 22:49
#18 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

die alte waren uns sind viel besser!welche dvd von maiden findet ihr am besten???
UP THE IRONS

Prisoner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 22:49
#19 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Prisoner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 22:51
#20 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

aha!danke!und wie bekommt man den rein???
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.12.2003 09:33
#21 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

wie oft muss du dich eintragen ? !?!?!?

maid0r ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 17:17
#22 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

er hat wahrscheinlich immer doppelt geklickt^^

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.12.2003 18:05
#23 RE:Rainmaker Video auf Onyx Zitat · antworten

Also ich habe Kabel und damit kriege ich Onyx. Ob man es über Satelit auch kriegt weiß ich nicht.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen