Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 
Priest ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:30
W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Auf dem Jubiläumsfestival im nächsten Sommer sind nun folgende Bands bestätigt:

AMON AMARTH
ANTHRAX
BAL-SAGOTH
BÖHSE ONKELZ
BRAINSTORM
CATHEDRAL
XXX (surprise act)
CHILDREN OF BODOM
CANNIBAL CORPSE
DESTRUCTION
EKTOMORF
GRAVE DIGGER
HYPOCRISY
MAYHEM
NEVERMORE
SAXON
SCHANDMAUL
ZODIAC MINDWARP

Mötley Crüe Reunion?
Bassist Nikki Sixx sprach in einem Interview mit Launch Radio Networks davon, dass eine Reunion-Tour im nächsten Jahr 'sehr wahrscheinlich' ist. Vince Neil, Mick Mars, Tommy Lee und er hätten in den vergangenen Jahren ihre Probleme miteinander gehabt, aber sie seien jetzt alle bereit für eine Wiedervereinigung.

Seit einiger Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, dass MÖTLEY CRÜE auf dem Sweden Rock Festival im Juni 2004 auftreten werden.

Wer mehr Stoff der Jungs braucht: Das 4-CD-Boxset "Music To Crash Your Car To, Vol. 1" mit Expanded Editions der ersten vier Alben plus den "Greatest Video Hits" auf DVD hat letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wird wohl auch bald käuflich zu erwerben sein.


The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:39
#2 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Wollte nicht auch DIO auf das Wacken kommen?

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:41
#3 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

genau! das hab ich auch mal gehört.
Jedenfalls wäre ne Mötley Crüe Reunion echt geil...die nochmal live zu sehn...ein traum
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 19:56
#4 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

ui geil geil! am anfang fandsch schon Amon Amarth und gravedigger cool, aber mayhem und cob :D fett. und cof meinten ja auch sie kommen *g*
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 22:12
#5 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

das ist echt geil zu hören ...mayhem in wacken
die wollt ich immer schon mal live sehen
__________________
Up The Irons!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.11.2003 07:53
#6 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Es wird die endgültige Schlusstour der Crü's sein! So wird das schon gesagt! Aber man siehts ja auch bei Kiss..........

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 20:05
#7 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Mayhem hab ich noch nie gehört,aber die anderen Bands sind schon geil.
Und wenn auch noch Mötley Crüe kommen,dann wirds sau geil
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Priest ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 19:49
#8 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Wenn zum 15. Mal das Wacken Open Air zum Bangen bittet, werdet wir die Chance haben, die gesamte Geschichte des Open Air in einer Festival-Historie "15 years Wacken Open Air" nachzulesen.

Für diese umfassende Historie sind die Macher auf der Suche nach euren Stories. Wenn Ihr Unglaubliches oder einfach nur den ganz alltäglichen Wacken-Wahnsinn erlebt habt oder euer Leben nach einem Open Air nicht mehr dasselbe war, dann her damit. Sendet eure Geschichten ein.

Besonders Fotos aus den Jahren 94, 95, 96 werden noch benötigt. Natürlich ist auch jedes andere Material willkommen.

Bitte mailt an: oidium@oidium-comics.de

Oder schreibt an:
Oidium Comics Verlags GmbH
Jablonskistr. 24
10405 Berlin

Priest ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 20:13
#9 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Bands Update

Insgesammt sind nun
Amon Amarth,
Anthrax,
Bal-Sagoth,
Brainstorm,
Böhse Onkelz,
Cannibal Corpse,
Cathedral,
Children of Bodom,
Destruction,
Dio,
Ektomorf,
Grave Digger,
Hypocrisy,
Mayhem,
Nevermore,
Saxon,
Schandmaul,
und Zodiac Mindwarp
bestätigt.

Ausserdem vermeldet die Festivalleitung, daß das limitierte X-Mas Ticket ausverkauft ist und sich, wie im Vorfeld angekündigt, der Eintrittspreis aufgrund gestiegener Kosten erhöhen wird.

Die Preise belaufen sich nun auf:
Tagesticket „Night to remember“ Do. 05.08.2004 € 33,-

2- Tagesticket 06.08. – 07.08.04
€ 55,- incl. Camping ab 04.08.04

3- Tagesticket 05.08. – 07.08.04
€ 75,- incl. Camping ab 04.08.04

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.12.2003 21:36
#10 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

is trotzdem billig


naja anthrax und grave digger sind goil


UP THE IRONS
icq: 127831519

Priest ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 15:15
#11 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

DEICIDE beehren das W:O:A
Glenn Benton's Death-Metal-Truppe DEICIDE, die sich momentan im Zuge der Xmas-Festivals durch deutsche Lande schlägt, wird auf dem Wacken Open Air 2004 auftreten. Nachfolgend das bislang bekannt gegebene Billing:

AMON AMARTH
ANTHRAX
BAL-SAGOTH
BRAINSTORM
BÖHSE ONKELZ
CANNIBAL CORPSE
CATHEDRAL
CHILDREN OF BODOM
DEICIDE
DESTRUCTION
DIO
EKTOMORF
GRAVE DIGGER
HYPOCRISY
MAYHEM
NEVERMORE
SAXON
SCHANDMAUL
ZODIAC MINDWARP

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:45
#12 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

juhuuuu, motörhead ist auch am start

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 19:18
#13 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

So ein Mist da kommt schon mal DIO nach Deutschland und ich mach Urlaub auf Mallorca.

Eternity ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 17:01
#14 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

hey, wacken is besser als mallorca!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2004 18:22
#15 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

so die bis jetzt bestätigten bands:

After Forever
Amon Amarth
Anthrax
Arch Enemy
Astral Doors
Bal-Sagoth
Brainstorm
Böhse Onkelz
Cannibal Corpse
Cathedral
Children of Bodom
Death Angel
Deicide
Destruction
Dio
Dionysus
Disbelief
Doro & Warlock
Ektomorf
Eläkeläiset
Grave Digger
Griffin
Helloween
Hypocrisy
J.B.O.
Knorkator
Kotipelto
Mayhem
Misery Index
Mnemic
Motörhead
Mystic Prophecy
Nevermore
Nocturno Culto of Darkthrone
Orphanage
Paragon
Quireboys
Raunchy
Satan
Satyricon
Saxon
Schandmaul
Thunderstone
Zodiac Mindwarp

das wird wieder saugeil heuer
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 18:46
#16 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

also wie's ausschaut ziehts heuer echt ne menge Kiddies nach Wacken. Ich kenn mehr oder weniger insgesammt locker 2 Schulklassen bei denen 95% nur NuMetaller und Möchtegern Blackies sind. Wenn man sie frägt wegen wem sie hinfahren hört man dann generell nur "wegen J.B.O. und den Onkelz". Wenn man sie dann frägt "ach und Nevermore, Saxon, Anthrax, DIO, Motörhead, Destruction, Grave Digger usw... interessiert euch nicht?" hört man nur ein "nee, die kennen wir nicht".
Da könnte ich kotzen vor Wut! Was wollen solche Kindergarten Idioten auf nem METAL Festival?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 19:41
#17 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Also wenn ich nur die Kindsköpfe J.B.O. und die Onkelz kennen würde, dann würde ich dafür sicherlich keine 75 € (oder was das auch immer kostet) bezahlen. Denn die Onkelztour ist nur ein monat später und die Karten kosteten gerade 27 €. Da J.B.O. nicht gerade Headlinerstatus hat, nehmen die wohl noch weniger für ein Konzert. Aber gut wer das Geld hat, dann sehen sie wenigstens ein paar richtig gute Bands. Wenn ich nur an DIO, Grave Digger und Saxon denke, nur zu dumm dass Wacken nicht noch nördlicher liegen könnte
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 22:35
#18 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

da geb ich Sid 100%ig recht

aber so gesehen wirds in wacken wirklich jedes jahr immer schlimmer mit den bands (fuck the commerz)..also 2002 wo ich dort war haben ja auch schon J.B.O gespielt
und heuer wirds wahrscheinlich noch schlimmer werden mit den Onkelz (kann mich immer wieder nur wiederholen was zur hölle machen diese komiker dort??) und natürlich J.B.O und knorkator!!!!
aber ich lass es mir nicht vermiesen da ja immerhin größen wie: DIO, Grave Digger, Mayhem, Motörhead, Satyricon, Cannibal Corpse, Destruction, Death Angel, Saxon, Doro & Blaze, Helloween und noch viel mehr anwesend sind

und zu diesen ganzen NuMetal KiddieFreaks fahrt von mir aus zur hölle aber nicht nach WACKEN
es gibt ja wohl schon zig hundert andere festivals wo se nur so nen NuMetal mist scpielen da hat keiner was dagegen..aber in WACKEN solche spasstis sehen macht echt kein spass
das sind so die richtigen die ein limp bizkit, niklback, papa roach, onkelz und was weis ich noch für ein shirt anhaben und glauben sie sind metaller..da hört sich der spass endgültig auf
bin ja normalerweise nicht so gegen leute die NuMetal hören aaaaabbbbeerrr auf nem REINEN METAL FESTIVAL haben sie echt nichts zu suchen

Wacken ich komme ...aber lass deine Kiddies zuhause ..Danke
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 18:38
#19 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

Was die Onkelz in Wacken machen? Also dadurch wirds wohl kaum "schlimmer" als durch JBO, wenn ich mich recht entsinne gehörten die Onkelz seinerzeit zu den Bands die Wacken groß gemacht haben und sind daher wohl zum 15. geladen. Es ist ja auch nicht so, dass jeder Onkelz Fan ein verblödeter Kindskopf ist, kenne da auch den einen oder anderen Metaller, der denen auch was abgewinnen kann.
Was allerdings so viele Nu-Metaller in Wacken wollen (wovon ich noch nix gehört hatte...) versteh ich dann auch nicht, da ja meines Wissens nach aus der Ecke nich so wirklich viel vertreten is... aber solange sie mich in ruhe lassen kann mir das eigentlich auch egal sein...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 14:49
#20 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

ihr sprecht mir aus der seele.. auf meiner schule sind auch zig assis die meinen sie wären die evil grim fistfucking churchburning norsk arsk metaller, weil sie sich die neue oomph-cd geholt haben...na klasse.. und was so ne leute auf'm wacken verloren haben kann ich auch nicht verstehen..

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 18:25
#21 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

ich muss mir nochmal über Wacken die Seele aus dem Hals labern. Sorry, aber diese Story kann ich nicht für mich behalten, also anschnallen:
ich stehe heute mittag an einer Bushaltestelle und warte auf meinen Bus. Bei mir stand ein Kumpel. Schließlich stieß irgendein bekannter von meinem Kumpel hinzu, den ich nicht kannte, der aber ziemlich nach Rapper/Skater etc. aussah. Schließlich sagte er wie aus heiterem Himmel folgenden Satz: "Ich fahr heuer nach Wacken - das wird bestimmt geil". Innerlich brodelte es in mir. Was will so ein Spack in Wacken bitte??? Schließlich fragte ich ihn welche Bands er denn alles ansehen möchte. Er antworte: "Auf jeden Fall mal Schandmaul und In Flames". Leute, das komische is ja das In Flames heuer gar net in Wacken spielen!!! Ich wieß ihn daraufhin und sagte auch noch das Schandmaul nix für mich wären. Daraufhin wurde er echt mega aggresiv und beschimpfte mich!
Spinnen eigentlich langsam alle??? Was wollen trendige Skateboys die nur 2 Bands kennen, die heuer aufm Wacken spielen (es gibt ja die Paarung Onkelz - J.B.O. Fans und anscheinend auch die Schandmaul etc. Fans) auf dem größten METAL Festival Europas? Ich könnte echt kotzen. Auf die Frage hin ob ihn Dio, Saxon, Death Angel, Nevermore, Anthrax, Destruction, Grave Digger etc. nicht interessieren antwortete er mit einem klaren Nein.
Danke!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2004 19:38
#22 RE:W:O:A mit weiteren Bands/MÖTLEY CRÜE-Reunion? Zitat · Antworten

"wacken is doch schon vorbei du spast..." kleine zote aus lord of the weed, nix gegen dich SIDmaster

neee - aber sagt mal gibts noch tickets...hab erst jetzt die kohle biesammen und wollte fragen obs noch tickets gibt...wenn möglih mittem metaltrain von stuttgart aus...hab nämlich nix gefunden und will endlich mal grave digger seh´n, die anderen bands sind mehr so ... nein, danke nee ach was - will die volle dröhnung und einer aus süddeutschland kommt hakt net so oft zum wacken und wenn ich jetzt dann ausbildung anfange will ich forher noch en neues kapitel ins buch des lebens und das ist für en metalfan nunmal det W:O:A

was habt ihr eigentlich ale gegen jbo .. ich finde die jungs sind einsame idiotenspitze - ich liebe den sound.... :-P



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz