Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 
Odjur ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 17:37
Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

Finntroll sind bald wieder auf Tour !!!(hehe, nach der grandiosen Conquering-Europe-Tour mit Ensiferum und TheWake) Gig-Städte sind: Essen (hell yeah! ), Osna, Berlin, Engalsdorf, Ludwigsburg und Münster (Breitefeld)
Und nich zu vergessen ist auch das SummerBreeze in Abtsgmünd (b Stuttgard) vom 19-21-August... weitere Bands die da hin kommen und ich nur empfehlen kann sind: Ensiferum und Sentenced (klar kommen auch bekanntere Bands, die brauch ich hier aber nicht zu nennen, oder???)
take a look at: http://www.finntroll.net
http://www.sentenced.org
http://www.ensiferum.com
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2004 22:58
#2 RE:Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

Na Odjur, ein bisschen einseitig bist du schon... oder soll man sagen dreiseitig? Es scheint ja für dich keine anderen Bands als Finntroll Ensiferum und Sentenced zu geben.
Bist du eh net im falschen Forum gelandet? (is jetzt nicht böse gemeint!)



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 23:36
#3 RE:Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

öhm, ich will nur diese Bands unters Metal-Volk bringen...
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 00:18
#4 RE:Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

Die sind aber eh nicht so unbekannt. Aber das mit dem unters Metal Volk bringen ist schwer... das versuch ich schon monatelang mit Savatage.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 12:21
#5 RE:Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

jo, aber nicht SO bekannt. wie andre... (is eigentlich auch besser so... )
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 15:26
#6 RE:Neue Finntroll-gigs!!!!! Zitat · Antworten

yeah die kommen nach münster find ihc geil da geh ich dann vllt. hin
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz