ich hab das ding auch bekommen...is allerding in meiner tasche total aufgeweicht weil ich so geschwitzt hab(2.reihe) nun wollt ich ma fragen ob man da auch ohne dieses ding bestellen kann?
Wenn du den Gutschein nicht mehr hast, kannst du auch einen handgeschriebenen Zettel in einem Umschlag hinschicken. Oder schreib mir, ich hab noch so'n Ding......
Wenn nach 4 Wochen nichts ankommt, soll man anrufen oder mailen:
Tel.: 02624-9100910
mail: guido@fansUNITED.de ----------------------------------------------- Metal rules
also wie issn das jetzt? ich war in frankfurt unn hab das auch recht zügig ausgefüllt... soll ich nach vier wochen anfragen, oder erst nach dem ende der tour? eigentlich ist es doch erst nach der tour möglich den katalog zu verschicken, oder? dann isses dochn bisschen blöd diese vier wochen begrenzung draufzuschreiben, oder? es ist aber doch hoffentlich nicht so, dass nur die nach der tour geschickten gutscheine beantwortet werden???
also da steht drauf nach der tour? jetzt geht mal davon aus,das bei jedem gig 1000 leute das teil bestellen. macht en haufen leute. dauert lang. mein ich.
Hoffentlich kommt meines heute auch, kann es kaum noch abwarten. Wollten die das nicht erst losschicken, wenn die Tour beendet ist? Hast Du nur ein Bild bekommen, Geronimo? Oder auch noch weitere Bilder? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
ich hab´s heute auch bekommen, war beim konzert in hannover,hab ca. 2-3 tage danach die karte abgeschickt. also von daher kann ich sagen, bei mir, wohne in bremen, kommt es mit 4 wochen hin. ob ich welche bestelle weiss ich noch nicht.
Hab das heute auch bekommen (nur unsere Post war wiedermal nicht die Schnellste). Das Foto ist ja gut und schön, hatte aber irgendwie verstanden das ich ein buntes Bild und eine Mappe mit schwarzweiss Bildern bekomme und nicht so ein Werbeprospekt. Der Fotos haben bestimmt auch ne Superquali, aber hab mir erst gestern ein Maidenhemd bestellt und jetzt muss mal wieder ein bisserl langsamer gemacht. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Nur ein Bild aber gute Auflösung und Qualität aber wenn man innerhalb von zwei Wochen ein paar Bilder bestellt bekommt man ein Iron Maiden Fotoposter (20x30cm)umsonst dazu (mindestbestellwert sind aber 10 Euro zzgl. Porto) AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Ja da macht man sich strafbar die Copyright rechte hat der Verlag die die Bilder ausgeben. Ich würde nichts scannen kauf die lieber da machst du dich nicht strafbar und du hast auch ein gutes Gewissen wenn su sie selber zahlst.