hab nun meine bestellten fotos bekommen. jetzt eine frage: als das gratis-foto gekommen ist mit dem bestellschein für die konzertfotos war da in diesem faltblatt eine internetadresse mit weiteren maiden-tourfotos bzw. einem tourbook, wo man sich eintragen kann. wer hat diese internetadresse noch? ich finde mein faltblatt nicht mehr! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
ich denke, dass die die Posteingänge nach Künstlern sammeln und dann stossweise bearbeiten. Oder die bearbeiten jeden Posteingangstag separat. Denke aber schon, dass da noch was kommt.
Wir haben unsere zwei Karten erst vor ca. zwei Wochen verschickt; mal gucken, ob die Bilder bis Ostern ankommmen
@all, die ihr Bild schon bekommen haben: Ist das überall das Gleiche, oder sind die Pics unterschiedlich?
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
Mein Kumpel,der mit auf dem Manowarkonzert war,hat das gleiche Foto wie ich bekommen...daher nehme ich an ,dass alle das gleiche bekommen,bin mir nur nicht sicher. Ich hab meine Karte circa ein halbes Jahr nach dem Konzert abgeschickt und hatte eigentlich schon die befürchtungd,ass ich gar nix bekomme,also keine Panik irgendwann kommt das bestimmt ;)
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Das ist echt keine verarsche hab auch mein Foto sammt bestellschein heute bekommen. Die Foto's haben eine sehr gute qualität nur finde ich den preis etwas happig
1 Foto -> 1,25 ,- Euro 40 (alle)Fotos -> 39,99,- Euro Album -> 9,98 ,- Euro Poster (30x20[?]) -> 5,60 ,- Euro
Porto & Verpackung -> 4,95 ,- Euro Transportversicherung -> 0,50 ,- Euro
Wenn man in den ersten 2 wochen bestellt bekommt man ein poster umsonst dazu :>
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
Ich muss immer noch auf meine Fotoliste und das Gratisfoto warten. Ich dachte schon, es wäre verlorgen gegangen aber von euch warten ja auch noch viele.
Ich habs gestern bekommen! Sind wirklich coole Shots dabei und wenn ihr innerhalb 2 Wochen nach erhalt euch Fotos dort zulegt,dann bekommt ihr ein Fotoposter,auf dem Janick gerade mit Eddie kämpft gratis! Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Haben unsere auch am Freitag bekommen. Sind, für mein Mädel und mich, beide die gleichen Bilder, nämlich eine Bühnentotale. Ist eigentlich nicht schlecht, vorallem die Qualität ist OK.
Aufpassen: Das sog. Poster mit Janick und Eddie ist nur ca. DIN A4. Ob ich mir ein paar Bilder bestelle, weiss ich aber noch nicht.
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
Sagen wirs so wenn sie nicht bestellst fragst du dich in ein paar jahren: Warum hab ich das nur gemacht? Und dann könnteste dir selbst in den hinter tretten. Glaub mir ich weis wovon ich rede ...
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|