Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 13:41
#51 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

hab nun meine bestellten fotos bekommen. jetzt eine frage: als das gratis-foto gekommen ist mit dem bestellschein für die konzertfotos war da in diesem faltblatt eine internetadresse mit weiteren maiden-tourfotos bzw. einem tourbook, wo man sich eintragen kann. wer hat diese internetadresse noch? ich finde mein faltblatt nicht mehr!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 19:50
#52 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Hm, komisch ich hab das Ding zwar abgeschickt aber immernoch nichts zurück bekommen. Woran kann das liegen?
Metal 4 Life!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 10:50
#53 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.01.2004 12:41
#54 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Maiden Beast,

ich denke, dass die die Posteingänge nach Künstlern sammeln und dann stossweise
bearbeiten. Oder die bearbeiten jeden Posteingangstag separat. Denke aber schon,
dass da noch was kommt.

Wir haben unsere zwei Karten erst vor ca. zwei Wochen verschickt; mal gucken, ob
die Bilder bis Ostern ankommmen

@all, die ihr Bild schon bekommen haben: Ist das überall das Gleiche, oder sind
die Pics unterschiedlich?

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 18:06
#55 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Mein Kumpel,der mit auf dem Manowarkonzert war,hat das gleiche Foto wie ich bekommen...daher nehme ich an ,dass alle das gleiche bekommen,bin mir nur nicht sicher.
Ich hab meine Karte circa ein halbes Jahr nach dem Konzert abgeschickt und hatte eigentlich schon die befürchtungd,ass ich gar nix bekomme,also keine Panik irgendwann kommt das bestimmt ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 21:01
#56 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

danke für die adressen!!!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 18:57
#57 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Okay dann muss ich wohl warten! :)
Metal 4 Life!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

31.01.2004 18:04
#58 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Das ist echt keine verarsche hab auch mein Foto sammt bestellschein heute bekommen.
Die Foto's haben eine sehr gute qualität nur finde ich den preis etwas happig

1 Foto -> 1,25 ,- Euro
40 (alle)Fotos -> 39,99,- Euro
Album -> 9,98 ,- Euro
Poster (30x20[?]) -> 5,60 ,- Euro

Porto & Verpackung -> 4,95 ,- Euro
Transportversicherung -> 0,50 ,- Euro

Wenn man in den ersten 2 wochen bestellt bekommt man ein poster umsonst dazu :>

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

vampir ( Gast )
Beiträge:

05.02.2004 14:02
#59 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Ich muss immer noch auf meine Fotoliste und das Gratisfoto warten. Ich dachte schon, es wäre verlorgen gegangen aber von euch warten ja auch noch viele.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 11:24
#60 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Ich habs gestern bekommen!
Sind wirklich coole Shots dabei und wenn ihr innerhalb 2 Wochen nach erhalt euch Fotos dort zulegt,dann bekommt ihr ein Fotoposter,auf dem Janick gerade mit Eddie kämpft gratis!
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.02.2004 12:56
#61 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Haben unsere auch am Freitag bekommen. Sind, für mein Mädel und mich, beide die gleichen
Bilder, nämlich eine Bühnentotale. Ist eigentlich nicht schlecht, vorallem die Qualität
ist OK.

Aufpassen: Das sog. Poster mit Janick und Eddie ist nur ca. DIN A4. Ob ich mir ein paar
Bilder bestelle, weiss ich aber noch nicht.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 15:41
#62 RE:Betrug ?????? Zitat · Antworten

Sagen wirs so wenn sie nicht bestellst fragst du dich in ein paar jahren: Warum hab ich das nur gemacht? Und dann könnteste dir selbst in den hinter tretten. Glaub mir ich weis wovon ich rede ...

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz