Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2003 18:47
M*A*S*H Zitat · Antworten

OKOK,
da hier jeder sein Lieblingsthema eröfnet darf ich das auch.

Meine Frau mag die Serie zwar net, ebenso wie mein sonstiges Umfeld, für mich ist M*A*S*H aber KULT!!!

Habe schon 1992 14 Kasseten von aufgenommen. Damals noch beim "Kabelkanal".
Manchmal, wenn ich Zeit und Lust habe ziehe ich mir einen Tag lang MASH Folgen rein.
Die wenigsten wissen auch das die Serie im Guinnes Buch steht: Mit der Serienfolge mit den höchsten Einschaltquoten die je in den USA erzieht worden ist.

Gibt natürlich auch jede Menge Fanseiten im net.
z.B.: http://www.mash-4077.info/neu.php

Hat da auch ein Forum das ist aber net so doll.
(ratet mal wie ich da heisse)
http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 18:50
#2 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

naja ich kenn das auch und find das net so toll - aber wenns dir gefällt, jeder hat seinen eigenen geschmack......


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 18:51
#3 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

kenn ich net, erzähl mal was darüber.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 18:54
#4 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

also ein paar folgen hab ich schon gesehen...schaus mir eigentlich auch ganz gern an ..aber als fan würde ich mich nich bezeichnen
__________________
Up The Irons!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2003 19:01
#5 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

also:
MASH handelt von einer Sani Einheit ( dehalb: Mobiles Army Surgery Hospital) im Koreakrieg in den 50iger Jahren. Die Serie zeichnet sich durch viele Skuriele Figurenn und infantielen humor aus. Obwohl sie oft auch komerziellen ansprüchen genügen muss, wird hier doch der krig und auch der in den USA allgegenwärtige Patriotismuss auf die Schippe genommen.
http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 19:01
#6 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

das ist irgend so ne militärbasis mit lauter verrückten drauf

stell dir die bundys die simpsons, doug und carry, die friends und noch en paar andere in uniform vor

ich glaube die serie wurde gedreht um irgendwie irgendwas an der stimmung der amis aufzuheitern weil zu der zeit irgendwas schief ging oder so, bin mir aber net sicher, hat nur mal meine mom erzählt weil die das auch anschaut wenn se zeit hat, ach so meine mom hat keine ahnung von nichts, seit nachsichtig.....
aber egal mehr weiß ich selber nicht, ich denke der der den thread eröffnet hat kann genaueres sagen, eddie wars genau (musste erst nachsehen)


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 21:51
#7 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

M*A*S*H find ich absolut genial. Ist neben "Hey Dad!" meine Lieblingsserie. Hatte mal fast alle Folgen auf Video...aber leider haben sich inzwischen fast alle Kasetten verabschiedet


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 16:37
#8 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

Voll genial die Serie schaus mir immer an wenns kommt und wenn nicht dann hab ich fast alle auf viedeo aufgenommen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 17:02
#9 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

ich fand die mash meldoie immer total traurig.... deswegen habe ich das nie gekuckt

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 15:35
#10 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

Ich find's Kult, ich glaub, ich hab alle Folgen mindestens einmal gesehen, wahrscheinlich aber öfters. Da gibts doch noch so eine andere Serie, wenn ich mich recht erinnere, so ein Gefangenenlager, wie heißt die doch gleich noch..........

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.11.2003 17:33
#11 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

Mein Fall Is Es Auch Nicht!!!!

Ich Schau Am Liebsten Die Bundys Die Sind Nur Genial!!!!
Und King Of Queens!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2003 18:07
#12 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

@ vampir:
ein käfig voller helden
http://www.maidenfan.de

vampir ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:17
#13 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

Genau, die meinte ich, die find ich auch gut.


Aber die Bundys, oh die sind doch schlimm. Kann man doch auch gar nicht mit Mash vergleichen, so einen Schuhverkäufer.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2003 20:03
#14 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

man kann das schlecht miteinander vergleichen.

ist zwar beides satire aber mash hat schon mehr hintergrund.
http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 20:12
#15 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

Lyriel:

In Antwort auf:
Kann man doch auch gar nicht mit Mash vergleichen

Eddie:

In Antwort auf:
man kann das schlecht miteinander vergleichen.

find ich jetzt irgendwie lustig, aber irgendwie kennt das keiner bei uns, mu und pa net, und meinbruder auch net, ist das denn so berühmt?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2003 21:50
#16 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

@maidenman.
jepp ist berühmt.
wie gesagt, die serie steht sogar im guinnes buch. und es gibt ne riesen fan gemeinde
http://www.maidenfan.de

maidenman ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 18:24
#17 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

hat mtv mash was mit dem mash was du meinst zu tun? hab da nämlich gestern von werbung gesehen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2004 16:40
#18 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

JOOOOOOOO,

ENDLICH!!!!
Ab 26 Januar kommt MASH wiederv im TV
Täglich 18:45 auf Kabel 1.

Da meine alten Videos schon ziemlich abgenudelt sind werde ich wohl alles noch mal aufnehmen müssen. *Gggg*

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 19:48
#19 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

@ elriemes: warum kukst du wohl king of queens so gerne ( jaja die carrey)

ne aber king of queens rult

mash kenn ich leider nich

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 11:17
#20 RE:M*A*S*H Zitat · Antworten

also ich kenn die serie gar nit. hab ich da so viel verpasst ???

ich guck mir am liebsten ein käfig voller helden an.
da meine mutter jedoch aus frankreich kommt regt sie sich über die franzosenwitze auf.
ich finds gut.IMMER DRUFF.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

LotR Kino! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz